Sushi

  • Wie findet ihr Sushi? 7

    1. Nie gegessen (0) 0%
    2. Geht so (1) 14%
    3. Eklig (0) 0%
    4. Lecker (6) 86%

    Also erst ma, bevor ihr jetzt schimpft dass es so ein Thema schon gibt, muss ich sagen das es anders ist! Hier gibt es eine Umfrage, beim anderem Thema nicht!
    Also, wie findet ihr Sushi?
    Ich habs einmal probiert, und ich finds ganz legga xD
    Naja es gibt besseres aber ich finds ganz gut ^^
    Und ich hab vor es wieder mal zu essen... ^^

  • Oh man, hast du nicht gelesen was ich am Anfang hingeschrieben hab?! -.- Klar, hier geht es um das selbe aber beim anderen is keine Umfrage und ich wollte eben eine machen <_<

  • doch hab ich aber du kannst einen umfrage anhengen lassen vom admin oder s-mod

  • Das kann ich doch nicht einfach machen lassen oo'' Das ist Joeys thema, und der will vieleicht keine Umfrage!

  • Hach, ich liebe Sushi. Ich würds gerne öfter als 1-2 mal im Monat essen gehen, aber leider geht es arg auf die Geldbörse.

  • Nya eig. mag ich nur das Vegetarische richtig... den Fisch mach ich meistens weg xD und den Seetang, der schmeckt wie gummi... sagt jetzt net ich ess es nur wegen dem reis... aber teilweise stimmts auch XDDDDDDDDDDDDDDD

  • Ich hab zwar sushi noch nie gegesen sag aber trotzdem das es eklig is,
    schon aleine weil ich fisch hasse..
    der anblick widert mich schon an ><

  • mmhhhh!!!!!!!!!!!!!! sushi is soooooooooooo gut!!!!!!!!! ich liebe es!!! ich kann von dem voll nihct genug griegen...blöd daran is nur dass as so schnell voll macht-find ich- naja dann es ich wenigstens nicht zu viel^^

  • Sushi is toll *_*
    Hab auch schon mal Algenchips gegessen, die ham nach Fisch geschmeckt. War aber irgendwie lecker XD
    Jaja.. da kamen auf einmal Japaner auf unsere Schule und manche haben dann solche Chips bekommen und die wurden dann rumgegeben^^.
    Halt! Ich schweife vom Thema ab XD
    Ja also Sushi is toll ^^

  • hab ich noch nie gegessen^^ aber wer weiß, vielelicht schmeckt es mir ja^^

  • Manches mag ich, manches nicht, abe rmorgen abend gibt es bei uns sushi ^^ *ich koche ^^*

  • neulich wurd leider mein rekord von 23 teller sushi gebrochen undzwar vo meinem kumpel mit 27 tellern


    und ich glaub das heißt das ich sushi liebe *_*

  • ich habs noch nie gegessen und werds auch nie xD
    ich hasse fisch x.X also lass ich die finger davon

  • Sushi ... es gibt glaube ich nichts, was ich lieber esse. Wenn ich mal sterbe, dann durch Überfuttern mit Sushi. xD


    Leider nicht ganz billig, aber da ich es nicht jeden Tag mache, kann man sich da schonmal etwas gehen lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loki ()

  • Sushi ^^
    ja gemüse sushi ist lecka aba mit fisch drinne nee danke

  • Ich esse auch gern Sushi,aber wie Loki schon sagt ist es leider nicht ganz billig.
    Aber ab und zu muss man sich halt auch mal was können :D