Kapitel 420 - Lamia Scale Thanksgiving

  • Persönlich bin ich eher daran interessiert zu sehen welche Ex-Mitglieder von Fairy Tail sich welchen anderen Gilden angeschlossen haben, und ob diese dann tatsächlich wieder zurückkommen. Charle ist ein kleiner Schock, etwas merkwürdig, aber nichts wirklich Großes. Das ganze Chapter war sowieso nicht sooo toll.

  • Es tut mir leid, so süß Charle auch aussieht, ich finde das gerade einfach nur unglaublich schlecht.
    Ich kann das Ganze aber wohl auch eher weniger objektiv betrachen, weil ich weder Wendy noch Charle was abgewinnen kann. Ich bin ja nicht mal auf die Idee gekommen, Wendy könnte der Gilde beigetreten sein, weil ich sie einfach nie auf dem Schirm habe (außerdem wollte ich Gray widersehen).
    Das ganze Kapitel hatte recht wenig, was mir gefiel. Wobei ich sagen muss, wie Natsu zwischen Lucys Beine hindurch das Feuer geschossen hat, war schon lustig, vor allem wirkte es auf mich so unfanservicehaft, dass ich wirklich lachen konnte und auch Lucys Erklärung, dass eben jeder Jobs braucht (was ja eh alle gesagt haben), gefiel mir, weil es innerhalb der Story noch einmal aufgegriffen wurde, aber ansonsten.
    Vielleicht bin ich ja ein bisschen mehr begeistert, wenn erklärt wird, wieso Charle jetzt ne menschliche Form hat, Mal schauen (und ich will Wendy mit kurzen Haaren zurück).

  • Allgemein fand ich das Kapitel nicht gut und auch nicht schlecht.
    Ich mochte noch als Natsu mit den Gedanken gespielt hat den Turm wieder zuzerstören und Lucy ihn mit der Karte eins übergebrannten hat, Madame weiß anscheint wie sie diesen Drachen in Zaun halten kann. Ich finde Lucy neuen Strand-look schick, auch wenn ich mir sicher bin das sie in nächsten Arc sich umziehen wird.
    Mt Wendy hätte ich in diesem Chapter nicht gerechnet oder das sie der nächste Mitglied ist der eingesammelt wird. Da würde ich doch eher auf Erza oder Gray tippen, immerhin waren sie nach Natsu, Lucy und Happy die nächsten Mains in Fairy Tail.

    (und ich will Wendy mit kurzen Haaren zurück).


    Genau, ich fand später das dieser kurzer Schnitt ein witz war, es hat ihre Weiterenwickelung Symbolisert und dann das. Vielleicht waren so viele Fans damit nicht einverstanden und Mashima hat es wieder ausgebügelt.
    Außerdem hat Wendy sich von aussehen her gar nicht verändert, was aber bei Charle wie gesagt eher das Gegenteil ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tsubaki ()

