Gruselgeschichten :ACHTUNG SCHOCKGEFAHR:

  • bist du narrisch...das sinde echt uuur gruslige geschichten!!! wowke..manchmal hab ich echt ne gänsehaut bekommen!!! *noch immer zitter*


    wenn man mir solche geschichten in der nacht erzählt bekomm ich soooo die zustände und schrei immer:" hör auf, hör auf!!!" und trozdem find ich sie daqnn immer uuur coool!!! -wenn ich mich bei meiner freunduin anhalten darf!!! :scheu:-

  • Zitat

    Original von Darkchikara
    Ich finde die umgeschriebene Geschichte viel zu lang, besonders in dem Teil wo das Kind den Hund findet.
    Die umschreibungen, ziehen es in die Länge und stören, zumindest mich, im Lesefluss.


    finde ich erlich gesagt auch... wen interessierts ob der eine jetzt einen erdbeer oder bananen milkshake trinkt? Oder ob jemand jetzt in den sonnenuntergang oder in die wolken guckt?

    Einmal editiert, zuletzt von Ichigo ()

  • Und außerdem is die Geschichte ja grußelig.
    Man brauch sie eigentlich nicht auszuschmücken(finde ich).

  • Naja.
    Es gibt solche und solche.....
    [SIZE=7]Einer hat aber immer recht[/size]

  • Habe die Geschichten gerade durchgelesen.Echt gruselig.Bekomme die ganze zeit Gänsehaut.

  • In der grafschaft Emlichheim lebte eine Familie die eltern und zwei Töchter. DIe Mutter starb ein einer schlimmen krankheit die durch eine bestimmte pflanze eintritt. Der Mann heiratete eine andere Frau. Und bald darauf starb seine jüngste Tochter auf die gleiche Weise wie ihre Mutter. Natürlich fragte sich der Mann sich wie so etwas sein konnte.Aber sseine Frau berujigte ihn : "In dieser gegend gibt es bestimmt viele von diesen Pflanzen" Aber die ältere und nun einzigste Tochter traute der Stiefmutter nicht und fragte den Gärtner ob es wirklich so viele davon gäbe. Doch der sagte das es eine seltenheit wäre. drei Tage später konnte das Mädchen nicht schlafen und ging zu ihrem Vater. Als sie kam sah sie ihre Stiefmutter auf der Bettkante sitzen mit einer Pflanze in der hand. diese goss sie über ihren Mann. So musste das Mädchen mit ansehen wie ihr Vater an einem qualvollen tot strab. Einighe Zeit später wurde ihr Vater zu ihrer Mutter und der Schwester ins Grab gelegt. Das Mädchen war so verzweifelt das es die Stiefmutter auch mit so einer Pflanze umbrachte. Und die Stiefmutter wurde ebenfalls in das Famalilien Grab gelegt. Jede Nacht ging das Mädchen zum Grab zum Beten und jede nacht kamen Laute schreie aus dem Grab. Drei Jahre später grub sie das Grab wieder aus. man fand die Familien Mitglieder der kleinen mit schürf und stichwunden und immernoch Lebendig aussehenden Körpern. Man brachte die Stiefmutter in ein anderes grab. Absofort hörte man keine Schreie mehr. aber als nach einem Jahr das Grab der Stiefmutter wieder aufgrub war diese verschwunden. eine Woche später sah das Mädchen eine Frau auf der Straße die sie hämisch angrinste und eine komische pflanze in der Hand hielt.

  • brrrrrrrrrrrrrrrrrr, da bekommt man sooooooo eine gänsehaut! Ehrlich! ich habe auch eine, ist aber eine abgewandelte form wie die, mit der puppe, die immer "14,14,14" sagt, also:


    Ein mädchen hat bald geburtstag, und da das mädchen puppen über alles liebte, kaufte die mutter ihr im laden eine, deren finger 4 zeigen. doch die verkäuferin warnte die mutter: Lassen sie ihre tochter NIE alleine mit der puppe! Die mutter sagte, sie würde gut aufpassen. eines tages merkte die mutter, das ihr das mehl ausgegangen war. sie ging einkaufen und ließ ihre tochter mit der puppe allein. als die mutter nach hause kam, sah sie ihre tochter tod auf dem boden liegen, die puppe saß daneben, und ihre finger zeigen 5!!!

