Stellargeist-Magie

  • So... Wie einige vielleicht schon wissen, bin ich ein sehr großer Fan der Stellar Spirit Magie. Ich finde die Idee einfach nur klasse und interessier mich auch allgemein für Astronomie und Astrologie, weshalb ich das ganze noch einmal ein Stück besser finde.


    Was haltet ihr von der Magie?


    Gefällt sie euch, oder mögt ihr sie eher nicht?


    Was ist euer Lieblings-Spirit?


    Welchen Stellar Spirit Magier mögt ihr bisher am meisten?


    -------------------


    Was haltet ihr von der Magie?
    Natürlich finde ich sie richtig klasse. Erstmal auf die Idee zu kommen, Schlüssel und die Sternbilder zu benutzen, um daraus eine Magie zu machen, ist eine super Sache, aber das dann auch noch so gut umzusetzen, ist echt nahezu perfekt.


    Gefällt sie euch, oder mögt ihr sie eher nicht?
    Na klar gefällt sie mir, nur gibt es meiner Meinung nach bisher zu wenig bekannte Spirits. Ich meine, wir sehen ja eigentlich nur noch die Gold Keys, aber es gibt doch bestimmt auch noch nützliche Silver Keys, Lucy müsste doch einfach nur mal in Magnolia einkaufen gehen. Außerdem sind die Fähigkeiten der Spirits nur wirklich selten mit ihrer eigentlichen Aufgabe zu tun. Virgo zum Beispiel oO


    Was ist euer Lieblings-Spirit?
    Von den Gold-Keys eindeutig Loki, er ist immerhin der Löwe und einfach ein cooler Typ. Außerdem gefällt er mir in Anzug und mit langen Haaren wesentlich besser als in seiner Aufmachung als "Mensch". Und von den Silver Keys ist es auf jeden Fall Plue, denn Plue ist einfach nur Kult X)


    Welchen Stellar Spirit Magier mögt ihr bisher am meisten?
    Natürlich Lucy, so viele kennen wir ja auch noch nicht. Was mich nur wundert, ist, ob jeder, der einen Key besitzt, auch gleich die Magie benutzen kann. Immerhin konnte Evaro ja auch "Driver" und eben Virgo rufen, das wundert mich schon. Vielleicht sehen wir in der Zukunft ja noch weitere tolle Stellar Spirit Magier, irgendwoher muss Lucy ja ihre Schlüssel bekommen ;)

  • Was haltet ihr von der Magie?
    Ich finde sie klasse. Ich eine meiner Lieblingsmagien, weils mal was anderes ist. Auf Dinge wie Eis und Feuer sind schon einige gekommen, aber sowas ... Deshalb finde ich sie Großartig.


    Gefällt sie euch, oder mögt ihr sie eher nicht?
    Was mir nicht gefällt, ist die Tatsache, dass Stellar Spirits Magie zu selten genutzt wurde in Fairy Tail bisher. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass Lucy sich oft nicht so viel zutraut.
    Na das ändert sich ja hoffentlich bald ^^


    Was ist euer Lieblings-Spirit?
    Theoretisch Leo natürlich ^^ Allerdings muss ich sagen, in der (den) Szene(n) als der noch bei Karen war, sah er viel cooler aus. Seine Haare lagen lässiger und er trug die Sonnenbrille nicht. Gefiel mir besser oO
    Aber er ist dennoch der coolste Spirit ^^


    Welchen Stellar Spirit Magier mögt ihr bisher am meisten?
    Natürlich Lucy ^^
    Karen ist einfach doof und Angel ... naja, sie ist süß, aber mehr auch nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass sie im Anime eine total quietschige Stimme hat...

  • Was haltet ihr von der Magie?
    Die Idee mit den Schlüsseln ist ganz nett. Ansonsten ziemlich normaler Summoner/Conjurer Kram.


    Gefällt sie euch, oder mögt ihr sie eher nicht?
    Wie schon gesagt ich find sie nicht besonders herausragend. Beschwörungen gehören zur Magie einfach hinzu ob es nun Sternbilder oder andere mystische Wesen sind ist mir da Schnuppe. Da find ich Greys Eiskontrolle viel interessanter.


    Was ist euer Lieblings-Spirit?
    Aquaris find ich ganz gut. So ein "Unterling" der seinen Meister fertig macht gehört zu jedem gutem Beschwörer dazu :D
    Ansonsten find ich Taurus noch ganz gut, obwohl der ziemlich an ne Milchkuh erinnert.


    Welchen Stellar Spirit Magier mögt ihr bisher am meisten?
    Bis auf Lucy war Kein Magier lange genug da um bei mir nen belibenden Eindruck zu hinterlassen.