  • Ich finde es gut, dass Lucy in dem Jahr auch etwas trainiert hat. Gegen ihre ehemaligen Mitglieder muss sie ja irgendwie mithalten können. Sie wollte sogar freiwillig gegen Natsu kämpfen, früher hätte sie das wohl nicht vorgeschlagen.
    Natsu hätte Lucy fragen können, ob sie kurz zur Seite gehen kann oder meinetwegen hätte er auch springen können, aber nein, er spuckt Feuer zwischen ihren Beinen hindurch. XD" Na gut, glücklicherweise ist er auf das Element Feuer spezialisiert, bei Wendy hätte das nochmal anders ausgehen.
    Die Eismagie von Gray, Oldtear Ultear und Lyon sieht immer schön aus, wie man in diesem Kapitel wieder gesehen hat. Die Auftritte von Toby und dem Master waren ul(q)kig. Es ist schön mitanzusehen, wie gut sich Wendy und Chelia verstehen und vielleicht ist Chelia der Grund, wieso Wendy Lamia Scale beigetreten ist? Dass Gray der Gilde beitritt, hätte man sich durch seine Beziehung zu Lyon auch vorstellen können. Ich denke aber, dass Juvia derselben Gilde wie Gray beitreten würde und da hätte Lyon sich vielleicht wieder seinen Gefühlen für Juvia hingegeben. Als Gruvia Fan bin ich strikt dagegen. °3°
    Ich finde es immer toll, wenn die andere Gilden, wenn auch nur kurz, gezeigt werden. Nach dem GMG Arc hatte ich die Befürchtung, dass man die anderen Gilden erst einmal nicht wiedersehen wird, aber im Tartaros Arc kam ja Blue Pegasus vor, meine Lieblingsgilde neben Fairy Tail. :herz:
    Charles menschlicheres Aussehen gefällt mir eigentlich recht gut und obwohl manche Sachen, die Mashima einbringt, wirklich vorhersehbar sind, schafft er es doch, uns hin und wieder zu überraschen. Ich denke, Charle bleibt nicht dauerhaft in dieser menschlichen Form und ich vermute da wie Tsuba, dass es bei ihr ähnlich wie bei Pantherlily ist und wir sie in der meisten Zeit über in ihrer Katzenform sehen. Vielleicht sehen wir die anderen Exceeds wie Happy, Frosch und Lector auch irgendwann in einer menschlichen Form? :cute3: Das erinnert mich an Pokémon Gijinkas, wenn Pokémon wie Menschen gezeichnet werden und das sieht meistens wirklich toll aus. Besonders wäre ich da bei Frosch gespannt und... wie dann wohl Nichiya aussehen würde? :cute8:
    Auf der letzten Seite sieht man die Antagonisten, die etwas im Schilde führen, aber ich hoffe, dass Lucy, Natsu und die anderen das in wenigen Kapiteln klären und wir die anderen Gilden zu Gesicht bekommen. Ich frage mich auch, welche weiteren Charaktere anderen Gilden beigetreten sind. Erza könnte ich mir in Mermaid Heel wegen Millianna vorstellen. Cana vielleicht in Blue Pegasus? Mit den Jungs versteht sie sich anscheinend gut. In Quatro Cerberus könnte sie mit Bacchus Trinkspiele spielen, aber das ist ja eine reine Männergilde, oder? Dann fallen auch Jungs in Mermaid Heel weg. Laxus in Raven Tail? Eher weniger, oder? XD Außerdem hat die Gilde sich ja aufgelöst, oder? Die Beziehung zwischen Laxus und seinem Vater kann man auch nicht als gut bezeichnen. Was wohl Alzack und Bisca machen? Irgendwie müssen die beiden ja Asuka versorgen.


    Edit: Wendys Frisur wollte ich auch nochmal ansprechen. XD Mir persönlich gefällt Wendy mit langen Haaren mehr und ich finde, kurze Haare stehen ihr nicht. Knightwalker hätte das auch lassen sollen. Dass man Wendys kurze Haare als Symbol für ihre Charakterentwicklung sehen kann, kann ich durchaus nachvollziehen, aber da reicht auch eine Veränderung ihrer Persönlichkeit, nicht ihres Aussehens. Hier kennen ja einige Naruto. Bei Sakura fand ich die Szene toll, als sie ihre Haare mit einem Kunai abgeschnitten hat. Eine Antagonistin, deren Name mir entfallen ist, hat sie an ihren Haaren gepackt und die schon geschwächte Sakura musste sich irgendwie befreien. Wendy und Knightwalker befanden sich aber nicht in solchen Situationen.


    Außerdem hat Wendy sich von aussehen her gar nciht verändert, was aber bei Charle wie gesagt eher das Gegenteil ist.

    Das stimmt, aber es ist ja "nur" ein Jahr vergangen, da verändert man sich äußerlich nicht so sehr wie nach dem vorletzten Zeitsprung, der sieben Jahre betrug.

    2 Mal editiert, zuletzt von Cloud ()

  • Cloud
    Knightwalkers Haarschnitt hatte wohl einen Grund. Scarlet hatte sich als Knightwalker ausgegeben und damit sowas nicht wieder vorkommt, hat sie sowas gemacht.


    Zum Chapter:


    Schön, dass Lucy trainiert hat. Bin gespannt, wie stark sie jetzt ist und hoffe, dass sie endlich mehr Auftritte bekommt. Ihr Outfit gefällt mir. Ihre Haare naja besser als vorher. Davor waren sahen die sehr schlimm und sehr kindisch aus.
    Wendy und Charle sind LS beigetreten. Ich hoffe mal, dass sie dort auch bleiben, da die beiden für mich die unnötigsten Charaktere sind. + unsympathisch.
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass Erza bei Crime Sorciere ist und Gerard hilft.
    Gray und Juvia sind keiner Gilde beigetreten und haben irgendwo trainiert. Wie Natsu eben.
    Mira und Co. könnte ich bei Blue Pegasus vorstellen. & der Rest ist eh nicht so wichtig.


