Kapitel 446 - The Land Abandoned by God

  • Das Kapitel hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Der Anfang war nett anzusehen, wie Makarov in Gefühlen ausbricht und die anderen ihn trösten. Der Kampf zwischen Azeal gegen Gray und Lucy war ist gut gelungen und ich habe vorher nicht richtig bemerkt, wie gut Gray eigentlich in seiner Devil Slayer Form aussieht. :love: Ich finde es toll, dass das Design noch verwendet wird. Lucy hat in ihrem Star Dress erneut überzeugt, die Sagittarius Form gefällt mir bisher am besten und Bogenschützen sind immer cool. Sie kann aber in die Sagittarius Form kommen, ohne ihn selbst zu beschwören? Es wäre schade, wenn das öfter vorkommen würde, besonders bei Stellargeistern, die ich echt gerne mal wieder sehen würde. Das Ende hat mir wiederum nicht gefallen, als Natsu Sand verdampfen lässt und noch schlimmer wäre es, wenn Azeal wirklich durch einen Schlag besiegt worden wäre. Nicht wegen Natsu, sondern weil es eine Verschwendung von einem weiteren Antagonisten wäre, so ähnlich wie bei Jackal im letzten Arc. Ich bin aber auf den weiteren Verlauf dieses Arcs gespannt, Lucy und Gray will ich unbedingt bald wieder kämpfen sehen.