[Multi] [Reihe] Kingdom Hearts

  • Sephi hab ich nie besiegt.Naja man brauch ja für den mindestens LV.80 und ich
    habe gerade mal Lv.60 oder so XD

  • lol! ich war lvl 40 und hab dem opfer 2 balken abgezogen XD
    hat einer von euch das superschwert (wie heißt des doch gleich) gehabt?
    ich nich...war zu schwer die "zutaten" zu finden

  • Ich hab Sephiroth auch besiegt (mit Glück und OHNE cheats/codes )
    Seinen ''Herzlosen Engel'' hab ich einmal Blockiert.
    Die einzige bedrohung waren diese Meteoriten und wo er mit seinem schwert rum fuchtelt

  • ich kenn nur noch ihre explosion^^ die war zu stark, aber hab das spiel schon wieder voll vergessn..is schon 2-3 jahre her

  • Zitat

    Original von Yuna
    Ich find es kindisch......laaaaangweilig!


    lol sagt die 13 jährige

  • Zitat

    Original von DeVinci


    lol sagt die 13 jährige



    genau, aber wirklich genau das gleiche hab ich auch gedacht! mit ihrer weishaeit die sie in ihrem leben gesammelt hat, kann sie ja ganze bücher-bänder füllen oder gleiche ne biografie ála küblböck schreiben^^

  • Ich habe da Spiel seit heute und muss sagen ich bin begeistert. Es ist einfach klasse.

  • Abend
    Ich finde KH einfach nur super.
    ich meine Mal Square und Disney sind zwei große und bekannte Firmen.
    Zwar ist Disney nicht grade sehr in Spiel Geschäft bekannt aber mit Square ist das ja dann schon anders.
    Besonders gut ist die Deutsche Sprachversion und viele der Disney Sprecher leihen Donald und c.o ihre stimmen.
    Die Grafik ist auch super genau wie der Rest vom Spiel was nur mach ältere nerven wird sind die Disney Charakteren.
    Aber das sollte kein Grund sein sich das Spiel nicht zu holen.
    Also auf den Zweiten Teil kann man sich schon freuen der meines Wissens 05 oder anfangs 04 rauskommt.
    mfg
    Takeya

  • find das spiel geil ^^
    obwohls ab 6 is find ich es aber voll schwer O.o
    habs nur bis zum Rikku + schlüsselschwert geschaft X(
    aber weiter hab ichs net prob habs -=dante=- ausgliehen und jaa ^^ wen ichs wieder hab probs ich es einfach wieder ^^:D

  • 0_o das game is nice wobei seph ein wenig schwer ist^^
    aber so gefällt mir das game recht gut^^

  • Das Game ist hammer geil und Teil2 wir es bestimmt auch !
    Ich habe dein interessantes Pic endeckt was meint ih dazu:

  • Final Fantasie gehört zu meinen Lieblingspielen
    Kingdom Hearts find ich auch gut aber ff ist besser

  • ich hab kingdom hearts auch zuhause es ist einfach der wahnsinn


    meine lieblingscharas sind riku, leon, sora und natürlich sephiroth(ich hab schiss gegen ihn zu kämpfen also hab ich es gelassen :O)


    der zweite teil wird sicher super ich hab gehört dass man auch riku steuern kann und dass er blind werden wird weil er zu lange in der dunkelheit war :cry:

  • zu diesen pics...
    das ist die "Special Edition"... besser gesagt die normale Japanische Edition.
    auf dieser war der "Final Mix" dabei, in dem sich Sephiroth und Cloud in der
    Arena treffen und kämpfen... ein Ende gibt es nicht, also könnte Sephiroth
    genauso gut wieder im 2, Teil vorkommen


    Sephi war ein saugeiler Gegner. Die besten Attacken, die beste Musik und sein
    ganzes Aussehen hat mich gefesselt

  • Hey senks Dante !!! ^^ Woher weist du das alles !? Hast etwa Japanische Verion zu Hause !? ;)
    JUpp, Sephiroth war sau geil in KH besonders sein Auftritt !!! ^^

  • Ob ich die japanische Version hier habe ?? ...
    als Hardcore-Fan ? Anhänger von Sephiroth und Cloud ? JA ! XD
    Aber hat sich auch so schon herumgesprochen. In der japanischen
    Version gibts n paar Sachen und Gegner mehr, wobei einige von
    denen auch bei unserer PAL dabei ist

  • Hey Dante welche gegner gibt es denn noch !? XD
    Cloud und Sephiroth rocken alle weg !!! XDDD

  • Wau....super göttliches Gif. !!! Hast du mehr ...*sabber*
    Cloud 4ever B)