Tekken: Bloodline

  • [Blockierte Grafik: https://doope.jp/media/22q3/img8815_02.jpg]



    StudioStudio Hibari & Larx Entertainment
    Episoden1 Staffel - 6 Episoden (Länge 22-26 Minuten)
    Veröffentlichung18. August 2022 auf Netflix
    BeschreibungJin Kazama lebt abgeschieden mit seiner Mutter Jun im Wald und sie lehrt ihn alles was für das Leben wichtig ist. Selbstverteidigung gehört auch zu seinem Alltag und so erlernt er die geheimen Techniken der Kazama-Schule. Sollte seiner Mutter etwas zustoßen, muss Jin seinen Großvater Heihachi Mishima aufsuchen. Eines Tages wird die Zweisamkeit der beiden gestört und so kommt es, dass Jin seinen Großvater aufsucht. So beginnt das Training unter der Leitung seines Großvaters, welches Jin zu einem harten Kämpfer macht, um allen Widrigkeiten bestehen zu können.


    Als ich auf Netflix nach Neuheiten gesucht habe und ich entdeckte, dass es einen Anime zu Tekken geben wird, war ich kurz skeptisch, aber wollte schon da dem ganzen eine Chance geben. Ich wurde nicht enttäuscht. Die Story wurde in 6 Episoden knapp und knackig erzählt, und genau das hat mir gefallen. Die Kämpfe waren optisch eine Wucht und da hat das Produktionsstudio wirklich alles gegeben was es hat. Wer Tekken als Spiel mit all seinen leicht überzogenen Dingen mag, wird hier voll auf seine Kosten kommen. Die Story ist im Prinzip gleich wie auch in Tekken 3 nur mit dem Hintergrund, dass ein Charakter dort nicht hingehört. Leroy Smith gehört eben nicht zu dem Cast in Tekken 3. Das sorgte kurz für einen Moment der Verwirrung, aber am Ende war es nicht problematisch. Eine weitere Staffel wird mir Kusshand genommen. Kann es kaum abwarten. Sowas stellt meiner Meinung nach manche anderen Animes in den Schatten.


    Wenn ihr den Anime gesehen habt, was ist eure Meinung dazu? Lasst es uns wissen :)

    バカは 死ななきゃ 治らない