Fairy Tail Episode 027 - The Two Dragon Slayers

  • Ja die neuste Episode is raus und kann -zensiert- runtergeladen werden. WErde nachdem ichs mir angeschaut hab mehr dazu schreiben.




    Shan: Bitte keine Links zu Downloadseiten posten.

  • Der Kampf Natsu VS. Gajeel wurde echt gut in Szene gesetzt, die Beiden schenken sich wirklich nichts. Der Kampf hatte aber auch 'nen leichten DBZ Touch, vorallem die Auren um Natsu und Gajeel errinerten mich stark an die Saijayin. Tut der Sache aber keinen Umbruch.


    Besonders gefallen hat mir der Part, in dem Natsu sieht, dass Fairy Tail zerstört wurde. Die Flashbacks die er da hatte waren so traurig, da kamen wir schon wieder leichte Tränen. ._. Die Musik war auch sehr schön, geheiligt sei der FT OST. |D Das Ende war auch genial, freue mich schon sehr auf die nächste Folge.


    Moshimoshi. |D

    Einmal editiert, zuletzt von Shan ()

  • Ich fand den Fght richtig klasse :D Aber das mit dem Flashbacks hat mir ein bisschen zu lange gedauert, auh wenns schön war. Ich kann mich auch iwie net daran erinnern, dass Joses Geisterattacke FT zerstört hat. Muss mir wohl entfallen sein.


    Nachstes Mla sollte noch geiler werden. Das Finale von Natsu vs. Gazille und Fairy Law :D


    Ach und zu en Parallelen zu DBZ. DBZ ist sozusagen der Godfather of Manga/Anime, da schaut jeder was ab ^^

  • Ich fand die Folge Geil, das einzige was ein bisschen zu lang war, waren die Flashbacks, aber sonst war alles 1-A :nion53:


    Die nächste Folge wird bestimmt noch besser, weil Makarov kommt und Jose eine mit Fairy Law knallt (der hätte es verdient^^).
    :nion3:

  • Hätte? Er hat ^^ Ich hoff die inszenieren des auch ordentlich. Und ich hoff das se die komischen Circle weglassen.