    Hab nichts mehr zu sagen.

  • Charle... Wtf. Nein, bitte, zurück. Sieht scheußlich aus, srsly. ._.
    Sonst war das Chapter okay, wenn ich auch ein wenig enttäuscht bin, dass Wendy bei LS ist. Hatte ich nicht mit gerechnet und gerade bei ihr kann ich mir denken, dass sie eben nicht zurückkommt. Wäre schade, Wendy ist eig. ziemlich cool.

  • Cloud
    Knightwalkers Haarschnitt hatte wohl einen Grund. Scarlet hatte sich als Knightwalker ausgegeben und damit sowas nicht wieder vorkommt, hat sie sowas gemacht.

    Wurde das als Grund genannt? Cancer hätte Scarlets Haare identisch wie Knightwalker mit kurzen Haaren schneiden können und dann könnte Scarlet sie wie Wendy wieder mit Cancers Hilfe wachsen lassen. Na gut, Knightwalker wusste wahrscheinlich nicht von Cancers Existenz, wenn Lucy ihn vielleicht vorher nicht gerufen hat.


    Sonst war das Chapter okay, wenn ich auch ein wenig enttäuscht bin, dass Wendy bei LS ist. Hatte ich nicht mit gerechnet und gerade bei ihr kann ich mir denken, dass sie eben nicht zurückkommt. Wäre schade, Wendy ist eig. ziemlich cool.

    Wieso denkst du, dass Wendy vielleicht nicht zurückkommt? Das würde mich interessieren. ^^ Wir denken uns ja alle, dass Fairy Tail wieder aufgebaut wird und wir werden nach Lucys Aussage wohl weitere Charaktere sehen, die anderen Gilden beigetreten sind und ich denke schon, dass sie dann zurückkommen, Wendy auch. In LS hat sie aber eine gleichaltrige Freundin, in FT wäre da auch Romeo, aber ich denke, mit Chelia kommt sie besser aus.

  • Es war schon enttäuschend, weil nichts Erwähnenswertes passiert ist. Wenn es in dem Tempo weitergeht, wird es noch Ewigkeiten dauern, bis alle Mitglieder gefunden wurden. Dass Lucy trainiert hat, war zu erwarten und wurde auch mehr oder weniger beim Turnier bestätigt.
    Mich interessieren gerade zwei Dinge:


    1. Wird Wendy Gewissensbisse bekommen, weil sie nun ein Mitglied von LS ist?


    2. Was haben die in Charles Frühstück getan?


    Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, denke ich. Diese "Bösewichte" am Ende scheinen zwar tausend Volt in den Armen zu haben, aber gewiss kein Licht in der Birne. Ich schätze, es handelt sich dabei um das übliche Kanonenfutter.

    Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen.

  • Wendy und Charle sind LS beigetreten. Ich hoffe mal, dass sie dort auch bleiben, da die beiden für mich die unnötigsten Charaktere sind. + unsympathisch.

    So wenig ich den Beiden ebenfalls abgewinnen kann - wie man unschwer an meinen Beiträgen erkennen kann - fände ich diese Aktion wirklich dezent sche***. Fairy Tail hat für die Beiden so viel getan und sie haben sich die Entscheidung LS beizutreten sicher nicht leicht gemacht, aber dass sie dort wirklich auf Dauer bleiben bezweifle ich doch stark und es würde sie für mich um einiges mehr unsympathischer machen, weil sie dann den Menschen, die ohne wenn und aber immer für sie da waren, einfach mal extrem in den Rücken fallen würden.
    Ich meine, es ist logisch, dass gerade Wendy, die schließlich noch fast ein Kind ist, einer anderen Gilde beigetreten ist, weil sie a) ein Dach über dem Kopf brauchte, wofür sie b) Geld benötigt hat un sie c) niemand ist, der ein Jahr alleine auf Trainingsreise geht. Aber dauerhaft bei LS bleiben fände ich wirklich sehr unsozial von ihr.


    Wurde das als Grund genannt? Cancer hätte Scarlets Haare identisch wie Knightwalker mit kurzen Haaren schneiden können und dann könnte Scarlet sie wie Wendy wieder mit Cancers Hilfe wachsen lassen. Na gut, Knightwalker wusste wahrscheinlich nicht von Cancers Existenz, wenn Lucy ihn vielleicht vorher nicht gerufen hat.

