• Hallo zusammen! Ich bin ein großer Anime-Fan. Ich liebe es, über verschiedene Anime-Genres zu diskutieren und neue Empfehlungen zu entdecken. Mein Lieblingsanime ist My Hero Academia. Ich freue mich darauf, mich mit euch auszutauschen und mehr über eure Lieblingsanimes zu erfahren! :)

  • Ich liebe Shoto, daher mein Spitzname, aber ich mag auch andere Charaktere. Was ich besonders an My Hero geschätzt habe, ist die Entwicklung der Charaktere über die Staffeln hinweg.

  • Das hört sich durchaus interessant an. Ich hab vor einer gefühlten Ewigkeit die erste Staffel gesehen, kann mich auch nur an Bruchstücke erinnern, aber ich sollte der Serie nochmal eine neue Chance geben. Schlecht fand ich die ja nie. Hab einfach nur nie weiter geschaut ^^

    バカは 死ななきゃ 治らない

  • Hallo Wilkommen,

    ich verfolge auch gerade My Hero Academia auf pro7maxx.

    Meine Lieblingscharaktere sind Eijiro und Gentle Criminal.

    Hast du auch andere Anime welche dir gefallen?

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Früher habe ich gerne Animes wie One Piece, Slam Dunk usw. geschaut, aber seit ich angefangen habe zu arbeiten, habe ich weniger davon gesehen!

    ________________________

    Antworten und Grüße von MMOexp

  • Emmaythomson


    Ein herzliches Hallo auch an dich :)


    Stimmt, dass man in ein Alter kommt, in dem das tägliche Leben erst mal bewältigt werden muss, bevor man sich auch nur eine Folge ansehen kann. Dafür schlage ich mich persönlich sehr gut :D

    バカは 死ななきゃ 治らない