Kapitel 420 - Lamia Scale Thanksgiving

  • Wird Wendy jetzt für immer bei LS bleiben oder wieder zu FT gehen?

    Das würde den Ehrenkodex der Magier brechen, wenn Wendy LS verlassen würde.

    Also ich denke nicht, dass man hier den Ehrenkodex der Magier anwenden kann, wobei ich sogar sagen muss, dass ich immer dachte, es sei okay, die Gilde zu wechseln, solange man sich an bestimmte Regeln hält (gut, das waren eher die drei Regeln bei einem Austritt von FT, aber trotzdem), an einen allgemeinen Ehrenkodex kann ich mich gerade nicht erinnern, aber ich kann auch nicht alles im Kopf haben. x.x


    Und dennoch denke ich, dass Wendys Mitglieschaft bei LS ein bisschen besonderer ist als die von den anderen Mitgliedern, wir wissen ja nicht einmal, wie genau sie überhaupt in der Gilde drinnen ist. Theoretisch kann sie auch freie Magierin sein, die ein bestimmtes Abkommen mit der Gilde hat. Es ist also durchaus noch einiges möglich.