Hallo zusammen!

  • Tja, dann möchte ich auch mal ein herzliches "Hallo" an die Forengemeinde sagen :)


    Zugegebenermaßen hatte ich sehr lange Zeit keinen Manga mehr angerührt (ich weiß selbst gar nicht, warum :-/ ),
    aber vor einiger Zeit hatte ich dann mal wieder einen "Manga-Anfall" und seitdem lese ich wieder regelmäßig :)


    Meine Lieblingsreihe ist Fruits Basket :)


    Ich hoffe darauf, hier im Forum noch ein paar Lese-Anregungen zu erhalten :)


    Viele Grüße


    Die Toru :)

  • Hallo und herzlich willkommen hier im Forum =)


    Ich kenne von Fruit Basket nur den Anime und der ist toll ^^


    Ich wünsche dir viel Spass hier!

  • Hallo,


    da hast du dir nen super manga ausgesucht! xD
    mein nick war früher kisa ^-----^


    ich hoffe du hast spaß bei uns, auch wenn es zur zeit ziemlich ruhig ist =3

  • Danke für die lieben Begrüßungen :)


    Den Anime kenne ich leider nicht. Ich habe mich damals in eine Liste eingetragen, in der eine Benachrichtigung rausgehen sollte, wenn der Anime im TV läuft. Leider habe ich da aber nichts bekommen und hinterher hat man mir gesagt, der Anime sei gelaufen (auch wenn ich bis heute nicht weiß, wo.... :( ).
    Habe mal im Internet gestöbert, wo man die DVDs bekommen kann, aber irgendwie werde ich da nicht so richtig fündig :(
    Na ja, aber das gehört ja jetzt nicht zum Thema: Ich freue mich jedenfalls, dass ich euch gefunden habe :)

  • Ich sag dann auch mal Herzlich willkommen,
    viel spaß im Foum.


    Naja hab nicht viel von Fruits Basket geschaut, aber soviel ich weiß ist das kein Anime mit german dub,
    aber davon abgesehn, mit deutschem sub kannst du ihn bei myvideo schauen oder als DVD in Englisch kaufen xD

  • Herzlich Willkommen und noch viel Spaß hier^^