[SPOILER] Jiemma und Sabertooth

  • Nachdem es hierzu kam:


    [Blockierte Grafik: http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20121017052217/fairytail/images/thumb/6/62/Sting_Blasting_a_Hole_Through_Jiemma.jpg/477px-Sting_Blasting_a_Hole_Through_Jiemma.jpg]


    Und folgende Worte gefallen waren


    "As he lies on the floor, fatally wounded, Minerva nonchalantly tells Sting that he should become the new master now that he has defeated the previous one. When Jiemma asks his daughter what she's doing, she calls him a weak loser and orders him to shut up, reminding him of his "no weaklings are allowed in Sabertooth" policy" (Zitat fairytail.wikia)


    Frage ich mich momentan ernsthaft: Ist der Alte jetzt krepiert oder was? Ist Sting jetzt Master? Darüber wurde bisher kein Wort mehr erwähnt, oder ich habs überlesen und ich blicke grade nicht mehr durch :rolleyes:


    Und was glaubt ihr, warum er so verbissen streng ist/war/whatever?

  • Weil er ein Bösewicht ist, die sind doch immer so! ;)


    Also man muss leider sagen, dass die Bösen in FT nun mal leider weniger tiefgründig sind...würde aber auch nicht soo sehr zum Charakter des Manga passen, daher ist das auch gar nicht so schlimm.
    Verbissenheit kann mir allerdings einerseits darin vorstellen, dass er eben um jeden Preis die No. 1 bleiben möchte und so sicherlich auch bessere Missionen für die Gilde zu gute kommen, als jetzt bei ner kleinen unbedeutenen Gilde und sonst...er ist böse! =D


    Ich glaube nicht, dass er tot ist. Vielleicht außer Gefecht gesetzt und dann dachte Minerva vielleicht, dass sie jetzt das Steuer übernehmen kann. Wer weiß ob der nicht nochmal auftaucht und ramba zamba macht!


    Sting ist bestimmt nicht Master, dazu würde Minerva es ja wohl gar nicht kommen lassen...wenn die selbst net Meisterin werden würde, wäre für sie wohl die Welt nicht in Ordnung ;D