Bitte ein Sig^^

  • Hey Leute...
    Ich wollte mal fragen ob jemand von euch echte Ahnung von Photoshop hat? Ich selber bin glaube ich zu doof dafür^^
    Kann mir jemand ne Geile Sig machen?
    Habe selber noch nicht nach Bildern gesucht mache das aber noch...


    Würde gerne entweder eine haben von Natsu mit Dragon-Slayer-Magic
    oder
    eine mit den bis jetzt vorhandenen Dragon-Slayern und ein wenig ihrer Magie^^


    Hoffe es findet sich jemand^^

    Einmal editiert, zuletzt von AtotheB ()

  • Wenn du mal nen Bild gefunden hast posts hier dann schau ich mal ob ich was zusammen krieg.

  • Hey muss echt sagen gefällt mir^^
    Sieht gut aus^^
    Dankeschön^^


    Mal ne Fräge^^
    Wie macht man das eigentlich?
    Komme nicht mit Photoshop klar...

    Einmal editiert, zuletzt von AtotheB ()

  • Ich selbst erst grad dabei mich rienzufuchsen, meine Freundin erklärt neben immer mal was möchtest du denn wissen? Ich hab halt schon vorerfahrung von anderen Pogrammen.

  • Naja wissen^^
    Ich kann dir jedes Video bearbeiten und mit effekten spicken und alles aber so ein Bild kriegen ich nicht verändert^^


    Bin warscheinlich zu doof...müsste komplett von vorne beginnen...


    Welche Prog hast du den genau?

  • Noch keines^^
    Hatte mal eines aber musste meinen Pc formatieren...


    Hole mir mal 4 oder 5^^

  • So habe nun cs5^^
    Mal sehen ob ich das checke^^

  • Naja meine Version ist kaputt^^
    naja mal sehen ob ich noch was hinbekomme...


    Mal sehen ob ich da wirklich was hinbekomme... Wenn ja mal sehen vielleicht mache ich mir eine eigene sig^^

  • Schick schick, wäre dir aber sehr dankbar, wenn du deine Beiträge einfach editieren würdest, anstatt Doppelpostings zu machen. ^^ Liegen ja nicht so weit auseinander, da reicht ein einfacher Edit auch.


    Hab's mal zusammengefasst.

  • Sieht nicht schlecht aus aber irgendwie nicht so mein geschmack^^

  • OKaaaaaaaay, bei meinem anderen Forum mögen die das nicht ;) ABer es ist vermerkt, tschuldigung:nion8: :nion45: :nion47:


    Ich mag's nicht so gerne, weil iwie passt das nicht, ach ich bin zweigespalten.

  • Komme mit dem schnellauswahlwerkzeug nicht klar...:(
    das blöde ding markeirt mehr als ich überhaupt will... und dann habe ich voll die probs den mst zu füllen...

  • Wenn ihr über die Bedienung von Photoshop reden wollt, dann macht dazu bitte ein eigenes Thema auf. Dieses hier sollte nur dazu dienen, eine Signatur zu fordern, die ja nun geliefert wurde.


    P.S.: Das Apostroph in der Sig gehört nicht dahin... Es ist Plural, nicht Genitiv ;)