Death Note

  • Ich find die Idee gut XD
    Wollte da meine Hassfeindin reinschreiben ABER:


    Sorry, no entries can be added for now. Kira is going on a date for a while.


    schade XD

  • ich find sowas einfach nur schwachsinnig, aber jeder muss das für sich ausmachen. Wird sich ja durch so einen Eintrag wahrscheinlich ziemlich wenig verändern ...

  • Ich find das krass, also nicht abartig oder so. Es ist besser als irgendwie die leute zu nerven oder zu terrorisieren. Ich finde es gut das es sowas gibt da kann man sich einfach seinen hass irgendwie von der seele quatschen in form von mord an der person or what ever. Ich finds ok. ^^


    Da eh niemaden was damit passiert *zu ryuk blinzel und ihm den apfel hinwerf*

  • Echt genial, richtig kreativ die Person aber schade das es so kurz war. Hätte gerne noch ne Actionszene gesehen xD

  • ich finde ja die story echt klasse,habe nur den manga gelesen und lese immer noch!

  • Also ich finde den Anime total geil, habe mir die Subs davon angesehen und ich bin hin und weg von dem anime/manga. Einfach ne geile Story bin jetzt ne richtiger Death Note fan geworden^^
    (siehe Ava und sig)

  • ich habe bisher nur den manga gelsen, fand ihm am anfang ziemlich uninteressant, konnte es dann aber irgendwie nicht lassen doch weiter zu lesen.
    mittlerweile find ich ihn ganz gut, zwar grausam aber gut.

  • Hab ihn noch nich geshen ,abe rbis jetz nur gutes von gehört. Soll sehr gut sein. Hm vielleicht guck ich mal rein :D

  • Ich hab die ersten 5 Bände auf deutsch gelesen und die ersten 10 Folgen gesehen. Gefällt mir bis jetzt, nur finde Ich den Hype der um Death Note gemacht wird, übertrieben 8|


    Der Anime ist an manchen Stellen ziemlich gut animiert, das Charadesign weicht nur gering vom Manga ab. Dennoch finde Ich den Manga irgendwie besser, da gefällt mir die Atmosphäre mehr ^^

  • naja irgendwie ganz lustig und ne coole idee, aber ich hätte ein viel zu schlechtes gewissen als das ich da wirklich einen namen reinschreiben könnte....

  • Zitat

    Original von Kruemel63
    ich find sowas einfach nur schwachsinnig, aber jeder muss das für sich ausmachen. Wird sich ja durch so einen Eintrag wahrscheinlich ziemlich wenig verändern ...


    dem kann ich mich nur anschliessen. was bringt's?

  • Mir gefällt das zweite intro auch ned so dolle ^^' das ending gefällt mir abba :D

  • Oh man die Opening und Ending-Lieder ab der 20sten Folge sind so geil.
    Musste sie sofort haben.

  • Hey coole Seite jetzt wis ich ja wo ich hin muss wenn ich jemanden hasse ^^

  • Death Note is doch einfach nur genial.
    Das is so spannend ich hab mir Folge 1-20 hintereinander angesehn weil ich nich aufhören konnte zu schaun.

  • Muhar, hab 26 folgen hintereinander geschaut weils so geil war ^^ und heute hab ichs auf folge 34 geschafft, naja ich schau den anime noch heut zuende...
    aber Death note is echt geil xD

  • Nanana man muss ja ned gleich übertreiben, ein Vokabelheft tuts auch xDDD

  • Naja is ganz nett würd ich sgen.
    Ne gute Idee auf jeden Fall.
    Aber aus den Socken hats mich jetzt net gehaun.

  • Looool xDDDD
    Naja is nette idee, aber wenns länger gehen würd mit n bissl mehr handlung fänd ichs geil^^

  • Och Ich find die Länge in Ordnung, so als Spin-off ist das eine nette Idee ^^