Erstes Cosplay Feedback was bisher fertig geworden ist.

  • Danke für das schauen.


    Mein Ziel ist es 3 Engelsflügel rechts tragen, links 3 Dämonenflügel. Bei den Engelsfedern bin noch unentschlossen weiß oder schwarz.


    Thema 1 Dämonenflügel, ist Originalgröße:


    1 Das Horn will aus Foam machen, das darunter soll Knochengebilde aus Gips mit einem Draht Gebilde werden. Kann man Foam auf Gips kleben? Wenn ja, welcher Kleber?


    2. Da hört das Gestell auf. Wollte die Spitze mit einem Draht machen, aber das Gestell ist aus Rohren gemacht. Hat jemand eine Idee?


    3. Das sind 2 Knickpunkte, wo die Rohre sich trennen, damit der Flügel einklappen kann. Das Zwischenstück, ist das zu groß?


    4. Der Durchmesser beträgt ca. 130 cm. Meint ihr da reicht ein Stück an die Rückenplatte?


    Thema 2: Flügel Schablone


    Mir kommt das ein wenig unnatürlich vor oder bilde ich das mir nur ein?


    Thema 3: Das ist das aktuelle Gestell. Meinung, könnte das so klappen? Mit Pappe geht es

  • Da hats du dir aber echt Mühe gegeben.

    Ich denke schon, man kann fast alles kleben. Hängt ab wie es kleben soll. Es gibt Kleber der härtet komplett aus, und ihre die weich bleiben.

    Ich würde vielleicht ein paar Stücke Probe kleben. Ich kann sagen Versieglungs Silikon, welches auf Mauern oder auch Glas haftet fast überall. Ich würde mal im Baumarkt kucken.

    eelawkvp.gif