Rent-a-Girlfriend

  • Zitat

    Kazuya Kinoshita ist 20 und eine Niete im Studium. Einmal hat er es geschafft, seine Freundin zu küssen, aber kurz darauf hat sie ihn abserviert und sein Herz gebrochen. Um diese Erfahrung nie wieder durchmachen zu müssen, probiert er es mit einer neuen Methode: einem Online-Service, der Freundinnen zur Miete vermittelt. Tatsächlich gewinnt seine neue Mietfreundin Chizuru Mizuhara auf Anhieb sein Herz. Doch es gibt einige ungeahnte Komplikationen: Denn die zwei sind Nachbarn, gehen auf dieselbe Uni und im wahren Leben ist Chizuru ganz und gar nicht das liebe Mädchen, das er gemietet hat.


    https://www.crunchyroll.com/de/rent-a-girlfriend


    Zweite Staffel.


    Rental Girlfriend: Konkreter Starttermin der zweiten Staffel enthüllt + Trailer und Visual
    Rental Girlfriend: Konkreter Starttermin der zweiten Staffel enthüllt + Trailer und Visual - Mehr dazu auf AnimeNachrichten.de!
    www.animenachrichten.de


    Live-Action.


    Rental Girlfriend: Live-Action-Serie zur Manga-Reihe angekündigt
    Rental Girlfriend: Live-Action-Serie zur Manga-Reihe angekündigt - Mehr Informationen dazu auf AnimeNachrichten.de!
    www.animenachrichten.de


    Habe ich in 2020 oder 21 gesehen. War nicht schlecht. Da die Hauptcharaktere Studenten sind, ist die Serie nicht so spontan in ihren Aktionen oder Handlungen, sondern reflektierter.

    Natürlich geht es auch um Liebe, da ist alles möglich. Seit dem Anime weiß ich, dass es in Japan ein bekanntes Konzept ist. Nicht jeder hat die Mentalität oder so für ein Date. Deshalb bereiten

    sich manche Japaner darauf vor, indem sie eine Mietfreundin buchen. Diese Freundin hilft dabei, sich für ein echtes Date zu entwickeln und spricht das an, was der Mann überwinden möchte und so.

    Verboten bei einer Mietfreundin ist Körperkontakt, sonst kann man überall mit ihr hingehen und jede öffentliche Sache mit ihr machen / besichtigen. Geht nur gegen Bezahlung. "Der frühe Vogel fängt

    den Wurm", was die Buchung angeht.


    Falls CR die Lizenz ausläuft, kann man die Discs kaufen. Release beginnt im Juli.


    Rent-a-Girlfriend – Vol. 1 | Limited Edition mit Sammelbox | DVD | AV4911
    Rent-a-Girlfriend Als Kazuyas Freundin mit ihm Schluss macht, ist er am Boden zerstört und probiert er eine neue Online-App aus, mit der man s…
    kaze-online.de