Ultra Maniac

  • Ultra Maniac :
    [Blockierte Grafik: https://myanimelist.cdn-dena.com/images/manga/2/123917.jpg]
    In Ultra Maniac geht es um das Leben von Ayu welches
    vollkommen aus den fugen gerät als Nina auftaucht.
    Nina ist nähmlich eine magierin und kommt aus dem
    MagischenKönigreich. Als Ayu ihr hilft ihren
    "laptop" ( selsames kleines teil das sie braucht um Zaubersprüche
    rauszusuchen )
    zu finden. Meint Nina ayu helfen zu müssen-mit MAGIE
    aber Nina ist auf die erde gekommen weil sie im MK
    sitzen geblieben ist folglich gehen ihre zauber meistens
    schief.
    ich find´s lustig bis jetzt gibt es aber erst 2 bände^^

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kurax () aus folgendem Grund: Bild eingefügt.

  • Hab mal in der AnimaniA davon gelesen, fand die Story aber nich soo interessant..

  • Ultra Maniac ist einfach klassen. Hab den Manga bisher noch nicht ganz durch, aber ich lese die Story einfach zu gerne. Auch der Anime ist total klasse (den schon komplett gesehen hat ^^)
    Und man merkt das Wataru Yoshizumi mit jedem ihrer Werke immer besser in ihrem Zeichenstil wird. Er war ja immer gut, aber sie steigert sich immer weiter. Das ist wahrscheinlich wieder die Erfahrung die sie mit sich bringt.


    Hat jemand diese Serie gelesen?


    Inhalt
    http://www.pummeldex.de/manga.php?cid=1375

  • Ja ich ^__^
    Ich hatte damals den Anime gesehen als er rauskam und hab sehnsüchtig drauf gewartet, daß in Deutschland die Mangas endlich raus kamen.
    Als TP die dann rausgebracht hab war ich natürlich sofort zur Stelle und hab mir die Bände geholt und auch gleich gelesen *_* Ich liebe Watarus Zeichenstil einfach und die Magical Girl Story is niedlich XD

  • Ja der Zeichenstil ist toll ^^ Und er wird immer besser finde ich.
    Die Magical Story fand ich auch klasse, war mal was ganz anderes. Ne tollpatschige kleine Magierin. Voll niedlich.
    Den Anime hab ich auch gesehen. Muss aber sagen, dass der Manga mir um einiges besser gefällt. Aber das ist ja meistens so ^^

  • =< Ich hab mitlerweile, d.h schon seit einer Weile alle 5 Bände.
    Und würde sie als Fehlkauf bezeichnen. Die Geschichte klingt zwar ganz süß, führt aber nirgends hin.

    There is darkness everywhere, when the sun does down.