  • Was haltet ihr von der Magie?
    Eine tolle Idee mit Schlüsseln zu einer anderen Welt zu gelangen und dort "komische" Kreaturen herauszubeschwören. Sehr kreative Idee.


    Gefällt sie euch, oder mögt ihr sie eher nicht?
    Eigentlich ist sie schon toll, doch was mich stört, ist, dass die Stellas Spirits überhaupt nicht mehr zu ihrem Sternzeichen passen, oder einfach nur lächerlich aussehen.


    Was ist euer Lieblings-Spirit?
    Wahrscheinlich Leo, doch auch der Minotaurus ist gut. Der sieht wenigstens noch am normalsten aus.


    Welchen Stellar Spirit Magier mögt ihr bisher am meisten?
    Natürlich Lucy. Von den anderen hat man ja noch nicht viel gesehen.

  • Was haltet ihr von der Magie?
    Ich finde sie echt super, das ist echt mal was neues mit diesen Sternbildern es war eines der Gründe die mich im Fairy Tail Fieber packen, und die Gestalten hinter dem Spirits ist immer so aufregend wie beim Öffnen eines Überraschungs-Eis. *.*


    Gefällt sie euch, oder mögt ihr sie eher nicht?
    Ich finde es absolut genial, mein neuer Traumjob Stellar Spirit Magier *.*.
    Jeder Spirit hat echt seinen eigenen kleinen einzigartigen Charakter, und die große Vielfalt ist doch auch echt mal genial oder? =D


    Was ist euer Lieblings-Spirit?
    Von den Gold-Keys bisher Aquarius was ich über sie las, wobei ich mir im Manga noch ein Bild von allen machen will und von den Silver Keys ist es Horologium, keine Ahnung warum, aber ich mochte schon in "Die Schöne und das Biest" diese kleine Uhr. xD


    Welchen Stellar Spirit Magier mögt ihr bisher am meisten?
    Derzeit Lucy, da ich noch keinen anderen kenne (waah ich will den Manga endlich qq)

  • Zitat

    Original von Faize
    (waah ich will den Manga endlich qq)


    Is zwar nen bisschen OT aber lies ihn doch einfach ^^
    Kleiner Tipp: www.onemanga.com ;)

  • würde ich ja, aber online ist nicht das Selbe ich MUSS es fühlen qq

  • Was haltet ihr von der Magie?
    jo eigentlich eine richtig nette idee. bei mahsima gibt es in sachen magie ja nicht wirklich eine grenze daher kann man auch nicht sagen das es übertrieben wäre!^^ die idee mit den schlüssenl finde ich gut. auch das man sie erst unter vertrag stellen muss XD
    nur die idee mit diesem stellar-könig will mir nicht so recht gefallen....



    Was ist euer Lieblings-Spirit?
    ähhmm...naja....loki, what else? XD ich kann ihm einfach nicht widerstehen. er ist echt cool. das er nur für aries' rechte fast gestorben wäre fand ich echt toll.


    sonst finde ich noch plue und gemini echt toll^^
    plue weil er einach sooo niedlich ist! ich mochte ihn schon in rave sehr.
    und geminis fähigkeiten sind echt klasse. und auch sie waren so gaaaanz kleine randfiguren bei rave XD (mag sowas total^^)



    einen spirit mag ich aber garnicht: aquarius. anfangs fand ich es noch echt witzig wie sie auf lucy herumgehackt hat. aber das sie lucy beim kampf gegen angel so im stich gelassen hat fand ich einfach unmöglich. und zu sagen, dass es wegen der beziehung war...loki hat es ja auch geschafft o.Ô



    Welchen Stellar Spirit Magier mögt ihr bisher am meisten?


    um. naja lucy natürlich. die anderen haben sich bis jetzt ja immer ziemlich daneben benommen. überhaupt seit chapter 144 weiß man was für eine klasse stellar-mage sie ist^^

  • Was haltet ihr von der Magie?


    ich find sie voll cool^^


    Gefällt sie euch, oder mögt ihr sie eher nicht?


    sie gefällt mir, is mal was neues :D


    Was ist euer Lieblings-Spirit?


    eindeutig loki :D


    Welchen Stellar Spirit Magier mögt ihr bisher am meisten?
    Lucy :D Is mein Lieblingschara^^

  • Was haltet ihr von der Magie?
    -Ich find die Magie sehr cool & auch Interessant, denn so Verträge einzuhalten find ich schon schwer.Nur ist es echt ein bisschen blöd das sie nach einer geringen Zeit verschwinden. (Blöd wenn man in der Zwickmühle ist ^^')



    Gefällt sie euch, oder mögt ihr sie eher nicht?
    -Mir persönlich gefällt sie sehr.



