Saufen

  • Ich trink auch nichts ....
    also fruher schon da hab ich auch meine erfahrungen gemacht
    nun ja wenn mal nee kleine geburtstags party läuft bin ich schon mit den
    bier dabei ..
    aber sonst ... GARNICHTS !!!

  • Naja bei mir eher selten aber manchmal musses mal sein !!!
    XD und coldi du weißt ich trinke nur Cocktails XD

  • Ich trinke ganz gern mal. Unter der Woche allerdings nicht.


    Ich hatte erst nen Fabel für Cocktails und Mixgetränke etc. Inzwischen trink ich auch Bier gerne Mal in rohen Massen.


    Favorit Getränk ist allerdings Vodka Red Bull. Oder Long island Ice Tea.


    Party machen ist einfach fein. Und mit Alkohol halt noch lustiger.

  • mir reicht es...soeben habe ich etwas beschlossen,das ich schon viel eher hätte beschliessen sollen:


    ich werde NICHT mehr trinken,auch nicht an wochenenden,für mich ist alkohol absofort tabu. :anti:
    mal sehen wie lange ich durchhalte.

  • Zitat

    Original von Springmaus
    mir reicht es...soeben habe ich etwas beschlossen,das ich schon viel eher hätte beschliessen sollen:


    ich werde NICHT mehr trinken,auch nicht an wochenenden,für mich ist alkohol absofort tabu. :anti:
    mal sehen wie lange ich durchhalte.


    Na dann viel erfolg!
    Ich hab drei Anläufe gebraucht, aber es geht. und man vermisst wirklich nix... zumindestens die meiste zeit.
    Aber es gibt auch situtionen da wünscht man sich genau so besoffen zu sein wie alle anderen! ^^
    Aber TSCHAKKA

  • Zitat

    Original von Springmaus
    naja,mit 14 solltest du ja auch gar nicht daran denken was zu trinken...lass dir lieber zeit,wenn ich da an manch anderen in deinem alter denke kommen mir die tränen.


    dann schau dir mal meine alte klasse an. die saufen jede woche midestens 2 mal die ganze nacht durch.

  • Zitat

    Original von Blizzard
    dann schau dir mal meine alte klasse an. die saufen jede woche midestens 2 mal die ganze nacht durch.


    was nichts daran ändert dass dieser weg falsch ist.
    deine alte klasse lässt sich also volllaufen...macht das meine äusserung jetzt schlecht? oder haben die 14-jährigen die trinken deshalb nichts falsch gemacht?
    ist es deshalb BESSER,wenn kinder trinken,ich fürchte nein.


    ausserdem ist es eure entscheidung,wann ihr zu trinken anfängt,mir ist es immerhin auch sche*ssegal wenn jemand von euch irgendwann mal im vollrausch überfahren wird,oder auf der strasse endet.
    ich sagte nur dass es nicht gut ist,und diese äusserung ist auch nichts schlechtes,wenn man mal daran denkt wie viele dieser säufer im jahr draufgehen,nur weil sie "lockerer" werden wollten.
    ausserdem trinken die meisten jugendlichen auch nur,weil sie "cool" sein wollen und zur gruppe gehören möchten,eigentlich gibt es dafür auch den einfachen begriff "mitläufer".
    mal abgesehen davon,dass mitläufer ohnehin nicht wissen,was sie tun,fühlt man sich auch nicht unbedingt besser wenn man am nächsten tag mit brummendem schädel und angekotzt irgendwo in der gosse aufwacht und die blicke der anderen mitmenschen auf sich zieht,während man nach hause torkelt.
    besonders bemitleidenswert ist es,wenn man noch nicht einmal 16 ist und von der polizei abgepasst wird...mal sehen wie "cool" die trinker sich dann fühlen.


    sah auch mal einen fall im fernsehen,das war ein junge der noch nicht mal 10 jahre alt war und regelmässig alk aus dem schrank des vaters getrunken hat.O.o
    echt traurig was heute mit den jugendlichen abgeht.


