(T)Raumschiff Surprise – Periode 1

  • Da ja heute die Premiere war [ya?O.o], wollte ich mal wissen, wer sich den schon angeguckt hat und wie ihr den fandet.


    Ich war leider noch nich drin, aber ich wollte unbedingt rein. xD


    Allein der Track zum Film is der Wahnsinn ^^ -tanz auswendig kann- ^__^


    Dann postet mal :)

  • tjoah..der film is einfach eine klasse für sich...


    ich mein...da steht ja schon vorrher fest..das das der erfolgreichste deutsche
    Film wird.....nach schuh des manitu..; )....in der bullyparade war das scho immer
    mit am besten..^^...also ich werd ihn mir auf jedenfall angucken....



    der film rockt..^^

  • Ahhh ich will den sehen XD
    Hab mich schon in der Vorschau kaputt gelacht ^^
    Bully ist geilo =D

  • wollt ihn mir auch anschauen aber habs nicht geschafft,morgen ist auch noch ein tag^^
    die vorschau ist richtig geil^^

  • Zitat

    Original von Nik~sha
    Ahhh ich will den sehen XD
    Hab mich schon in der Vorschau kaputt gelacht ^^
    Bully ist geilo =D


    jap ich wills mir auch unbedingt anschaun ^^


    fand die Vorschau schon gut XD

  • hab ihn leider noch nicht gesehn. wird sicherlich aber ur cool, gell spooky *gg*

  • War heute vormittag drinnen.
    Ist nicht ganz so Witzig wie Schuh des Manitu, aber trotzdem sehenswert. ;)
    Sind also paar geile Stellen dabei.

  • Ja ich möchte mir den Film auch anschauen. Ich glaube schon das Traumschiff erfolgreicher werden wird als Schuh des Manitus.

  • Ich schau in mir heute an, hoffe er ist genau so gut wie Schuh des Manitu!!^^
    Oder vielleicht sogar besser??^^

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Isch kann den Tanz auch auswendig :D


    Ja, ich geh demnächst auch rein ^^

  • ich muss den unbedingt sehen, der soll ja so entgeil sein!!! :D

  • Ich werde auchnoch bei den Film ins Kino gehen , weil Bully Parade und Schuh des Manitu sind/warenschon voll zum schießen , also wird das bestimmt genauso gut sein ;)

  • meine Meinung ... da ist der Kinogang mal wirklich wieder was wert

  • ich geh da vielleicht am we rein...*freu*


    Eigentlich reg ich mich über die Typen auf, aber schrottlachen tu ich mich trotzdem^^ :D

  • hab gestern das making of gesehen ^^ war wieder mal geil XD
    ich wünschte ich häte geld fürs kino v.v

  • Zitat

    Original von Nik~sha
    hab gestern das making of gesehen ^^ war wieder mal geil XD
    ich wünschte ich häte geld fürs kino v.v


    auf pro 7 oda?...hab ich auch gesehen..


    also ich geh mit ein paar freunden/innen...irgendwann jetz am wochenende rein
    tjoah..wird schi bestimmt nice..^^

  • Zitat

    Original von Nik~sha
    nimmst du mich mit? 9_9 *kulleraugen*


    mkay...kein prob...^^...musst nurne mitfahrgelegenheit finden...bessergesagt..zu mür kommen...^^...meine city liegt bei hannover...


    hier ma ein pic von einem unsere "gemütlichen" sääle..^^..;) (in dem läüft er auch..)



    [Blockierte Grafik: http://img27.exs.cx/img27/3103/Saal_alfeld2.jpg]


    lol^^



    jetz aber nich jeder seine kinos posten..das kommt ür eigentlich nich rein..^^