    Was ist euer Lieblings-Spirit?
    -Natürlich Leo *_____* Aber ich muss sagen Virgo ist auch toll.Wunderschön...naja nachdem Lucy sie beschwören hat "Ja" aber vorher...*Brechreiz*




    Welchen Stellar Spirit Magier mögt ihr bisher am meisten?Lucy, ist ja klar.

  • Was haltet ihr von der Magie?
    Also ich finde die Magie interessant. Klar, Beschwörungen gehören schon zur Magie dazu, aber ich finde die Idee mit den Verträgen einfach toll. "Kann ich dich am Montag rufen?" - *kopfschütteln* - "Dienstags?" - *nicken* ... xD" Und auch die Stellar Spirits an sich sind einfach nur toll.


    Gefällt sie euch, oder mögt ihr sie eher nicht?
    Nun, wie man von oben herauslesen sollte, gefällt mir diese Magie. Mal eine Frage so am Rande: Sind Frage 1 und 2 nicht so gut wie dasselbe? ^^


    Was ist euer Lieblings-Spirit?
    Loki~! Wie schon im Lieblingscharakter-Thread steht, habe ich ihn sehr gerne. Er ist einfach nur ein cooler Löwe und er bringt mich oft zum Lachen. Außerdem setzt er sich für seine Freunde ein und wenn ich daran denke, dass er für Aries bsp so lange gelitten hat... wow, meinen Respekt hat er.


    Welchen Stellar Spirit Magier mögt ihr bisher am meisten?
    Lucy natürlich =D~ Wir kennen ja bisher nur drei und die zwei anderen... bleh, die mochte ich nicht D:

  • Was haltet ihr von der Magie?
    Naja, es kommt für mich immer auf die Situation an. Generell gesehen halte ich sie für Schwach, da die meisten Spirits eben einen extrem kleinen optimalen Wirkungsbereich haben. Außer Aquarius (welche eigentlich meistens nicht hört) und Leo sind die anderen eher so lala...Was die neuen 3 angeht, die sie bekommen hat kann ich ja nicht so einschätzen aber insgesamt könnte sie noch wesentlich mehr daraus machen. Dann würde mir das auch mehr gefallen.


    Gefällt sie euch, oder mögt ihr sie eher nicht?
    Additiv zur ersten Antwort würde ich sagen, dass sie interessant und gut ist. Deswegen gefällt sie mir schon. Nur die Umsetzung sollte besser werden, da ich mal denke, dass die Gegner schon noch stärker werden und dann kommt sie so wie sie momentan drauf ist nicht weit


    Was ist euer Lieblings-Spirit?
    Leo, wobei mir Virgo auch gefällt. Sie ist in mancher hinsicht so...kompromisslos. Das gefällt mir! und Leo ist ein toller allrounder. Somit habe ich 2 Favoriten ^^



    Welchen Stellar Spirit Magier mögt ihr bisher am meisten?
    Ich hoffe ich mache mir jetzt keine Feinde ^^''
    Aber sooo schlecht finde ich Angel nicht. Also die von Oración Seis. Weil sie mehr aus den Spirits rausgeholt hat und Lucy eigentlich nur gewonnen hat, weil sie Gemini mit ihren Ansichten überzeugt hat. Das ist der Punkt, den sie imo noch bekommen muss. (Jetzt nicht die Gewalt, die war ja der Haken aber das gewisse etwas fehltirgendwie noch)

  • So...dann werde ich auch mal hierzu posten :)


    Was haltet ihr von der Magie?
    Meiner Meinung nach ist es eine tolle idee!^^
    soviel ich weiss gibt's die sonst nirgendwo :D
    ein schöner Einfall


    Gefällt sie euch, oder mögt ihr sie eher nicht?
    mir persönlich gefällt sie...doch sie könnte ruhig öfters vorkommen!


    Was ist euer Lieblings-Spirit?
    Aquarius! mit ihrer art so stur zu sein, erinnert sie mich einwenig an mich!
    aber dann auch noch die faces wenn sie ihre wellen macht und lucy dabei wegspült(1.band :D)
    ich finde sie richtig toll^^
    und Plue! der ist auch toll...


    Welchen Stellar Spirit Magier mögt ihr bisher am meisten?
    bis jetzt kenne ich nur lucy^^
    hoffe aber das sie ihre stellar geister öfter einsetzt!

  • Was haltet ihr von der Magie?
    Ist ganz kool


    Gefällt sie euch, oder mögt ihr sie eher nicht?
    Sie ist hot ;)


    Was ist euer Lieblings-Spirit?
    Loki


    Welchen Stellar Spirit Magier mögt ihr bisher am meisten?
    Kenn nur lucy und den vorbesitzer von Loki!

