Was war euer erster gekaufter Manga?

  • hmmm vll weil es cool isch....oder weil wir es vll mögen also ich zumindestens...wieso fragst du???




    LG

  • Naja ich fands komisch das fast alle DB als ersten manga hatten,ich find das echter schrott,ich habs zwar noch nie gesehen,aber das was ich drüber gehört hab...OMG
    Naja ist ja eure Meinung.^^

  • lutig du findest es schrott obwohl du es nicht kennst??? wie geht das??? :gruebel:



    LG

  • [span=silver]Zitat von Ichigo
    Naja ich fands komisch das fast alle DB als ersten manga hatten,ich find das echter schrott,ich habs zwar noch nie gesehen,aber das was ich drüber gehört hab...OMG
    Naja ist ja eure Meinung.^^ [/span]


    hi
    also ich finde das Schrott was du da gesagt hast den meine Meinung ist was man nett kennt sollte man nett vorurteilen weis du also kuk es dir erst an und dann sag es ist Schrott
    sorry wenn ich so direkt bin aber es regtmich auf wenn man was nett kennt und sagt es ist kake weis du


    MFG
    FELTON

    Einmal editiert, zuletzt von Felo ()

  • Ok ich gucks mir an danach sag ich meine meinung nochma!^^ Naja weißt ich kenn einige dragon ball fanpages,hab bilder davon gesehen,bei einer freundin ein videospiel davon gespielt,viel drüber gelesen uvm und so wies aussieht is das nich so mein ding,naja ich schaus mir mal an.^^

  • also mein erster manga war zwarTokyo Mew Mew
    aba ich hab früher ma DB die alten folgen gesehen ich war ein riesen Fan
    aba dan wurde das voll unübersichtlich durch die ganzen
    eweiterungen meine freundin hat aba ein paar db manga´s des is voll
    praktisch da verlier ich net den überblick



    Trotzdem TOKYO MEW MEW 4 EVER

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

    Einmal editiert, zuletzt von Haru-tan ()

  • Ich wusster erst ganich was mangas sin XDD aber mein erster manga war
    [blink]Inuyasha bd. 34[/blink]
    XDD und den hab ich mur nur gekauft weil das komische mänchen mit den roten haaren an der seite war XDD

  • Meine erster Manga war der erste Band von Ranma 1/2 war aber Zufall, da war ich noch kleiner und dann hab ich den gesehn und wollte ihn unbedingt haben, weil zu der Zeit Ranma 1/2 im Fersehn grade lief. Jetzt läuft ja nurnoch Schrott. Oder das deutsche Naruto...

  • Mein erster Manga war Inuyasha Band 1 ^^ Weil Inuyasha im Fernsehn lief... Aber ich hab mir nie den 2. gekauft xD

    2 Mal editiert, zuletzt von Aliot ()

  • Mein erstes war auch Inu Yasha,aber ich hab 45

  • Mein erster Manga war Azumanga Daioh. Gekauft hab ich damals (naja, "damals"...ist noch kein halbes Jahr her :D ) alle 4 Bände, auch Level E Band 1-3 (also komplett) war bei der Bestellung dabei.

  • (Also mein erster manga den ich gelesen habe...betonung liegt auf gelesen xD
    war glaub irgendein Dragon Ball Manga..kp mehr welches xDD)


    den ersten den ich mir gekauft habe war Fullmoon wo sagashite Band 5 ^^

  • Definitiv Dragonball 01 ^^ Die Zeiten vergesse ich nie.

  • also mein erster manga war bragonball band 42 ^^ hab mit dem letzen angefangen ^^

  • Muss doch schwierig gewesen sein,wenn du die ersten Bänder kriegen wolltest(wenn du alle hast),oder?

  • Hi,
    auch wenn ich mich outen werde war mal Sailer Moon fan ( Grundschulzeit 1-2 Klasse) nunja komm halt vom Dorf und wusst net was das war und hab mnir Sailormoon Bd 1-2 gekauft (icch dachte waeren Comics)
    Nach kurzer zeit verschwanden diese zwei mangas in einer Ecke danach kaufte ich mir als ich wusste das es Mangas sind Dragon Ball Z Bd 21 war so gesehen mein erste bewusster Manga Kauf ^^

  • Mein erster Manga war Sailor Moon Band1. Bin Sailor Moon Fan und steh dazu! XD

  • Also ich hab nix dagegen Aya ^^ Mein erster Manga den ICH mir gekauft hab, war Naruto Band 25. Den ersten Manga der mir geschenkt wurde war Butterfly 1

  • den ersten den ich bekomm hab war Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch 2 und den ersten den ich mit meinem geld gekauft hab..das war vor einem monat oder so:Templemaid´s Dream Yume Yume Yu Yu 1


    jaja,ich bekomm meine mangas bezahlt..:D


    ( @Aya: ist doch toll,ich bin auch sm fan..=) )

    Einmal editiert, zuletzt von L-chan ()