Anime Quiz

  • Lassen wir mal gelten, aber Yoh ist nicht ein Teil von Hao, sondern sein jüngerer Bruder.

  • @Edward: na dann hast du whol net gut aufgepasst aber egal wir sind ja bei der neksten frage



    also


    dann bin ich wider drann hir die frage



    wie heißen die zeichner von Dea†h No†e 1 name reicht mir aber schon

  • Und wie ich aufgepasst hab ! Ich lese den Manga immer noch und dort ist Hao der ältere Bruder Zwillingsbruder von Yoh, deswegen auch die starke Ähnlichkeit. Wenn du den Anime meinst, der wurde eh verhunzt und Storymäßig abgeändert, entspricht somit nicht dem Original.


    Back to Topic:
    Ich kenn zwar die Antwort, lass aber jemand anders antworten.

  • ehm. Nun gut. Mal kurz ne Frage.
    Darf ich auch ein Pic von nem Anime Chara posten, und ihr ratet, wers ist? :3

    Einmal editiert, zuletzt von FakeWings ()

  • Ich find die Idee gut, kannst du gerne machen. Wir haben zwar nen Anime Bilder Rate Thread, aber da hier von einem Chara die Rede ist, sollte es okay sein.

  • da immer noch keinen frage gekommen ist werde ich jetzt wider weiter machen damit das Thema nett ausstirbt^^



    Wie alt ist oruschimaru aus naruto?????

  • auf jeen is der bei "normal naruto" um die 50 bei shippuden würd ich sagen 67-70^^'

  • 51 Jahre alt; Shippuuden demensprechend 53.


    @Monkey
    Wie kann Oro in Naruto 50 sein und in Shippuden 67 ? :x Dann wäre das ein Timeskip von 17 Jahren und wie wir alle wissen, sinds nur 2,5 Jahre, somit wäre nach deiner Rechnung Oro 52.

  • Ich hab meine Frage nicht vergessen, wenn du richtig mitgelesen hättest, dann wüsstest du das FakeWings dran war ;) Sie hat nämlich noch vorher extra gefragt, ob sie auch ein Bild von einem Chara als Frage benutzen kann.


    Meine Frage:
    Wie hat RTL 2 damals zu erst Jindujun & das Kame Hame Ha in der Serie Dragon Ball genannt ?

  • Ist klar das die Frage fehlt, hab auch noch nicht bestätigt obs richtig ist/was ich hören wollte ;)


    arif
    Ja, richtig, du bist dran.

  • Das müssten 6 sein.


    Wenns richtig ist, hier meine Frage: Zu wem digitiert Agumon in Digimon Savers / Digimon Data Squad auf dem Mega-Level?