Was war euer erster gekaufter Manga?

  • Mein erstes buch was ich bekommen hab war Dragon Ball aber was ich mir zuerst gekauft habe war One Piece !!!

  • Also mein erster, den ich mir von meinem eigenen Geld gekauft habe, war glaube ich Pita Ten, oder so... vllt auch Chobits, oder einer von Arina Tanemura, weiß es gar nicht mehr xD. Mein erster den ich gelesen habe war Dragonball. ^^

  • Ich habe mir drei Mangas zu Beginn bestellt, das waren Angel Sanctuary, DN Angel und Digimon Adventure.


    Angel Sanctuary hab ich jetzt schon komplett. Damals war es schon schwierig an den ersten zu kommen. Ist jetzt vielleicht 6 Jahre her, seitdem ich den ersten Manga gekauft habe.


    DN Angel war noch schwerer zu bekommen damals. Und der bis jetzt noch nicht fertig. Aber die ersten Bände werden glaub ich auch immer schwerer. Ist eher ein Manga, wo man nicht rankommt. Aber er lohnt sich :ja:


    Digimon Adventure ist einfach nur zum Schreien. Der Zeichenstil ist zwar sehr veräppelnd, aber einfach nur genial. Ich finde es schade, dass sie ihn nach zwei Bänden abgebrochen haben. Aber na ja, kann man nichts machen :(

  • meine erster manga den ich mir je gekauft hab war +Anima ^^ ich sammel die immanoch xD *toll find*

  • ich hab mit Sailor Moon angefangen v.v
    und das haben wohl die meißten^^

  • Mein erster Manga, den ich gekauft habe, war I*O*N.
    Bereue den Kauf heute noch, ziemlich schlechte Story und der Zeichenstil gefällt mir nicht, die sehen alle gleich aus <.<

  • Mein erster Manga war Inuyasha. Den hab ich von meinem Dad gekauft bekommen

  • Mein erster Manga war Record of Lodoss War Deedlit !! ^^

  • Naruto Manga das erste band xD .
    War etwa vor Einem jahr oder so .

  • Also, mein erster nga, den ich bekommen habe war Angel Sanctuary. :ja:

  • Zitat

    Original von Nestea
    Meins war Naruto Band 2


    wieso fängst du mit dem zweiten an? xD



    also das erste was ich mir gekauf hatte war one piece 18 (okay ich hab auch net am anfang angefangen. was aber daran lag das es bei uns nur diesen einen band gab! xD)


    aber der erste den ich hatte, den bekam ich geschenkt, war irgendein dragon ball manga

  • Den ersten Manga, den ich besaß war~ One Piece Band 27 xD Ich wusste darmals noch nicht, dass da überhaupt 'ne Reihenfolge war [Wie logisch o.0]