[SPOILER] Fairy Mysteries

  • Themen-Beschreibung


    Nach den humorvollen "DAS-Akten", werden hier in diesem Thema die ernsten und wichtigen, aber vor allem "ungelösten" Fragen in Fairy Tail aufgelistet. Ziel dieses Threads ist es, allen langjährigen sowie allen neuen Fans der Serie, einen kleinen Überblick zu verschaffen. Die Serie läuft bereits so lang, das man vieles, was am Anfang der Geschichte passiert ist, schon fast vergessen hat.
    In diesem Thread, werden euch also alle wichtigen (von denen man denkt oder weiß das sie in der Zukunft der Reihe noch eine Rolle spielen oder gelöst werden) und offenen Fragen mit ihren bisherigen Fakten vorgestellt.


    Dieses Thema ist in 4 Teile eingeteilt um es übersichtlicher zu gestalten:
    (daher die Doppelposts. Vielen Dank Inu, für die Erlaubnis)
    1. Fakten (hier werden die gelösten Fragen aufgelistet)
    2. Charaktere - Gilden - Teams (alle offenen Fragen zu Personen, Gruppen und andere Wesen)
    3. Handlung (Handlungsbezogenes und Gegenstände)
    4. Allgemein (Jahrzahlen, Logikfragen und was sonst nirgends rein passt)


    WICHTIG:
    Hinweis:
    In diesem Thread werden Fakten aufgezählt.
    Diskussionen und Theorien bitte NICHT hier in diesem Thread beginnen da es sonst zu unübersichtlich wird.
    Dafür ist der Partnerblog Fairy Theories vorgesehen.
    White Knight und ich, arbeiten nämlich in einer Partnerschaft an beiden Themen und tragen sämtliche Informationen zusammen. Am Ende jedes Posts, findet ihr einen "Nachruf" der euch sagt, wer welchen Artikel verfasst hat. Das (R) steht für mich und das (W) für Wight Knight. ^^
    Bitte: Verbesserungsforschläge, Wünsche, Hinweise auf Fehler und eure Meinung zu diesem Projekt, sind herzlich willkommen. So wie die Mitarbeit aller willigen und begeisterten User. Helft mit eine gesammelte Übersicht für alle Fans und die es noch werden wollen, zu erschaffen.


    In dem Sinne, frohes stöbern und danke im Voraus für jegliche Unterstützung die ihr mir und White Knight zukommen lasst.

  • 1. Fakten


    Hier seht ihr alle bereits gelösten Fragen aufgelistet.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Handlung:


    Das Eclipse-Tor

  • 2. Charaktere - Gilden - Teams


    [color=#000000]Alle ungeklärten Fragen zu den Charakteren/Gruppen/anderen Wesen und ihrem Umfeld.


    Angel und Yukino?


    Azuma


    Das Alter der Dragon Slayer


    Das kleine Wesen bei Raven Tail


    Der König der Drachen „Acnologia“


    Lisanna und Edo-Lisanna


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Gelöste Punkte: (Aufgeklärte und Beantwortete Fragen werden im "Fakten-Post" einsortiert und hier entfernt)

  • 3. Handlung

    [color=#000000]Offene, Handlungsbezogene Fragen.


    Aufenthaltsort der Drachen nach ihrem „verschwinden“


    Lumen Histoire


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Gelöste Punkte: (werden zu den Fakten verschoben)
    -Das Eclipse-Tor

  • 4. Allgemein

    Hier kommt rein, was sonst nirgends rein passt.


    [color=#000000]Die Zahl 7


    Drachen Lacrima


    Verschiedene Zeitlinien

  • Platzhalter-Vorschau- und Nachruft!


    Für den Notfall, fungiert dieser Post als "Platzhalter"
    Um ihn aber dennoch zu nutzen ist mir nun eingefallen ein kleines "Coming Soon" hier einzubauen.
    Und nun ist mir noch eingefallen das man den "Nachruf" hier auch sinnvoller und übersichtlicher einbauen könnte. ^^


    Vorschau
    (Folgene Artikel befinden sich in Arbeit)
    -Zeref
    -Sting und Rogue
    -Raven Tail
    -gewisse Updates und Änderungen



    Update:
    23.8.2013 Vormittag:
    "Das Eclipse-Tor" Artikel wurden zu den Fakten sortiert.


    Nachruf: