Arts of the Month #01

  • Es ist groß. Es ist spektakulär. Es ist atemberaubend. Es ist – ein neues Event! Wir präsentieren euch voller Stolz die Arts of the Month!


    Nachdem wir in der Vergangenheit häufiger Erfahrung mit Signature of the Month und Story of the Month gesammelt haben, haben wir uns als Team dazu entschieden, den Rahmen zu erweitern – damit ihr ihn sprengen könnt! Hier geht es um alles, um die Künste, um Ruhm und Ehre!


    Ablauf


    Das AotM geht über vier Wochen. In der 1. Woche werden für 5 Tage lang Vorschläge für ein Thema gesammelt und über diese abgestimmt. Das geschieht hier im Thema und jeder User darf maximal 3 Vorschläge bringen. Nach 3 Tagen werden die gesammelten Vorschläge aufgelistet und darüber abgestimmt.
    ACHTUNG: Wer für ein Thema abstimmt, der verpflichtet sich damit auch zur Teilnahme.


    Das Thema, das die meisten Stimmen bekommt, wird dann in der 2. und 3. Woche im Rahmen eurer künstlerischen Wünsche und Möglichkeiten bearbeitet. Die fertigen Werke werden dann per PM an Inu geschickt. Zu lange Texte oder zu große Bilder werden bitte verlinkt!


    Dann, in der 4. Woche, werden alle Ergebnisse anonym vorgestellt und von allen Usern kann über den Sieger abgestimmt werden.


    Bewertungsbogen


    Die Bewertung erfolgt durch die User und findet anonym statt, damit keine Sympathien ausgenutzt werden können. Es gibt einen vorgesetzten Bewertungsbogen, an den sich jeder halten soll, damit das Ergebnis möglichst eindeutig und leicht zu vergleichen ist.


    Da von selbstgemalten Bildern über eigene Geschichten bis hin zu bearbeiteten Fotografien und jegliche künstlerische Form dazwischen alles möglich ist, gibt es ein Raster, das sich auf alle Formen der Gestaltung anwenden lässt.


    Code
    Idee X/10
    Ausführung X/10
    Umsetzung X/10
    Originalität X/10
    Eigene Meinung X/10


    Viel Spaß und gutes Gelingen!

  • Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob der Wettbewerb noch läuft, aber ich schlag jetzt einfach mal ein Thema vor: Neuseeland <3