    Na ja, ob der Grund wörtlich genannt wurde, weiß ich nicht, aber man kann es sehr gut rauslesen, bzw. wurde es top impliziert, also hatte es durchaus seine Berechtigung. Selbiges gilt für Wendy. Es wurde nicht wörtlich genannt, aber man hat die Botschaft dahinter gesehen, zumindest gingen (und gehen) viele davon aus, dass es mehr war als ein 'meine Haare kitzeln mich am Rücken'. Ich weiß nicht, wieso man alles immer ganz genau bennenen muss, wenn man doch die Bilder sieht, die in einem Manga primär mit zur Erzählung der Handlung gehören. Aus Spaß wird sich da sicher keiner die Haare abgeschnitten haben.


    1. Wird Wendy Gewissensbisse bekommen, weil sie nun ein Mitglied von LS ist?

    Ich glaube nicht, dass sie sofort nach der Ausflösung FTs mit Begeisterung zu LS gerannt sein wird, allerdings hatte sie - wie alle anderen Mitglieder auch - ihre berechtigten Gründe dafür. Wohl gefühlt hat sie sich hoffentlich nicht dabei - wäre auch ziemlich krass, wenn doch. Sie hat es eben getan, weil ihr ja eigentlich nichts anderes übrig blieb.

  • Also ich fand das Kapitel an sich ganz nett und ein gemütliches Tempo ist vielleicht an dieser Stelle ganz angebracht. So lange sie nicht bei jedem Mitglied das sie zurück erobern einen ganzen Arc mit Feinden usw. haben ist mir das ganz Recht so. Anderenfalls brauchen wir Jahre bis alle beisammen sind.


    Zu Charle... ich weiß nicht, es gefällt mir nicht.
    Lily war super... Charle ist komplett anders. Sie erinnert mit ihren vier Ohren und den menschlichen Gesichtszügen eher an Loki... sogar Miliana ist mehr Katze als Charle.
    Nein... "noch" sagt mir Charle nicht zu.

  • Zu Charle... ich weiß nicht, es gefällt mir nicht.
    Lily war super... Charle ist komplett anders. Sie erinnert mit ihren vier Ohren und den menschlichen Gesichtszügen eher an Loki... sogar Miliana ist mehr Katze als Charle.
    Nein... "noch" sagt mir Charle nicht zu.


    Jupp, das unterschreibe ich mal so. Ich kann mir zwar gut vorstellen, dass alle Exceed mit'n bisschen Training so eine Form wie Pantherlily bekommen können, aber Charle...meh. Ich finde zwar, dass sie so echt nicht schlecht aussieht, aber als Katze hab ich sie eindeutig lieber! ;3;


    An sich fand ich das Kapitel ganz gut! Bis auf OP-Natsu, versteht sich.
    Ansonsten kann man wohl davon ausgehen, dass nicht alle restlichen Charaktere innerhalb eines Kapitels zurückkommen - aber bitte auch nicht ein Kapitel pro Charakter, das dauert ewig. Andererseits, wenn das jetzt halt ein Arc im Sinne von Sun-Village wird, dann könnte es wohl doch noch ein wenig dauern...naja, warten wir mal ab!

  • @Speise
    Ich glaube nicht, dass sie bei LS bleiben. Solange FT wieder da ist, werden sie auch -leider- Fairy Tail beitreten. Wie gesagt ich glaube, dass alle Mitglieder wieder FT beitreten werden (außer Gray?)
    Nur wäre das auch assozial, wenn Wendy LS einfach verlässt. Nur die Gildenmitglieder werden dafür Verständnis haben etc. Hoffen wir mal, dass sie dort bleibt.
    Außerdem glaube ich nicht wirklich, dass Fairy Tail überhaupt aufgelöst wurde. Als Wendys alte Gilde(Cat irgendwas) aufgelöst wurde, ist ihr Gildenzeichen auch verschwunden. Lucy hat ihr Gildenzeichen auf der Hand noch. Oder hat sie das Tattoo selber stechen lassen? Makarov hat das nur gesagt, damit die Mitglieder mal ihren eigenen Weg gehen und stärker werden etc.


    Cloud
    Welchen Grund sollte sie denn noch in dem Moment haben?

  • ul(q)kig

    Irgendwie fühl ich mich da etwas angesprochen :gz (78a):

    Genau, ich fand später das dieser kurzer Schnitt ein witz war, es hat ihre Weiterenwickelung Symbolisert und dann das. Vielleicht waren so viele Fans damit nicht einverstanden und Mashima hat es wieder ausgebügelt.

