Die besten Video-Games...?

  • Hi,


    wollte auch mal eine Umfrage starten.
    Welches Video-Game findet ihr persönlich am besten???
    Es ist völlig egal für welches System & Hesteller das Spiel ist (Nintendo,Sony Playstation, Microsoft XBOX oder PC).
    Ich möchte auf diesem Weg auch einen Überblick über die Besten Spiele
    haben. Ich selbst bin seit jeher Nintendo Fan und habe alle Konsolen schon gehabt (Gameboy, nes,snes,usw...).
    Ich finde daher die Zelda Serie als die Beste Spiele Serie überhaupt....


    Ich bin gespannt auf eure Meinung, aber bitte ohne irgendwelche kindischen Seitenhiebe (Stichwort "Konsolenkrieg")....

  • Ich find Zelda auf am besten :D Nintendo an die Macht!!!

  • Sony ist mein Favorit
    und das Lieblingsgame von mir ist Resident Evil 4

  • naja meiner meinung nach ist immer noch Gothic die beste spiel reihe

  • Ich finde derzeit bei mir MarioGalaxie für die Wii am besten ^^ is aber voll anstrengend auf die dauer :D

  • Hmm ich find 3 erstmal assassins creed dann zelda ocarina of time und dann noch martial heroes

  • also die besten games sind find ich final fantasy 8, starcraft und silent hill ^^

  • Sony ist doch besser als Nintendo ^^"
    Nintendo ist deswegen beliebter und bekannter, weil alle Kleinkidner DS und Wii spielen. Dabei hat Sony einen viel besseren Handhelden, die PSP und die leistungsstärkste Konsole auf dem Markt, die PS3.
    Nintendo ist aber auch nicht so schlecht, da auch manchmal von Nintendo nette Spiele rauskommen, allgemein aber find ich Sony besser.


    Bestes Spiel? - Final Fantasy!

  • Alter wie dumm bin ich *sich selbst ne ohrfeige verpass* ich hab ff VII vergessen... naja FINAL FANTASY 7 IST DAS BESTE SPIEL EVER!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von -BlackCat-
    Sony ist doch besser als Nintendo ^^"
    Nintendo ist deswegen beliebter und bekannter, weil alle Kleinkidner DS und Wii spielen. Dabei hat Sony einen viel besseren Handhelden, die PSP und die leistungsstärkste Konsole auf dem Markt, die PS3.
    Nintendo ist aber auch nicht so schlecht, da auch manchmal von Nintendo nette Spiele rauskommen, allgemein aber find ich Sony besser.


    Bestes Spiel? - Final Fantasy!


    Nintendo ist beliebter, weil nur Kleinkinder DS und Wii spielen ...? Das Nintendo einfach mehr Wert auf Gesellschaftsgames legt, somit die Spiele also etwas für die ganze Familie sind, ist also kein Grund dafür ? Nya, deine Meinung.
    PSP mag von den Funktionen her besser sein als der DS , aber von den Games hat der DS der PSP etwas weit vorraus, finde ich jedenfalls. ( Wobei man sagen muss, dass für die PSP langsam gute Games erscheinen. War am Anfang ganz anders. )
    Leistungsstärkste Konsole ? Was genau meinst du damit ? Festplatte haben sie von XBox abgeguckt, den Rest find ich auch nicht so gelungen. Okay, der Online Modus ist wenigsten umsonst, was bei der XBox nicht ist, aber dafür wurde sogar erwiesen , dass die XBox bei Games, die für PS 3 und für XBox 360 erschienen sind, die XBox mit besserer Grafik glänzt. Wo greift man dann eher zu : Xbox oder PS 3 ? Für die PS 3 gibts auch, finde ich, weniger Spiele, die es sich lohnen würde zu kaufen.
    ( Nya, ist auch eher Geschmackssache, aber ich wollt das jetzt mal erwähnen.. ^^ )


    /edit: Final Fantasy wirds bald auch 2 gute Teile für den DS geben. -hust- ( Welche hab ich grad' vergessen, Editiere ich aber, wenn ich das wiederfind. xD )

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow_Wolf ()

  • naja ich finde es geht in erster line um den spiel spaß bei nem game und nicht um die leistung der console sprich grafik und so was.... naja meine lieblings games sind brith of fire 3/4/5(leider kommt die drachen verwandlung viel zu kurz im letzten teil -.-) ff7/10 kingdom hearts 1/2 und ssbm

  • eindeutig Teenage Mutant Ninja Turtles auf dem NES,sowie Streetfighter Alpha 2 für SNES,die besten Videospiele die es je gab!

  • Es gibt soviele Gute Spiele...


    Meine favos sind unten aufgelistet ;)



    XBox - Fable: The Lost Chapters, Halo, Halo 2


    XBox 360 - Halo 3, Army of Two, Gears of War, F.E.A.R


    PC - Counter Strike, Age of Empire


    Nintendo GameCube - Da habe ich keine 8|


    Nintendo Wii - The Legend of Zeld Twilight Princess


    PS3 - Keine um ehrlich zu sein


    ^^

  • ich find dragon ball budokai , tekken 1/2/4/5, die final fantasy reihe und kingdom hearts sind ein stück game geschichte

  • Also ich bon treuer Halo Fan Halo 1, 2, 3 Halo Wars im Herbst dan Halo ODST juhu^^



    Fable 1, 2
    Naruto Rise of Ninjas, Naruto the Broken Bond

  • halo hab ich vergessen
    das spiel macht im multiplayer so laune *_*

  • meine favoriten sind:
    ich fange mit den alten games an
    NES- Kirby
    SNES, Sega Mega drive- Earth worm Jim 1+2
    Sega saturn- Neon Genesis Evangelion! ggf. Lupin III
    N64- Neon Genesis, Road Rash
    Gamecube- Mario Kart
    PS1- Harvest Moon :3
    PS2- NGE,Baldurs Gate Dark Alliance,Worms 3D
    PS3 Battlefield Bad Company, Far Cry 2


    u.v.m