[Reihe] Spider-Man

  • ey hat normaler weiße nich der autor hier das sagen???


    Aba FELTON hat recht viele freuen sich auf den film deswegen bitte nichts posten was die vorfreude am film zerstört!!!
    au man der film wird so genial muss ich unbedingt sehen 8o 8o 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow Face ()

  • ich werde keine weiterne spoiler mehr mit einbringen könnte echt so viel erzählen über den film :D :D
    wir hammer keine frage

  • ich und mein bester freund warten schon seit ca nem halben jahr uaf den film.
    VENOM RULEZ!!!

  • ja deer ist hammer
    ich hab ma nen trailer davon gesehen
    vollgeil der film

  • Zitat

    Original von Assetmoc
    ich und mein bester freund warten schon seit ca nem halben jahr uaf den film.
    VENOM RULEZ!!!


    bist du marvel fan??
    oder im allgemeinen ein comic fan??

  • ohh ja und wie hab ein eigenes forum nur über comics da steht auch viel über den neuen spiderman drien :D

  • Also ich bin kein großer marvel Fan mehr seit ich animes kenne aber kucke gerne hin und wider Comics lesen tu ich aber nur mangas



    freu mich droz dem auf dem film

    Einmal editiert, zuletzt von Felo ()

  • aber du warst mal einer ne ;) einmal ein marvel fan immer ein marvel fan hehe nun ja es gibt auch marvel manga was ich zb echt sch...... finde weil jeder soll seiner lienie treu bleiben*gg


    so und zu spider man bald ist es so weit am ersten kommt er wird echt ein hammer film freue mich tot :ja:

  • spidey is ienfch cool^^
    hoppla venom is geiler!!!


    naja marvel is so hammer!!!^^

  • Zitat

    Original von Assetmoc
    spidey is ienfch cool^^
    hoppla venom is geiler!!!


    naja marvel is so hammer!!!^^


    ja venom ist echt cool sein anzug ist extrem stark ;)
    carnage ist auch nicht schlecht etwas irre aber cool ;)

  • Das ich hier noch ned gepostet hab..komisch..oO"


    @Topic:


    Hab den Film inzwischen schon sicher 5 mal gesehn..sehr geil gemacht; Dok. Octopus gefällt mir besonders!^^
    Geile Story..echt ein Top-Film!!

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Ich bin sowieso nciht soo fuer Aktionfilme . . deshalbt .. naya.


    Alöso er ist shcon verqleichsweise qut, aber Interessiert mich nciht soo wirklich. ^^


    Besser als den ersten Teil finde ich ihn aber schon. ^^

  • Coole Sache ab heute is Spider-Man 3 draußen ich würd den heute schon gerne gucken aba die Kinos sind wahrscheinlich überfüllt deswegen guck ich mir das nächste woche an oda so!!!

  • Echt cool
    Manche stellen in der werbung sehen aba echt brutal aus

  • In der Werbung? Was hat die Werbung mit dem Film zu tun? ?(


    Oder meinst du die vorschau auf den Film? :)


    Also wenns danach geht, bei etlichen Stellen im 1. und 2. Teil stelle ich mir manche Sachen schon auch sehr schmerzhaft vor. :ja:


    Ich werde mir den Film auf jeden Fall anschaune, hab die ersten beiden Teile schon als DVD daheim stehn.

    *¸.·´¯`·-{ }-·´¯`·.¸*

  • war heute drinn und muss sagen....... der film ist einfach nur der hammer, aba zieht euch auf garkeinen fall den langen trailer rein der verrät viel zu viel, is mir nähmlich passiert ^^

  • Spiderman 3 ist nach Herr der Ringe der beste Film!!!!!! :wow:

  • herr der ringe ganz klar die beste film trilogie, aba man net spiderman 3 sooo überbewerten man, der film ist zwar net sclecht aba das gibts echt bessere.