PokéNews: Zekrom und Reshiram Events, Shiny Venicro und neues Turnier

  • Hallo.


    Einige News zu den Events zu Zekrom, Reshiram und Shiny Venicro, dazu Infos zum neuen Turnier.

    770_12.jpg


    Noch bis zum 21. Oktober kann man Reshiram und Zekrom bekommen für Sonne, Mond, UltraSonne und UltraMond. Zekrom nur in Sonne und UltraSonne, Reshiram nur in Mond und UltraMond. Einfach per Geheimgeschehen und per Internet empfangen.
    Weitere Details: https://www.pokemonlegendary.c…de/distributions/october/


    Dazu gibt es per Seriencode auch noch Shiny Venicro zu bekommen für UltraSonne/Mond. Jedoch nur wenn man den offiziellen Pokémon Newsletter abonniert hat, nachträglich abonnieren bringt nichts. Dort in der neusten Ausgabe gibt es einen Code, den man jedoch nur einmal brauchen kann. Auch hier bei Geheimgeschehen, nur dann per Seriencode.

    gruselcup.png


    Weiter gibt es ein neues Onlineturnier von Pokémon Global Link für UltraSonne/Mond. Es heisst Ultra-Grusel-Cup und es sind nur gruselige Pokémon, und Pokémon die sich gerne verkleiden, erlaubt. Anmelden kann man sich noch bis zum 25. Oktober und das Turnier im Einzelkampf, findet dann vom 26. bis 28. Oktober statt. Als Preis gibt es Shiny Mimigma, sofern man drei Kämpfe abschliesst.
    Mehr dazu: https://3ds.pokemon-gl.com/inf…7d-41f5-962f-e392d47bfd0a


    Ausserdem kann man bei Twitch noch bis zum 28. Oktober Pokémon-Folgen anschauen.
    Link: https://www.twitch.tv/twitchpresentsde


    Bis dann.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png