Gruselgeschichten :ACHTUNG SCHOCKGEFAHR:

  • HEHEHE!
    Genau
    ODER HAST DU DIE GESCHRIEBEN??
    ODER VIELLEICHT SOGAR ERLEBT??

  • Bitte?Das ist nicht dein ernst xD


    1.es gibt keine lebenden puppen
    2. wenn ein hund edelsteine geschluckt hätte würde sterben
    3. welcher rose wachsen denn bitteschön hände?

  • ich hab eine, ich hab eine, ich hab eine:


    Es war ein mal ein altes Ehepaar, das eine 25jährige Tochter hatte. Diese Tochter war inzwischen auch schon verheiratet und wohnte auf dem Lande. Über das Wochenende wollten die Eltern ihre Tochter besuchen. Es war ein wunderbares Wochenende, das langsam zu Ende ging. Am Sonntagabend fuhr das Ehepaar dann wieder nach Hause. Es war schon sehr spät und dunkel draußen. Das Ehepaar musste durch einen Wald fahren der kurz vor der Stadt lag. Ungefähr auf der Hälfte des Weges blieb das Auto stehen. Sie hatten doch tatsächlich vergessen zu tanken!
    Da die Frau sehr müde war und schnell nach Hause wollte, ging der Mann mit einem Benzinkanister los, um in der Stadt bei der nächsten Tankstelle Benzin zu holen. Zuerst zögerte die Frau aber letztendlich ging er doch los. Nach zehn Minuten ist es der Frau langweilig geworden und sie schaltete das Radio ein.
    "Eine wichtige Durchsage: In dieser Umgebung läuft ein Geisteskranker herum, der aus der Nervenheilanstalt ausgebrochen ist. Die Pfleger vermuten er hält sich zurzeit im Wald auf. Sie haben ihn aber noch nicht gefunden."
    Der Frau lief das kalte Schaudern über den Rücken. Was war mit ihrem Mann? Nach einiger Zeit hörte sie ein seltsames Geräusch, welches vom Autodach her kam. Es wurde später und später und das Geräusch wurde lauter und lauter und ihr Mann kam und kam nicht…
    Irgendwann ging die Sonne auf und ihr Mann war immer noch nicht da und sie machte sich große Sorgen. Aber sie hatte sich nach der Durchsage nicht getraut, ihn zu suchen. Nach einer Weile sah sie ein Polizeiauto neben ihren Wagen halten und ein Polizist kurbelte das Autofenster herunter.
    "Guten Morgen. Hören sie genau zu. Sie steigen jetzt vorsichtig aus und schauen auf gar keinen Fall auf ihr Autodach. Haben sie das verstanden?“
    Die alte Frau nickte und stieg aus. Sie wunderte sich warum sie nicht auf das Autodach schauen durfte. Vielleicht hatte es etwas mit dem Geräusch zu tun? Schließlich siegte ihre Neugier und sie drehte sich um und sah auf das Autodach. Dort saß ein sehr dünner Mann mit dem Kopf ihres Mannes und schlug ihn immer wieder aufs Autodach.
    Anschließend bekam sie einen Herzinfarkt und starb…


    na?

  • 1.also die mit dem gestörten is alt ;) aba cool
    2.die mit den puppen kenn ich auch aba bei dennen muss ich mich imemr umfrehen XD ich denkd a imemr an chuky....XD
    3.hab ich vergessen :P

  • Die gestörtengeschichte is cool.
    Aber die mit der Pupe mit nur einem Arm,nur....ihr wisst schon
    is immernoch die beste. :D


    @Ichigo oher weisst du das? Bist du vieleicht die Pupe?

  • @Ruffy also wirklcih du beschuldigst die arme ichigo :nein:


    xDDD

  • Ja ich bin die Puppe :D
    scherz ö.ö
    ich war bis gestern auf einer Klassenfahrt und da haben wir uns die geschichten erzählt. Die sind alle nicht von mir.

  • vieleicht is die Pupe ja mit auf der Klassenfahrt gewesen und hat diese Geschichte erzählt ?(

  • Lol sehr witzig. Die Geschichte ist von einer meiner Freundinnen!
    Aber vieleicht... vieleicht ist sie ja die Puppe...? xDDD

  • Wer weiß, wer weiß?
    Oder vieleicht ist sie ja auch das monster aus dem wald?

  • Die Monstergeschichte hat aber eine andere Freundin von mir erzählt xD

  • O.K ich gib mich geschlagen.
    Ich hör auf damit deine Freundin zu beschuldigen *seufz* ;(

  • So, hab ja viel Kritik gehört das die Geschichten langweilig geschrieben sind... Hab erst mal die Hundegeschichte umgeändert. Besser?


    AUCH MÖRDER KÖNNEN SCHLECKEN


    Es war einmal ein Kind das hatte niemanden mehr, wirklich niemanden außer einen Hund, und der hatte Edelsteine im Bauch. Jeder wollte dem Kind den Hund abkaufen, aber das Kind wollte das nicht, und das nicht wegen den Edelsteinen sondern weil es den Hund einfach lieb hatte. Eines Nachts lag das Kind im Bett. Die Fenster knarrten und Wasser tropfte vom Dachboden auf das Bett des Kindes. Von dreaußen kamen unheimliche Laute und das Kind wünschte sich ganz woanders hin. Plötzllich hörte es Geräusche. 'Plopsch, Plopsch, Plopsch.'' Das Kind zitterte vor Angst. Schließlich nahm es all seinen Mut zusammen und schlich in die Küche. Doch dort war nichts. Dann ging es klopfenden Herzens zurück ins Bett und streckte die Hand unter das Bett. Dort schleckte der Hund ihm die Hand ab. Dem Kind wurde einwenig wohler. Dann wieder: 'Plopsch, Plopsch, Plopsch'' Diesmal ging das Kind ins Wohnzimmer. Aber auch dort war nichts zu sehen. Also ging es zurück ins Bett und streckte die Hand wieder unters Bett, wo der Hund ihn wieder abschleckte. Dann schon wieder! 'Plopsch, Plopsch, Plosch' Diesmal ging das Kind ins Bad und öffnete die knarrende Tür. Nichts zu sehen! Als das Kind wieder zurück ins Bett wollte hörte er es schon wieder. Das unheimliche Plätschern kam direkt von der Dusche. Es öffnete vorsichtig den Vorhang vor der Dusche und streckte den Kopf hinein. Auf dem Duschkopf hing es. Das einzige was er noch hatte! Das einzige, was ihm noch etwas bedeutet hatte. Das wichtigste in seinem Leben war hing auf diersem einem Duschkopf. Das Blut seines Hundes, der von einem Messer aufgeschlitzt auf dem Duschhahn hing klatsche auf den Boden. ''Plopsch, Plopsch, Plopsch.'' Wieder hörte er das Geräusch ihm schon vor einigen Minuten angst bereitete. Und regungslos hing sein treuer Freund nun tot auf einem Duschhahn. Erst jetzt fiel der Blick des Kindes auf den Spiegel. ''Plopsch, Plopsch, Plopsch'' Blut tropfte auch von dem Spiegel, auf dem etwas stand, das dem Kind das Blut in den Adern gefrieren ließ. ''Auch Mörder können Schlecken''

  • Mannomann, da bekommt man echt ne Gänsehaut^^
    gut geschrieben

  • Ich finde die umgeschriebene Geschichte viel zu lang, besonders in dem Teil wo das Kind den Hund findet.
    Die umschreibungen, ziehen es in die Länge und stören, zumindest mich, im Lesefluss.