Saufen

  • Wolt mal fragen was ihr so sauft.
    Ich mag z.B. Mixery unn Ketchup.
    :anstoss:

  • also ich hab im´mer bier und vodka pur gesoffen^^ hab aba jemanden verprochen nx mehr zu trinken bin etz auf cola umgestiegen yeah lol^^

  • *löl*.....koffeinjukey.....*löl*



    najö..ich trink...phh....meistens bier...und sonst..was halt immer da is....;)...aber in kneipen meistens tequilla und bier....oder glei ein desperados..;)..

  • damals habe ich immer unter der brücke wodka gesoffen, heute krieg ich das kotzen von ^^ sonst..Bier immer wieder gerne

  • ich trink was mir vor die Nase kommt .... bis auf Sekt im Moment ...
    .... naja und ich werd es warscheinlich lassen wenns zu warm is zutrinken (vertrag so schon keine große wärme)

  • ich sauffe gar nix^^


    früher habe ich immer cocktails und wein getrunken.
    werde aber egal bei welcher menge nie betrunken, ist das normal, wenn man drei flaschen rot wein leer trinkt und immer noch nicht besoffen ist?

  • naja...meistens denkt man wenn man besoffen is...*grmph-....isch bin nisch bsoooffn.....sch...Kann noooch wat drink-drink-trinkn...*..


    ;)..löl..aber ich weis scho wiede edas meinst..und..Nein..is net normal...;)..is gut trainiert würd ich meinen

    Einmal editiert, zuletzt von Dwarf ()

  • ich vertrag auch nich viel ne vodkaflasche dann bin ich weg oO naja was solls ^^

  • Zitat

    Original von Dwarf
    naja...meistens denkt man wenn man besoffen is...*grmph-....isch bin nisch bsoooffn.....sch...Kann noooch wat drink-drink-trinkn...*..


    ;)..löl..aber ich weis scho wiede edas meinst..und..Nein..is net normal...;)..is gut trainiert würd ich meinen


    naja ich trinke ja sehr selten, also kann man das nicht trainiert nennen und dass mit man meint nur das man besoffen ist, stimmt bei mir auch nicht. ihrgendwie ist es merkwürdig, aber ja ich trink ja nix mehr, deswegen kann mir es gleich sein^^

  • Wein?
    Pfui Teufel davon wird man doch nett blau.
    Hab mal ne halbe Tequila flasche ge ext (die anderen haben mich gestopt sonst hätte ich se ler gemacht)
    Habs aber net so stark gemerkt, Fahrad fahren konte ich noch :P

  • Also ich trinke: Apfelwein mit Cola, Tequila, Vodkalemon, Havanna, Desperados und Amaretto....Das ist so das, was wir Wochenends an einem Abend trinken. :D

  • hm...also ich hab eigentlich noch nix arges mit alk drinne probiert ?( naja mit 8 mal sekt schmeckt abba für mich ätzend und champagner vor kurzen probiert..das schmeckt mir^^naja aber sonst nüx...

  • Hoho,ich bin bekannter Alkoholiker in meiner Stadt :D
    Jo,also auf am liebsten Alcopopps:
    Smirnoff Ice,Bacardi Brezzer(vor allem Orange)
    Bier:
    Heinecken,Miller Bräu,Coop Bier(ganz billig)...
    Wodka:
    Red Bull Wodka,Bacardi,und die richtig guten russischen,hatte schon 1000 davon


    und sonst natürlich das gute alte Tequila,Cocktails auch paar mal,Sekt,Champagner,nur Wein find ich nicht so gut,sonst alles.

  • naja ich trink eigentlich ent ab un zu aber selten wenn dann russische vodka..oder normal bier aber selten

  • Ich trink eigentlich nich...
    Aber wenn mir jemand was anbietet sag ich nich nein^^
    Aber selbst was kaufn tu ich net. Halt ich für Geldverschwendung.

  • Zitat

    Original von Nik~sha
    damals habe ich immer unter der brücke wodka gesoffen, heute krieg ich das kotzen von ^^ sonst..Bier immer wieder gerne


    Unter der Brücke??xD



    Naja ich mag eher so Smirrnof Ice und alle bacardi Breezer Sorten. Bier hat zwar lange gedauert bis es mir gescmeckt hat aber jetzt finde ich es eigentlich ganz ok. Jo und wenn ich mich früher richtig besaufen wollte habe ich mir SChliwowitz reingehauen. 60-80%. Dann gings mir gut.

  • roflrofl ^^


    Ich trink alles ö.Ö


    Bier nich so gern ... is mir zu bitter ... und man is nich so schön besoffn O.o'


    Nya, aber sonst finsch eigentlich alles ganz lecker, bin jetz keine Säuferin oder so aber icke geh ma gern feiern :D


    Aber Calpirinha is bääh ö.Ö

  • Zitat

    Original von GenroD


    Unter der Brücke??xD


    ja, da gibts so ne kleene brücke ^^ du musst über alte bahngleise laufen und dann ist da ein kleiner Platz, wo überall schon Alk und Jointstummel rumliegen ^^
    Da kann man gut saufen..ist chillig ;)