  • Was haltet ihr von der Magie?
    Find sie cool so mit den Schlüsseln =)
    Wenn Lucy einen Spirit ruft, hat das ein bisschen was von Sailor Moon finde ich :P


    Was ist euer Lieblings-Spirit?
    Definitiv Cancer XD Ebi :3 kA ich mag den Kerl XD
    Ahja, und Virgo hats drauf, aber ich mag nur die kleine.
    Ein bisschen komisch find ich Uhr und Taurus.

  • Was haltet ihr von der Magie?


    Wie Inu bereits sagte ist es eine interessante Idee die Sternenbilder als Ausgangsbasis für Magie zu verwenden. Die Umsetzung ist sehr gut gelungen und es ist mal was anderes als die Magie, die man sonst aus Mangas kennt.


    Was ist euer Lieblings-Spirit?


    Virgo und Plue gefallen mir am besten. Virgo hat eine coole Art, weil sie manche Dinge ernst nimmt, um die sich andere keine Sorgen machen würden. Plue ist einfach knuffig und Kult. :3 Leo gefällt mir auch, Aquarius ebenfalls. Ist schwer da einen Liebling zu finden.


    Welchen Stellar Spirit Magier mögt ihr bisher am meisten?


    Lucy, keine Frage.

  • Was haltet ihr von der Magie?
    Am Anfang war ich gar nicht begeistert, aber jetzt find ich die Magie immer toller. Jetzt wo Lucy anfängt richtige Kämpfe zu fighten und sogar zu gewinnen. Ich freue mich schon auf zukünftige Figths um zu sehn wie sich Lucy weiter entwickelt, welche anderen Golden Keys es gibt und wie Lucy dann mit mehreren gleichzeitig kämpft.


    Gefällt sie euch, oder mögt ihr sie eher nicht?
    Gefällt mir ^^


    Was ist euer Lieblings-Spirit?
    Gemini, ganz einfach weil Gemini sich in alles mögliche verwandeln kann =D


    Welchen Stellar Spirit Magier mögt ihr bisher am meisten?
    Ehrm ... Lucy ?!?

  • Ihr dürft hier nebenbei auch mehr schreiben als nur die Fragen aus dem ersten Post zu beantworten...


    Ich frage mich, ob Lucys Kraft dadurch steigt, dass sie weitere Schlüssel bekommt... Ich meine, Lucy sagte einmal, dass ihre Spirits stärker werden, je stärker sie wird. Das ist ja auch nur logisch, wenn sich ihre magische Kraft erhöht, werden die Spirits mit mehr Energie versorgt.


    Aber tut Lucy etwas, um ihre Magie zu trainieren? Im Gegensatz zu, sagen wir, Natsu sieht man Lucy ja eigentlich fast nur entspannen... Aber doch wird sie mit jedem weiteren Schlüssel stärker?


    Und dann interessiert mich ja noch, was genau Uranometria war...

  • Ob Lucy trainiert weiß ich nicht, aber es ist recht eindeutig das sie durch ihre Kämpfe und Erfahrungen stärker wird. Mit jedem Kampf stärkt sie ihr magische Kraft.


    Also in real ist es Uranometria. Auf FT angewendet wird es wohl sowas wie eine besondere Kraft sein oder so die man erlangt wenn man alle 12 Zodiacs hat.

  • Zitat

    Original von Cookie
    [...]
    Also in real ist es Uranometria. Auf FT angewendet wird es wohl sowas wie eine besondere Kraft sein oder so die man erlangt wenn man alle 12 Zodiacs hat.


    Das Wort habe ich auch schon einmal nachgeschaut, aber das verrät einem ja nun eher weniger, finde ich zumindest...


    Kann mir auch nicht vorstellen, dass man diese Kraft erlangt, wenn man alle 12 Gold Keys hat. Immerhin ruft Lucy bei diesem Zauber alle Sternbilder an, nicht nur die 12 Sternzeichen. Könnte mir eher vorstellen, dass es die Kraft aus den Schlüsseln zieht... Heißt, je mehr, desto stärker der Angriff. Angel war ja immerhin nicht gerade stark davon betroffen, auch wenn es ja laut Hibiki der stärkste Zauber eines Stellar Spirit Magiers ist...


    Nur frage ich mich, wie Hibiki an diese Informationen gekommen ist. Durch Karen? Kann ich mir nur schwer vorstellen... Und kann wirklich nur ein Stellar Spirit Magie sie anwenden? Bisher dachte ich immer, jeder, der einen Schlüssel hat, könnte auch diese Magie anwenden, so wie bei Ebalu...