Beiträge von Mugiwara no Luffy

Dieser Thread bezieht sich auf den Anime. Ich wurde gefragt, ob man One Piece legal schauen kann.

Ja, man kann legal schauen bei diesen Links.

https://www.crunchyroll.com/de/series/GRMG8ZQZR/one-piece

One Piece
    Der legendäre Piratenschatz "One Piece" ist für alle Seefahrer das Objekt der Begierde. Auch Monkey D. Ruffy, den seit frühester Kindheit das Treiben der…
    www.prosiebenmaxx.de

Oder man kauft sich die Boxen.

Suchergebnis Auf Amazon.de Für: One Piece Box 1

Wann der Anime beendet ist ? In vier Jahren oder so. Es heißt, der Manga dauert bis 2025. Aber wer nur den Schatz sehen will, wird nichts verstehen.

Hinweise

Am 5. Juni beginnen neue Folgen Adventure of Dai, 51 bis 100. Montag bis Freitag um 18 : 30.

Ab 9. Juni wird in der Anime-Nacht die erste Staffel von D.Gray-Man gezeigt. Jeden Freitag vier Folgen um 22 : 00.

Wer Nadia nicht gesehen hat, kann sich ab 5. Juni die Wiederholung anschauen. Doppelfolge Montag bis Freitag um 17 : 30.

Neue Folgen: "Dragon Quest: The Adventure of Dai", Sendetermine der Anime-Fantasyreihe
    Der Kampf wird härter in der Fortsetzung: Der dunkle König Vearn zeigt seine wahre Macht. Dai und seine Freunde müssen alles geben, um die Welt zu retten
    www.prosiebenmaxx.de

Premiere: "D.Gray-Man", Sendetermine des Dark-Fantasy-Anime
    Erstmals im deutschen TV: Allen Walker jagt gefährliche Akuma und verliert dabei nie sein Mitgefühl für sie.
    www.prosiebenmaxx.de

Ein Trailer.

Fünf Leute werden in die Welt von Grimgar beschworen. Sie kommen aus der realen Welt, aber erinnern sich nicht und die modernen Begriffe sind ihnen fremd.

Diese Welt von Grimgar befindet sich in einer Zeit, wo Monster außerhalb der sicheren Zone sich bewegen. Die Gruppe entscheidet sich, zu Soldaten ausgebildet

zu werden und Monster zu jagen, um Geld zu haben für Essen, Kleidung und so weiter.

Aber eine Gruppe muss sich aufeinander abstimmen und soweit zurechtkommen, um sich im Kampf zu verstehen. Es passiert eine Tragödie und die Gruppe ist eine

Weile davon verwirrt. Kann die Gruppe sich davon erholen und weitermachen, um Geld zu haben ?

Grimgar, Ashes and Illusions
    www.prosiebenmaxx.de

https://www.crunchyroll.com/de/series/GRVNX917Y/grimgar-ashes-and-illusions

Habe die Serie auf ProSieben Maxx gesehen. Die Stimmen war entspannt, die Lage sehr emotional. RPG oder Fähigkeiten eher Nebensache, aber notwendig für den Kampf.

War auch Comedy dabei und reifende oder ernste Gespräche.

MANGA Plus by SHUEISHA

Spoiler Kapitel 1.085. Keine Pause.

Überblick über anstehende Events findet man hier. Ich weiß, dass die Berlinale beliebt ist. Dort werden neue Filme aus Japan (mit oder ohne Synchro) erstmalig in Deutschland gezeigt. One Piece: Red ist hier durch die Decke gegangen mit ein paar Extras. War auch weltweit der erfolgreichste One Piece Film.

Wenn man aus Nrw mit dem Auto fährt, empfehle ich die A2 Dortmund Richtung Hannover, Magdeburg, Berliner Ring. Ist zwar die schlimmste Autobahn Deutschlands, aber bessere Verbindung kann man per Auto nicht finden, ohne größere Umwege zu nehmen.

Veranstaltungen
    Hier kann man sich über zukünftige Veranstaltungen informieren. Wenn Du eine Veranstaltung besuchen möchtest, dann kannst Du Dich als registriert…
    www.anisearch.de

Auf der Seite von Maxx steht, dass 50 Folgen gezeigt werden. Dann ist der Anime vorbei. Ich bin nur im Bilde bis Folge 72, als ich es auf Crunchyroll geschaut habe.

Mal sehen, wie sich der Sender bei One Piece entscheidet oder wieviele Folgen lizensiert werden.

