(T)Raumschiff Surprise – Periode 1

  • (T)raumschiff Surprise ist so ein super film, ich würd ihn mir sofort nochmal anschauen

  • ich hab mehr vom Filnm erwartet <.< war nicht schlecht, aber nicht so gut, wie Schuh des Manithu

  • Ich fand den Film nich so wirklich gut...
    Schuh des Manitu war 1.000.000 mal bessa

  • Hehe ich war 4 mal drinnen und wenn unser blödes Kino den nicht schon abgesetzt hätte dann wäre ich noch mindestens einmal rein gegangen :D. Ich find den Film einfach klasse. Mein lieblings Chara ist der Kork *ich weiß die meisten finden den wahrscheinlich scheiße aber ich find den einfach nur geil vorallem ist der so total niedlich wenn der eifersüchtig is*. Naja und Lord Jens Maul ist einfach nur cute :]. Spucky&Schrotty sind natürlich auch niedlich. Warum läuft der nich mehr bei uns im KIno ;(. Naja bald kommt er ja auf DVD :P. Dann ist mein Zimmer wahrscheinlich Sperrzone sofern keiner dem Traumschiff-fieber verfallen will :D.

  • Lol hab ihn gesehen xD
    Das war am Ende soooooooooooooooooooooooooooo nieeeeedlich.
    "Und....Spucky, wieviel wiegst du"
    "*Kulleraugen*...genau 73,35 Kilo"




    OHHHH XD


    (rafft man jetzt nur wenn man den schon gesehen hat) O.o

  • @ .Ly: lol


    Ich fand den Film ziemlich amüsant....Wo ist den das Popcorn hingeflogen von mir^^

  • Zitat

    Original von Lain89
    ich hab mehr vom Filnm erwartet <.< war nicht schlecht, aber nicht so gut, wie Schuh des Manithu


    dito!

  • Ich gebe es zu. Ich habe mir den Film noch nie angesehen.

  • ich habe in zwei mal im kino angesehen und habe ihn auch daheim^^


    ich finde ihn echt klasse :D

  • traumschiff ist ganz witzig aber ich finde den schuh des manitu besser.

  • Ja der ist klasse ^^
    Und richtig lustig, vorallem das mit wo sie in Kerker gesteckt worden sind

  • War im Kino und der war wirklich amüsant XDD
    Herrlich und ich finde außerdem, dass man den nich wirklich mit Schuh des Manitu vergleichen kann ~ naja ...

  • Der Film war sehr cool und witzig aber Der Schuh des Manitu fand ich besser.

  • Der Film is Ur dämmlich aber ich mag den xD. Ich finde zwar schuh des Manitu witziger aber troztdem, man kann den ein 2tes mal sehen ohne das einem Langweilig wird.


    Im großen und ganzen die Schauspieler sind gut und auch die witze haben meinen Humor getroffen. Also ich meine er ist eine Empfehlung wert :thumbup:

  • Super Film, den Bully da gemacht hat. :D Trifft genau meinen Humor und ich schau ihn mir immer wieder gern an. ^^
    Nur "Der Schuh des Manitu" ist besser hihi! ^^

  • Amaterasu

    Hat das Label FSK 6 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Komödie hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „[T]raumschiff Surprise“ zu „(T)Raumschiff Surprise – Periode 1“ geändert.