Tanischreibsel

  • Vor langer war ich auch noch voll im Fanfictionschreiben drin. Dann kam viele Jahre gar nichts mehr und seit meinem AC Flash, bin ich wieder voll im Schreibrausch. Wer Lust hat, kann ja gern mal bei mir vorbeischauen. Feedback spornt an und ist herzlich willkommen. :otp:



    Assassin's Creed


    The Eagle's Song
    Series: Assassin's Creed Unity
    Genre: One Shot, Drama, Action
    Charaktere: OC, Pierre Bellec, Napoléon Bonaparte
    Status: 10 Kapitel / abgeschlossen
    Beschreibung: Oktober 1788 - Lysann Dibaux, eine siebzehnjährige Assassinin, überlebt die Säuberung der Templer, die nachts brutal in ihr Dorf einfallen um Haaresbreite. Ihre Bruderschaft jedoch nicht. Sie flüchtet nach Paris, um dort die pariser Assassinen aufzusuchen und sie um eine Aufnahme zu bitten. Auf ihrer Suche trifft sie auf einen jungen Leutnant, der affin nach den Edensplittern sucht und auf einen seltsamen Mann, der etwas wichtiges im Gefängnis zu erledigen hat.


    Nothing is True
    Series: Assassin's Creed Unity
    Genre: Action, Drama, Lime
    Charaktere: OC, Pierre Bellec, Charles Dorian, Shay Patrick Cormac, Der Rat der Assassinen
    Status: Laufend
    Beschreibung: Paris 1774 - Charles Dorian glaubt an einen Frieden mit den Templern. Sein Meister Pierre Bellec jedoch, weiß um die Gnadenlosigkeit des roten Kreuzes bescheid. Immer wieder versucht er seinem Schüler klar zu machen, dass die Fronten ihren Krieg niemals beenden werden, solange die Edensplitter existieren. Als ihm eines Tages neben Charles eine weitere Novizin zugewiesen wird, scheint sich des Rätsels Lösung in greifbarer Nähe zu befinden. Doch Renée Moreau löst die Dinge lieber auf ihre Art. Sie kann ihren Mentor nicht ausstehen...




    Dragonball


    Unmei no Hi
    Series: Dragonball Z
    Genre: Drama, Romantic, Action
    Charaktere: OC, Kaioshin, Vegeta, Piccolo
    Status: 16 Kapitel / abgeschlossen
    Beschreibung: In dieser Dragonball Z Fanfiction geht es um das Mädchen Kumiko, das ein misteriöses Geheimnis in sich trägt. Nur der Kaioshin kennt dieses Geheimnis und versucht mit all seiner Macht, Kumiko vor dem bösen Gegenspieler Yami zu beschützen. Ein erbitterter Kampf entbricht zwischen den Z-Kämpfern und Yami, doch zum Verhängnis aller, wird Son-Goku zum falschem Zeitpunkt zurück ins Jenseits befördert.
    Können die Z-Kämpfer auch ohne die Hilfe von Son-Goku gegen den Herrn der Finsternis gewinnen?


    Die FF spielt zu dem Zeitpunkt des großen Turniers, an dem Son-Goku für einen Tag zurück auf die Erde kommen darf. Jedoch wurde das eigentliche Geschehen, wie man es aus dem Anime kennt, fast komplett verändert.
    Zum Beispiel sind die Charaktere "Yamu" und "Spopowitch" gewöhnliche Teilnehmer des Turniers.


    Es war meine erste wirkliche Fanfic. Ich weiß gar nicht, ob sie heute noch lesbar ist, ist bereits fast sechs Jahre her... Lasst euch überraschen :D




    Digimon


    Auf der anderen Seite des Fensters
    Serie: C'Mon Digimon!
    Genre: One Shot
    Charaktere: Greymon, Bun
    Status: 2 Kapitel / abgeschlossen
    Beschreibung: Der Manga C'mon (Juni 1997) Digimon schickte die ersten Kinder auf ein digitales Abenteuer. Mit diesen beiden One Shots möchte ich eine Art Vorgeschichte dazu erzählen. Der Manga kann direkt im Anschluss danach weitergelesen werden. Beachtet aber bitte, dass Dinge wie die Tür in die Digitale Welt, das Geschwafel vom Paradies und die Umgebung im V-Pet Gerät so nicht im Manga vorkommen. Ich habe sie frei erfunden. Meines Wissens nach gab es darüber von offizieller Seite nie eine Info. Ich fand' es einfach passend und habe es dazugedichtet :-)