    Zitat

    Original von MadHatter
    Na dann viel erfolg!
    Ich hab drei Anläufe gebraucht, aber es geht. und man vermisst wirklich nix... zumindestens die meiste zeit.
    Aber es gibt auch situtionen da wünscht man sich genau so besoffen zu sein wie alle anderen! ^^
    Aber TSCHAKKA


    naja,ich wünsche mir eigentlich nie,so besoffen wie meine freunde zu sein.
    und ich werde wohl auch nur "fast" nichts mehr trinken,denn meine kumpels feiern nächsten samstag eine party,und da gibt es bei mir eine "sonderregelung". :rolleyes:


    ausserdem brauche ich keine anläufe,denn ich brauche alkohol überhaupt nicht,wenn ich nie wieder trinken müsste würde es mich nicht stören.
    aber wie gesagt,eine geburtstagsparty ist eine sonderregelung für mich.
    ...und so oft feiert ja auch niemand geburtstag im jahr. :D

  • Zitat

    Original von Blue
    Ich saufe persönlich nicht, ich trinke nickt alk, mir schmeckt das zeig nicht mal.


    mir schmeckt alkohol auch nicht :pah: ..habe in meinem leben nur einen kleinen schluck probiert und seit dem weiß ich das....mich wundert's immer, dass so viele leute gefallen am alkohol haben...das zeug ist einfach nur bitter *bäh* xD ..da bleibe ich bei meiner leckeren und auch ungesunden cola :coca:

  • Da ich jedes we (gleich auch) ine disse geh,muss ich wohl oder übel trinken.


    Von Vodka bin ich mitlerweile runter. Nach einem Kampftrinken mit nem Russen
    hätte ich eigentlich ins Krankenhaus gemusst,lag aber 3 Tage Flach.


    Nie wieder Vodka pur in großen mengen.


    Ich trink sonst eigentlich nur Party Gesöff. Also, Pinacolada,Vodka Energy,Cola Korn,
    Ecstacy,Kettenfett u.s.w

  • es gibt getränke mit dem namen kettenfett?
    und was ecstacy betrifft,das kenne ich zwar,und vor allem auf partys wird es gerne konsumiert,aber hab noch nie von einem getränk gehört das so heisst? ?(

  • Mixery, Sprite, Batida de CoCo, Sauren Apfel...


    Jo... und eben den ganzen andren Saft- und Alkmist der einigermaßen gut schmeckt ^^

  • saufen find ich ranzig und ich sauf auch nich xD
    aber ich geh ja eigentlich auch nich auf partys, von daher... xD (wär ja schlimm, wenn ich ständig zuhause saufen würd)

  • Ich sauf nur am Wochenende etwas.. zu Hause trink ich ja eh nur Wasser, also unter der Woche nix^^ Nur eben Freitags und Samstags, und da auch ned dass mich andere heimtragen müssen :police:

  • Zitat

    Original von YouAreMyBitch
    [...] und da auch ned dass mich andere heimtragen müssen :police:


    Sehr gut^^


    Habe die Erfahrung gemacht (als Tragender), dass sich das Gewicht des Getragten stark erhöht ;D bzw. kam es mir so vor

  • Jetzt hab ich grad besoffen ins Jahr 2007 reingefeiert ( Live )


    * mein Kopf *

  • nja wer hat das schon nicht Alucard?!! ^^ nja ich finden.. alkohol ist nichts schlimmes..jeder hats mal ausprobiert.. manche vertragen viel andre eher weniger!! xD und ich bin so eine.. lol.. nja der punkt ist.. solang man sich net im suff verhält.. sondern nö völlig norm.. ist das ja egel..gg..

  • *krechZ*
    ich fang mal an xD"


    Vodka (besonderst polnischen)
    Becks Gold
    Caps
    Wishky
    Golden Dream (Cocktail)


    auf keinen fall trinke ich sekt oder wein *würg* x__x