My Hero Academia Staffel 5 steht in den Sternen.

Film Sword of the Wizard King ab 16. Juni auf Netflix. Keine Ahnung, ob der Film unabhängig von der Serie ist.

Black Clover: Sword of the Wizard King - Charakter-Trailer zu Asta veröffentlicht
    Black Clover: Sword of the Wizard King - Charakter-Trailer zu Asta veröffentlicht - Mehr dazu auf AnimeNachrichten.de
    www.animenachrichten.de

So jetzt jetzt sind wir wieder mit den neuen Folgen auf pro7maax durch.

War richtig Coll und geile Kämpfe. Bin auch gespannt was jetzt den König der Magier wird.

Habe jede einzelne Folge gerne geschaut und auf der nächsten schon wieder gewartet. ^^

Soweit ich dazu kam, habe ich auch geguckt. Müsste mir nur den Teil auf dieser Festung anschauen gegen das Auge der kalten Nacht oder so. Das Turnier habe ich gesehen.

Heute einen Handwerker gesehen, der in der 70er-Zone 30 km/h gefahren ist.

Mal sehen, ob die Züge wieder nicht fahren nach Pfingsten. Heute war es normal. Echt blöd, bei dem Wetter die Gäste 30 Minuten warten zu lassen oder länger. Nur, um zu erfahren, dass der Zug ausfällt. Aber so kennt man die Deutsche Bahn. Da müsste Stabilität über 10 Jahre oder so kommen. Aber das passiert niemals.

Live Action Krieger des Zodiac läuft diese Woche in den Kinos von Österreich, Deutschland und der Schweiz. Erfolg ist wichtig, um Zusatzvorstellungen zu haben.

„Saint Seiya: Die Krieger des Zodiac“ diese Woche in den österreichischen, schweizer und deutschen Kinos
    Sony Pictures bringt den Film morgen in Deutschland und Österreich, sowie am Donnerstag in der Schweiz in die Kinos…
    www.anisearch.de

Was ist Krieger des Zodiac ? Ein Manga aus den 80ern oder so, der einen Anime bekam in 1986. Die Kämpfer von Athene können angeblich die Kraft des Universums vereinen.

Es gab noch neuere Anime in 2015 und 2018. Ein Jahr darauf hat man angefangen, Remakes oder Reboots des Anime zu machen in Staffeln.

MANGA Plus by SHUEISHA

Kapitel 1.084. Eine Woche Pause danach.

Trailer zu den Teilen. Erschienen in 2006, 2011, 2017 und 2022.

Erlebt, wie Lightning McQueen sich ändert durch einen Schicksalsschlag. Mit Humor, Action usw.

Cars on the Road erschien letzten September auf Disney Plus. Dort geht es um eine Hochzeit von Hooks Schwester, zu der McQueen eingeladen wurde.

Disney+ | Streame Originals, Filme und Serien
    Das Streaming Zuhause von Disney, Marvel, Pixar, Star Wars, National Geographic und so viel mehr. Entdecke die besten Filme, Serien und Originals.
    www.disneyplus.com

Ich war kleiner, als der erste Teil erschien. Hat eben eine Nostalgie bei mir. Und gehörte zu den ersten Filmen, die ich im Kino gesehen habe.

Teil 1 bis 3 müsste es auf Bluray geben.

Neue Folge, die in Japan erschienen ist.

Auf Blu-ray und DVD erscheint Wiedergeburt als Schleim: Feuerrote Bande.

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt: Film erscheint auf Disc
    Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt: Film erscheint auf Disc - Details dazu lest ihr auf AnimeNachrichten.de!
    www.animenachrichten.de

Kostenlos im Mai: My Hero Academia, Toilet-bound Hanako-kun, Jujutsu Kaisen, Fire Force, Miss Kobayashi´s Dragon Maid, Wiedergeburt als Schleim und Tokyo Ghoul.

https://www.crunchyroll.com/de

The Familiar of Zero F.

The Familiar of Zero F: Neues zum Disc-Release
    The Familiar of Zero F: Neues zum Disc-Release - Mehr Informationen dazu findet ihr auf AnimeNachrichten.de
    www.animenachrichten.de

Zweite Staffel und Film Edens Zero.

Edens Zero: AniMoon Publishing sichert sich Staffel 2 und Anime-Film *Update*
    Edens Zero: AniMoon Publishing sichert sich Staffel 2 und Anime-Film - Mehr Informationen dazu auf AnimeNachrichten.de
    www.animenachrichten.de