Stellen uns auch mal vor :)

  • Hi wir die sind die Gruppe Akuma Sengen, derweil bestehend aus 6 Mitgliedern :)


    Wir sind nicht neu in der Cosplay Branche aber wir sind erst neu als Gruppe zusammengekommen.


    Wir sind 15-24 Jahre alt also bunt gemischt vom Alter her :D


    Mit uns hat man eigentlich immer Spaß und man langweilt sich nie bei uns :lach:


    Das war's vorerst über uns. Wenn ihr Fragen habt, fragt ruhig. Wir beißen nicht ;)


    Liebe Grüße


    eure Akuma Sengen

    Come to Akuma Sengen..


    ..we have COOKIES!! :amazing:

  • Willkommen im Forum. :)


    Mich beschäftigt schon die ganze Zeit diese eine Frage: Seid ihr zu sechst über einen Account angemeldet oder gehört der Account nur einem von euch, der stellvertretend für eure Gruppe agiert?


    Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß und eine schöne Zeit hier im Forum. :D