Kapitel 182 - These Are Lives, Dammit!!!

  • Hab schon gelesen und ich finde es echt witzig x'DD
    Da wirft Gray allen ernstes Lucy in die Luft, damit sie Natsu erreicht. XDD

  • Ich hasse es das Natsu und co in dem Kapitel so schwach aussehn X( Aber muss wohl sein damits später um so besser wird ^^

  • haha das chapter war geil XD
    endlich mal wieder so ein schön gelungenes chapter!
    hab mich gekugelt als gray lucy geworfen hat XD


    nur schade das kaum, dass aquarius endlich mal auf lucy hört, die magie nicht ganz so hinhaut wie es sollte ._. aber vllt wirds noch was!


    außerdem fand ich das lucy auf seite 11 und 12 echt schön gezeichnet war :3

  • Ich denk mal das Lucy und Aquariu dann am Ende gewinnen und von da an gut miteinander auskommen ^^

  • Zitat

    Original von Cookie
    Ich denk mal das Lucy und Aquariu dann am Ende gewinnen und von da an gut miteinander auskommen ^^


    das wär irgendwie typisch und eigentlich würds mir auch echt gefallen^^ ich mochte es nie das aquarius so fies is zu lucy X( ganz besonders damals beim kampf gegen angel -.-



    aber ich wette im nächsten chapter kommt wieda erza etwas mehr in den mittelpunkt^^

  • Wie Gray Lucy einfach mal so geworfen hat, herrlich. xD"


    Wäre auch zu einfach gewesen, wenn Aquarius jetzt hätte angreifen können. Natsu's hat's echt hart erwischt mit der Fahrt in der Achterbahn. So wie das Ding abging. Kein Wunder also, dass Lucy da auch Angst und Bange wird.


    Sugarboy ist immernoch doof. |D Hoffentlich gibt's von Gray ordentlich Kloppe.

  • Ich fand den Schnappschuss von Lucy und Natsu während der Achterbahn toll :D


    Mal ehrlich, es wäre auch ziemlich langweilig, wenn die Fairys Sugarboy und Hughes (btw ich würde ihm gern die Augenbrauen zupfen) von Anfang an schon überlegen wären. Aquarius' Auftritt fand ich klasse, obwohl ich ihr ewiges Gemotze Lucy gegenüber schon ein bisschen vermisst habe ¦D

  • Bin jetzt gerade erst dazu gekommen, das neue Kapitel zu lesen... Echt zu geil X)


    Wie Gray sich einfach Lucy schnappt und sie zu Natsu wirft, eine so lustige Szene hatten wir schon lange nicht mehr. Genauso Natsu, der sofort, als er nur in der Achterbahn sitzt, K.O. gegangen ist =P


    Und dann die Szene, die du hier gepostet hast, Cookie... Genial. Auch noch wie in einem wirklichen Vergnügungspark solche Bilder... Herrlich X)


    Die Sache mit Aquarius finde ich interessant. Es war ja klar, dass sie freundlicher zu Lucy sein würde, nachdem sie nun einen Vertrag mit Scorpio hat und sie deswegen die ganze Zeit mit ihrem Freund zusammen sein kann. Aber dass Pfeilbraue jetzt auch das Wasser kontrollieren kann... Könnte mir vorstellen, dass Lucy und Aquarius Unison Raid anwenden, das wäre interessant.


    Aber jetzt wissen wir auf jeden Fall sicher, dass man in Edolas Gegenstände/Lachryma braucht, um Magie anzuwenden. Sonst würden sich Sugarboy und der andere Kerl nicht so sehr darüber wundern, dass Natsu und Gray es auch ohne jegliche Hilfsmittel schaffen.

  • Das war doch von vornherein klar das die Edos Magie nur mit Gegenständen benutzen können.

  • Zitat

    Original von Cookie
    Das war doch von vornherein klar das die Edos Magie nur mit Gegenständen benutzen können.


    War es nicht. Das haben wir bei den Mitgliedern von Fairy Tail gesehen, dann auch bei der Edolas-Erza, aber es musste ja nicht heißen, dass alle Leute in Edolas dazu verdammt sind. Die Exceed können ja dieses "Gebot" auch übergehen.

  • Ich muss wohl allen zustimmen, was die Gray und lucy Aktion angeht XD
    Und der Schnappschuss war auch genial.



    Was Aquarius angeht, da muss ich gestehen war ich ein wenig verwundert das sie kommt und vóila kein gemecker xD Wenn man das die ganze zeit gewohnt ist, fehlt da iwie was, aber es ist jetzt auch nicht unbedingt schlecht.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass Aquarius ziemlich sauer ist im nächsten Kappi, weil der Kerl einfach mal gegen ihren willen das wasser kontrolliert.


    Lucy hat Natsu aber auch ganz schön die Show gestohlen, als sie aquarius gerufen hat xD

  • Der Schnappschuss war der Hammer! :D


    Ist einfach toll :D


    Heute habe ich wieder mit Band 1 angefangen, wegen Carlsen, und schon da musste ich während dem 1. Kapitel zu oft lachen :D:D

  • Also das Chapter war einfach mehr als Hammer. xD Besonders Lucy's tolle Rettungsreaktion. Aye! xD Und der wurf von Gray war auch nicht ohne. Schade nur das Aquarius nichts ausrichten konnte. >< Nun bin ich natürlich ziemlich aufs nächste Chapter gespannt, alleine schon auf die Fights. (Und ich erhoffe mir ingeheim das Loki auftritt, Aye. xD)