    Was ich blöd an dem ganzen finde ist: Danach ist sowieso ein Jahr vergangen.
    Es wäre nicht viel unterschied gewesen wenn sie nach dem Tartaros Arc, ihre Haare so gelassen hätte. In einem Jahr wachsen haare viel, überhaupt bei Kindern.
    Da frag ich mich für was Cancer dann gut war?

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass Erza bei Crime Sorciere ist und Gerard hilft.

    Dass glaub ich am Wenigsten. Gérard redet immer davon, dass er die Dunkelheit ist und Erza das Licht. Weswegen er auch vorgelogen hat, er habe eine Verlobte. Wenn Gérard sie wirklich aufgenommen hätte, wäredas Logik gegen ihm selber.

  • Na ja, ob der Grund wörtlich genannt wurde, weiß ich nicht, aber man kann es sehr gut rauslesen, bzw. wurde es top impliziert, also hatte es durchaus seine Berechtigung. Selbiges gilt für Wendy. Es wurde nicht wörtlich genannt, aber man hat die Botschaft dahinter gesehen, zumindest gingen (und gehen) viele davon aus, dass es mehr war als ein 'meine Haare kitzeln mich am Rücken'. Ich weiß nicht, wieso man alles immer ganz genau bennenen muss, wenn man doch die Bilder sieht, die in einem Manga primär mit zur Erzählung der Handlung gehören. Aus Spaß wird sich da sicher keiner die Haare abgeschnitten haben.

    Die Botschaft habe ich auch verstanden bei Wendy, aber die Umsetzung gefiel mir nicht. In einer anderen Situation mit mehr Gefühl in der Szene hätte ich das vielleicht anders gesehen. Das ist aber nur meine Meinung, es ist ja schön, dass vielen Wendys kurze Haare gefallen haben und jeder kann das ja anders sehen. :)



    Zu Charle... ich weiß nicht, es gefällt mir nicht.
    Lily war super... Charle ist komplett anders. Sie erinnert mit ihren vier Ohren und den menschlichen Gesichtszügen eher an Loki... sogar Miliana ist mehr Katze als Charle.
    Nein... "noch" sagt mir Charle nicht zu.

    Ja, da stimme ich auch zu. Wie bereits erwähnt bin ich nicht dagegen, dass alle Exceeds irgendwann so eine Form wie Pantherlily annehmen können, aber es ist störend, dass sie mehr Mensch ist als Katze. Würde sie da eher ihrer Mutter ähneln, hätte das allen wahrscheinlich eher zugesagt.



    Cloud
    Welchen Grund sollte sie denn noch in dem Moment haben?

    Die Vermutung, die du aufgestellt hast, ist durchaus plausibel. Mir kam es eher so vor, als hätte Knightwalker aus einem Gefühl wie Wut heraus ihre Haare abgeschnitten. Mashima lässt aber viel Freiraum für die Vermutungen und Theorien seiner Fans, wie damals im Kampf gegen Erza und Kyouka, als nicht genau genannt wurde, wie Erza Treffer gegen Kyouka landen konnte, obwohl sie all ihre Sinne verloren hat.



    Was ich blöd an dem ganzen finde ist: Danach ist sowieso ein Jahr vergangen.
    Es wäre nicht viel unterschied gewesen wenn sie nach dem Tartaros Arc, ihre Haare so gelassen hätte. In einem Jahr wachsen haare viel, überhaupt bei Kindern.
    Da frag ich mich für was Cancer dann gut war?

    In die ursprüngliche Länge wären ihre Haare aber auch nach einem Jahr nicht gekommen, oder? Naja, egal, ich verstehe, wie du das meinst und vielleicht hätten wir Wendy dann mit einem Bob nach dem Zeitsprung sehen können. Das hätte bei ihr sicherlich auch gut ausgesehen.

  • Die Botschaft habe ich auch verstanden bei Wendy, aber die Umsetzung gefiel mir nicht. In einer anderen Situation mit mehr Gefühl in der Szene hätte ich das vielleicht anders gesehen. Das ist aber nur meine Meinung, es ist ja schön, dass vielen Wendys kurze Haare gefallen haben und jeder kann das ja anders sehen. :)

    Na ja, ich fand das schon sehr aussagekräftig für Wendys Verhältnisse. Kann daran liegen, weil ich sie nicht mag, aber das ist bisher die einzige Szene, bei der ich extrem angetan von ihr war und ihrer Entscheidung. Vor allem hat das Haare nachwachsen halt irgendwie überhaupt keinen Sinn, außer dass es wirklich wie ein Schritt zurück.

