Foto-Kommi-Thread

  • irgendwie müssten doch schon längst deine ganzen wimpern ausgefallen sein? x'D
    naja, aber wer's sich antun will. o:

  • Zitat

    Original von Jessy.Jigsaw !!.!™
    ....schwer... aber jah x'''D das schlimme ist ja ich hab Wasserfest x''D weil meine Augen dauerhaft tränen und ich danach aussehe wie´n Clown wenn sie wasserlöslich ist :'D


    DAS wundert mich nicht.
    ich denke jedem würden die Augen dauerhaft tränen, wenn man se sich so zukleistert <'D


    @Kuruno jaaaah. immer hinter der Kamera verstecken näh >D


    @Khaos.Star klein überbelichtet & gephotoshopped. anyway, das Bild auf dem du die helleren Haare hast sieht besser aus, vllt weil dir helleres Haar (sofern ich das jetzt beurteilen kann bei den Fotos) besser steht :)


  • meine Tränen aber auch ohne schminke xD kommt aufs Wetter an ^^
    Nya und die Bilder von Khaos.Star xD sind auch nicht gephotoshopped :D''' is bei der auch alles schminke^^

    Einmal editiert, zuletzt von Ai desu desu ()

  • schminke=reallife photoshop
    means ist wohl gephotoshopped! xD

    Einmal editiert, zuletzt von Wildclaw ()

  • mri ist gerade aufgefallen du hast voll die Puppen augen oO xD

    Einmal editiert, zuletzt von Wildclaw ()

  • @Haruko


    You are sooooo beautiful - too meee~
    (gilt auch für das bild)

  • Erdbeerfreak@


    Wow, genau so habe ich mir deine Augen deiner Beschreibung nach ungefähr vorgestellt, sieht aus wie aus einem Fantasy Film. :)


    Kannst ich mir die mal ausleihen? ^^

  • *rot anlauf* Dankeschön :)
    Sofern die chirurgische Technik soweit ist, borge ich sie dir mal, ja xD


    Trotzdem könnte ich stundenlang in blaue Augen schauen ^^

  • Musst du nicht, die passen sicher gut zu dir, ein Spezialist kann ja auch welche für mich anfertigen. :)


    Lustig ist, daß ich als kleiner Junge eindeutige Farbspiele hatte, die Haarfarbe war eindeutig zu zuordnen,
    ebenso wie die Augen, heute habe ich ein Farbmix, obwohl, komischerweisse, im Sommer und bei viel
    Sonnenschein verändere ich mich wieder etwas, seltsam.

  • Dann mal ein kleines Fazit nachdem ich den Thread überflogen habe..


    1. Grüne Augen, yeah! Die Farbe hat was wildes ;D
    2. Ai Desu Desu könnte auch gut aus meinem Fernseher kriechen und mich mit in einen Brunne ziehen.. o.o (positiv gemeint xD)
    3. Haggard errinert mich an Michael J. Fox :o

  • Ariba yeah! Schwarze Haare und nach hinten gemacht sind meine Lieblingsfarb/frisur-Kombination xD

  • @Rotz LOL? Oh mein Gott! mein Freund und ich saßen grade so aufm Bett, hab dein Foto angeguckt und wir beide gleichzeitig "WAS ZUM!?!??" ...alter, du siehst da SO aus wie sein Bruder. Wenn mir wer sagen würde, dass er das is, würd ichs sofort glauben xD da kommen wir gerade beide gar nich drüber hinweg ...
    Hier is gerade das einzige Bild, auf dem man das etwas erkennt, aber ich kenn ihn halt auch real und..das is wirklich krass x--D


  • RYON? Das war unerwartet xD tat ich, er grüßt natürlich zurück und ich wünsch dir nen guten Rutsch und so!11 Auch aufm Klo, selbstverständlich!