Anime Neuerscheinungen 2024

  • Hey,


    habe gerade einen Artikel auf folgender Webseite gefunden:


    Anime Neuerscheinungen 2024 - Anime Infos
    In diesem Blogbeitrag werfen wir einen Blick auf einige der am meisten erwarteten Anime Neuerscheinungen 2024 in Deutschland.
    anime-infos.de


    Leider sind hier nur ein paar Anime zu finden. Kennt jemand evtl ähnliche Seiten, die mehr Neuerscheinungen für 2024 aufzeigen?


    Danke!

  • Also ich habe letztens von einer Anime Serie gelesen, die sich Moonrise nennt. Dann soll es noch eine Suicide Squad Anime Serie geben und Akira der Film aus den 80ern wird als Serie neu veröffentlicht. Was genau davon jetzt auch wirklich in Deutschland erscheind, weiß ich nicht.


    Vielleicht hilft hier mal eine allgemeine Seite wie Moviepilot.de oder Filmstarts.de


    Ansonsten kann ich dir noch anbieten diese Webseite zu besuchen AniSearch.de - Anime Kalender

    Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass alles noch in 2023 erscheint. Zum Ende eines Jahres hin arbeiten sicher alle Studios mit Hochdruck dran, aber auch die haben ihre Feiertage.


    Grüße

    バカは 死ななきゃ 治らない

  • Mir fallen ein:


    Chainsaw Man soll weiter adaptiert werden.


    Cour 2 der neuen Staffel Jujutsu Kaisen.


    Neue Staffel Demon Slayer.


    Fortlaufend One Piece, Boruto und so.


    Siebte Staffel My Hero Academia.


    Neue Staffel Rent-a-Girlfriend.


    Neuer Anime Spice and Wolf.


    Vielleicht neue Folgen Dragon Ball Super.


    Urusei Yatsura.


    Sand Land.


    Vielleicht neuer Film One Piece.


    Mehr Filme Sword Art Online: Progressive.


    Shaman King Flowers.


    Dritte Staffel KonoSuba.


    Dritte Staffel Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt.


    Vielleicht neue Staffel Highschool DxD. Wenn ich das richtig gesehen hatte, fehlen noch Bänder von der Novel.


    Bestimmt auch im nächsten Jahr Isekais, Ecchis Harems und so. Z. B. Wiedergeburt in einer anderen Welt.


    Für Netflix ist das bislang bestätigt.


    Die besten Animes von 2024 | Moviepilot.de


    Die Seiten der deutschen Publisher. Weiß nicht, wann normalerweise Vorschau fürs nächste Jahr kommt.


    Crunchyroll DE Webshop
    crunchyroll-shop.de


    Crunchyroll - Anime News | Crunchyroll News


    Anime Planet Onlineshop | Lieblingsanime in deutscher Synchro
    Naruto, OVERLORD, HUNTERxHUNTER, FMA und viele mehr - deine Lieblingsanime in deutscher Synchro findest du bei uns im Shop! KSM Anime wünscht dir viel Spaß…
    anime-planet.de


    AniMoon Publishing
    AniMoon Publishing lizenziert japanische Anime Serien und vermarktet diese in Form von hochwertigen DVDs und Blu-rays, VoD Angeboten und Merchandise.
    www.animoon-publishing.de


    Hardball Films | Anime auf DVD und Blu-ray


    polyband Medien GmbH


    LEONINE Anime


    peppermint anime


    FilmConfect GmbH & Co. KG


    Die Partnerseite vom Forum.


    DVD / Blu-ray Archive

    Einmal editiert, zuletzt von Mugiwara no Luffy ()