  • Zitat

    Original von Ichigo
    So ist die Geschichte eben... die Verkäuferin wusste doch garnicht das sie tödliche rosen verkauft. Schließlich hatten die Rosen auch ihr die Hand abgerissen


    die geschichte ist cool böse verkaeuferin ^^


    nunja die ersten ken ich schon nunja sind net so der bringer ^^ kenn se schon mich kan man net so leicht erschrecken ^^


    nunja wer nahcts um12 auf Friedhöfen herumlungert ach ka ^^



    Black PHenix


    P.S. Friedhof geddenkt ich der toten !!!!!
    P.S.S. Nein ich bin kiein Satanist ud in keiner Sekte ^^

  • Die Geschichten sind gut oô
    Die Geschichte mit dem Irren kenn ich.. ich soll sich zwischen Bad Lasphe und Biedenkopf zugertagen haben (wers glaubt oô)
    Ich hab auch ne Geschichte die sich 'angeblich' in Glücksburg (an der Ostsee) abgespiel haben soll (wers nochmal glaubt oô)


    Die Geschichte mit der hasenpfote


    Es war einmal ein Mann, der Förster war und deswegen wider Hasenfallen im Wald aufstellte und danach nach hause wollte. Aber als er bei seinem Haus ankamm, brannte dies lichterloh, und mit auch seine Familie. Der mann ging wider in den Wald, aber es war schon dunkel und der Mann stolperte über eine seiner Hasenfallen, seine Hand verwings sich in der und ist abgefallen (oder so enlich).. der Mann nahm sich darauf einen Hasen und hackte dem Hasen eine Pfote ab und nähte sie sich an den arm ohne Hand. Die Pfote ist dan drangewachsen..
    Und der Mann soll jedesjahr in den Sommerferien in dem Glückburger Zeltlager zwischen Zelt 7 und 8 sein Unwesen treiben um Rache an seiner Familie zu nehmen..
    Und eine der Betreuerin, als ich mal in dem zeltlager war, hatte eine langezogene Narbe am arm, manche sagen das war mal ein tatoo manche sagen das ist passiert als die den mann mit der Hasenpfote gejagt hat
    Der mann soll angeblich noch leben oô und ein paar freunde die auch in Glücksburg waren, aber nicht in meinem zelt sollen gehört haben wie der Betreuerin den Mann gejagt hat.. (wers glaubt?!)

  • Zombie-Stiefmütter und 'n Mann mit 'ner Hasepfote....Find ick jut^^
    @Noy93: sollen Hasenpfoten nich eig. Glück bringen?

  • @Noy93: ist diese gschicht auch wirklich wirklich wahr???
    omg da griegt man ja angst *grrrr* gänsehaut


    *lol*

  • @Kitetsumaster: Ich hab die Geschichte so erzählt bekommen, aber ich dachte auch das Hasenpfoten glück bringen..


    @Pink Princess: Ich glaube nicht das diese Geschichte wahr ist.. ich weis es nicht, aber es könnte schon was wahren dran sein XDDD

  • Grausige Begenung


    Wie jeden Freitagabend ging ich in den Wald joggen.
    Als ich mich auf den Heimweg machte, war es schon nach 21 Uhr und ziemlich dunkel.
    Obwohl ich meine Hand kaum noch vor Augen sah, musste ich weiterlaufen. Doch zum Glück kannte ich den Weg. Da geschah es: Ich hörte einen Schrei, der aber sofort wieder verstummte. Aus Angst lief ich schneller und schneller. Plötzlich streifte mich etwas ungewöhnlich Warmes an meinem Oberarm. Es fühlte sich an, als hätte ich ein Stück Haut gestreift. Erleichtert kam ich zuhause an. Und tazächlich, am nächsten Morgen bestätigte sich mein Verdacht: In der Zeitung stand, dass sich am Tag zuvor gegen 21 Uhr eine Frau im Wald erhängt hatte. Der Schrecken fuhr mir durch Mark und Bein, als mir bewusst wurde: Ich hatte ihren Körper gestreift...

  • zu den gschiechten von ichigo:
    die erste und zweite und 4. kannte ich schon..^^
    *bibba* o_o
    nyu die 3. kannte ich noch net.. 0_0
    wuah..


    zu der von Noy:
    hm etwas merkwürdig schon :0 aba voll schlimm... O_O


    zu rumis:
    WUAAH O_____0<
    miiiieees *zittaaaaa*
    ich wär da nich gern du - oder wer auch immer , jedenfalls die oda der jenige- gewesen .___.''

  • @Rumi: Is dir das echt passiert?(is unwarscheinlich,aba kann sein)
    naja dann mein Kommentar zur Geschichte:UUÄÄÄÄHHHHH!!!!
    *Schüttelfrost*

  • Zitat

    Original von Kitetsumaster
    @Rumi: Is dir das echt passiert?(is unwarscheinlich,aba kann sein)
    naja dann mein Kommentar zur Geschichte:UUÄÄÄÄHHHHH!!!!
    *Schüttelfrost*


    mir ist dies glücklicherweise nicht passiert
    aber die story ist doch geil ^^.
    das hab ich mal in etwa so gelesen ^^