    @Speise
    Ich glaube nicht, dass sie bei LS bleiben. Solange FT wieder da ist, werden sie auch -leider- Fairy Tail beitreten. Wie gesagt ich glaube, dass alle Mitglieder wieder FT beitreten werden (außer Gray?)
    Nur wäre das auch assozial, wenn Wendy LS einfach verlässt. Nur die Gildenmitglieder werden dafür Verständnis haben etc. Hoffen wir mal, dass sie dort bleibt.
    Außerdem glaube ich nicht wirklich, dass Fairy Tail überhaupt aufgelöst wurde. Als Wendys alte Gilde(Cat irgendwas) aufgelöst wurde, ist ihr Gildenzeichen auch verschwunden. Lucy hat ihr Gildenzeichen auf der Hand noch. Oder hat sie das Tattoo selber stechen lassen? Makarov hat das nur gesagt, damit die Mitglieder mal ihren eigenen Weg gehen und stärker werden etc.

    Du willst jetzt nicht wirklich jetzt mit damals vergleichen?
    FT hat sie aufgenommen, nachdem sich herausstellte, dass es ihre alte Gilde nie gegeben hat (nicht während Wendy darin war) und dass alle, die sie kannte, gar nicht wirklich existierten. Bei der momentanen Situation, gibt es die anderen noch, die Gilde hat sich aufgelöst, aus Gründen, die ich verstehen kann und ich denke jedes ehemalige Mitglied von FT wird darauf warten oder hoffen, dass die Gilde wieder aufgemacht wird. Und das dürfte wohl jedem klar sein. Das hat auch nichts mit asozial zu tun. Wendy ist 13, wo soll sie denn bitte sonst hin als zu Freunden?
    Man weiß ja nicht, wie es mit den Tattoos ist, aber die Sache mit Wendys alter Gilde ist immer noch eine andere Geschichte, weil es diese Gilde eigentlich gar nicht mehr gab, also war das Tattoo an sich ja auch eher eine Illusion.
    Ich würde erst einmal warten, wie das mit den Tattoos im Allgemeinen ist und außerdem denke ich, auch wenn die Mitglieder von FT nun teilweise in anderen Gilden sind, heißt es nicht, dass sie endgültig akzeptiert haben, dass es FT nicht mehr gibt.
    Und ich hoffe nicht, dass sie dort bleibt. Ich hatte es ja bereits geschrieben, aber dadurch würde mein letzter Rest Sympathie, den ich ihr gegenüber empfinde verschwinden.


    Zu Charle... ich weiß nicht, es gefällt mir nicht.


    Lily war super... Charle ist komplett anders. Sie erinnert mit ihren vier Ohren und den menschlichen Gesichtszügen eher an Loki... sogar Miliana ist mehr Katze als Charle.


    Nein... "noch" sagt mir Charle nicht zu.


    Dem habe ich nichts hinzuzufügen.

  • Natsu & Co. machen auf die Suche nach die anderen Fairy Tail Mitglieder.
    Nebenbei schaut Natsu den Glockenturm an, wo er einmal zerstört hat. Und er will ihn nochmal zerstören. Daher schlägt Lucy ihn und sagt: "Nein, dass du tust nicht noch einmal."
    Der Natsu langweilt sich total. Er möchte gerne ein Kampf gegen Erza oder gegen Gray führen.
    Lucy sag, dass sie auch trainiert hat und sie macht sich kampfbereit. Aber Natsu hört von der Weiteren was. Er feuert eine Attacke los auf die beiden Diebe wo gerade einen Bauern was stehlen.


    Natsu fragt Lucy ob sie genau weiß wo die anderen sind. Sie sagt ich weiß nicht ganz genau.


    Sie gehen zu der Stadt Magarett wo die Lamia Scales Gilde ist. Die Gilde feiert gerade Thanksgiving Fest. Die Stars sind Lyon, Der Hund-Typ und die Gildenmeisterin von Lamia Scales.
    Aber die Hauptstar sind die Himmelsschwestern Wendy und Chelia.
    Lucy, Natsu und Happy sind erstaunt darüber dass Wendy bei der Gilde ist.
    Happy sucht derweil nach Charle Wendys Katze.