[Reihe] Spider-Man

  • also..siehe in erster Linie Topic..;)...was haltet ihr von dem Film(wenn ihr ihn dann ma gesehen habt)...und vom ersten Teil???..was enkt ihr über den Spinnenmensch...was versprecht ihr euch vom 2ten teil...denkt ihr der wird wieder mal nur so eine mist Fortsetzung...wie es scho sooo oft vorgekommen ist..oder trumpft der den ersten teil aus..;)..was denkt ihr über die Story???....also einfach alles dazu hierrein posten..;)...


    hier ma der link zum offiziellen Trailer(ihr braucht winamp 5.x)


    Trailer hier



    achja..wenn ihr schon den Film gesehen habt..und Szenen Analysiert oder Dinge aus dem Film erzählt..dann setzt bitte ein SPOILER ein paar reihen darüber..damit man vorher schon weis..das da was in dem post kommt das szenen von dem Film beschreibt..damit auch ja keinem ausversehen der Film vorher erklärt wird..;)..das ist nämlich mist...;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Dwarf ()

  • hab beide filme nicht gesehen...


    den ersten hätte ich bei meiner freundin geschaut, wenn sie nicht, 20 minuten nachdem der film begonnen hat, einfach ausgeschalten hätte, weil sie keine Lust mehr hat!


    weiß nicht ob ich mir den zweiten überhaupt anschauen will... interessieert mich net soo.. kann man den zweiten schauen, auch wenn man den ersten noch nicht gesehen hat?

  • Ich habe mir den ersten angeschaut, ich fand ihn nicht so spannend, doch im Fernsehen habe ich gehört, dass im zweiten Teil mehr Action und mehr Computereffekte eingebaut haben sollen.


    Wenn ich Zeit habe werde ich mir den Film anschauen.

  • Ich fand der ersten Teil super und der zweite ist mit Sicherheit nicht schlechter.
    Aber Geld fürs Kino würd ich nicht ausgeben. Ich warte bis ich ihn "so kriege" ;)

  • der erste Teil einfach der hammer, einfach super und der zweite Teil sollte noch besser werden. Freu mich voll drauf

  • ha den ersten nicht angeschau werde aber versuchen in den 2ten zu gehen...also die werbungen dafür find ich schon mal gut^^

  • Hab mir den ersten angeschaut und fand ihn eigentlich recht gut gemacht, wahrscheinlich werde ich, in den Ferien, in den 2. gehen (falls er dann noch läuft).

    Einmal editiert, zuletzt von Don Flamingo ()

  • Hab den 2 Teil vorgestern gesehen.
    War ganz ok, aber etwas schlechter als der 1 Teil.


    Die Story war so vorhersehbar, dass es die ganze Spannung verdorben hat. :(


    Aber es war keine Blamage wie Matrix 2 oder so ^^

  • hab a ghört, dass der zweite bessa sein soll, hab ihn aba noch nicht angsehn, wart erst bis ich ihn von einem freund krieg und eine "sicherungskopie" machen kann, ich hab ma die zeichentricks angsehn und somit weiß ich worums geht, die story is eigentlich wie imma die selbe: gut gegen böse und natürlich is wieder eine frau im spiel, durch die der gute (auch der böse) angespornt werden...

  • Ich hab mir den zweiten Teil angesehen und hab mich danach wegen der Zeit und Geldverschwendung aufgeregt. Der erste Film war richtig gut, aber den zweiten hat die Spannung und die Action gefehlt. Man hat Action die letzten 20 Minuten vom Film gesehen und der Film geht über 2 Stunden..... Ansonsten gabs nur ein Typ der dringend nen Psychater brauch... Meiner Meinung nach reine Zeitverschwendung.....

  • naja...find den ersten nicht besonders..werd ma aber den 2ten trotzdem anschaun...sonst wäre ja die kinokarte umsonst XD

  • HI, Leutz


    ich würd mal gern wissen was ihr von Spider-Man3 denkt und erwartet(oda anders rum)


    also ich bin schon total gespannt darauf! bloß von seinem neuem gegner hab ich noch nie was gesehen oda gehört ?( ?(


    Aba ich find das Schwarze Kostum so ultra geil,
    naja mal sehen wie der wird(hoffe gut und da sind nen paar ordentlich fette fights mitdabei) ?( ?(


    freue mich auf eure Meinung :D :D :D

  • cool wieder was für mich
    also der dritte teil wird richtig geil diesmal hat spiderman drei feinde
    einmal harry osborn als green goblin von dem bin ich etwas enttäuscht sieht nicht so dolle aus naja was sols der zweite gegener ist sandman ein richtig starker feind ist wie sir crokat von one piece (oder wie der noch mal heißt) nur etwas stärker
    der dritte ist venom die meisten söllten venom kennen ein echter hammer der schwarze anzug von spiderman ist ein symbiot anzug der lebt und spiderman verrückt macht mit diesen anzug ist er fast unbesiegbar
    nach einer zeit verliert spiderman den anzug und der symbiot geht über auf edi brock und somit ist venom geboren also ihr könnt euch echt freuen auf dem film er wird einfach nur geil :D

  • ja wird echt gut in meinem comic forum habe ich viele trailers und bilder ich denke es wird die beste marvel verfilmung ;)

  • ich freu mich so hammerhart auf den film ^^ das wird der must watch film 2007 schlecht hin.

  • japp den müssen wir auf jeden fall kuken gehen SHADE der wirt der hammer

  • Ja spider man 3 ist wirklich cool


    hat ihn schon jemand gesehen,
    denn ich will wissen wer dieser schwarze spidey ist?


    ciao

  • Der schwarze Spider Man ist immer noch Peter Parker, hier hat scho jemand erwähnt das der schwarze Anzug ein Symbiot ist und eigentlich ein eigener Organismus der Peter langsam beeinflusst.


    Wie die anderen hier im Thread freu ich mich scho riesig auf den Film, bis jetzt der einzige auf den ich mich freu in diesem Jahr.

  • japp würde ich auch sagen ich weiß das einige die serie kenen und so mit wissen wer der schartze typ ist aber bitte postet nix über den film denn viel freuen sich auf dem film ok



    danke



    MFG
    FELTON