Der offizielle Metal Thread

  • hmmm ich kann mich sowieso nicht nach einem musikgeschmack richten. Ich muss neben metal auch chill out hören;=)
    Aber Korn und disturbed höre ich auch ;)Obwohl korn weniger....

  • Ich hab von Metallica grad mal Nothing else matters

  • Ich hab noch Master of Puppets irgendwo...
    naja wie gesagt gibt besseres.

  • Ich hab mal von irgendwem *oberen Poster zuwink* richtige psychopathen Metal Mucke zugeschickt bekommen, wobei es mich schon graust nur daran zu denken *unter der Bettdecke versteck* Velvet Anti Christ - Psycho. Dort wird haarklein erzählt wie man einen Menschen sozusagen filetiert


    hier ein kleiner Ausschnitt des Songtextes:


    ...I pick up a knife, I stab into you. I stab into you, I Kill your future, I kill your dream....
    *apathisch mit dem Kopf hin und herwackel*


    wobei ich find die Melodie eigentlich ganz dufte ^__^

  • Sanvai XD
    schäm dich XD


    SCHÄM DICH XD


    ganz doll!


    Velvet Acid Christ ist ELECTRO XD Das ist nun wirklich alles andere als Metal und frag mich wie man sowas verwechseln kann XD


    schäm dich XD

  • sorry *sich in die ecke stell und sehr sehr doll schämen tut*
    und dann auch noch den Namen falsch geschrieben oh gott, wie kann ich dir nur wieder unter die Augen treten ~_~ *sich das Leben nimmt*

  • ja genau es heisst Velvet Acid Christ O.o
    ja ganz große Schämung O.o


    ja so wie's aussieht mag hier keiner Black Metal *es aufgibt* _._

  • Warum net? Und bin ich keiner? Wenn ja, dann bitte ich um Umbenennung

  • Schön und gut ^^°°° beantwortet aber meine Frage nicht - -"

  • Wieso? Special Show mit Martin Kesici, das sagt ja wohl genug ;)

  • Alles klar...also nein X( ..hmpf...
    sanvai wenn ich zurück bin schick ich di rmal was schönes *fg*

  • Also ich höre lieber Gothic-Metall. So Blind Guardian oder Iced Earth.
    Aber auch noch richtung Nightwish, Cradle of Filth oder Zorn.

  • ui ui *sich freut wie ein Koffeinsüchtiger Elefant auf Kaffee für Elefanten*
    na da bin ich ja mal gespannt, darf ich mich schonmal unter der Bettdecke verkriechen und am Daumen lutschen? oder krieg ich diesmal keine Alpträume von dem was du mir schickst ;)



    Ausserdem wär ich dankbar wenn mir jemand gnädigerweise eine Liste mit Metal Arten erstellt mit jeweiligen musikalischen Beispielen wie sich was anhört, merk grad das ich Melodien den Musikrichtungen kaum/gar nicht zuordnen kann xD

    Einmal editiert, zuletzt von sanvai ()

  • @Asagar...man merkt, dass du nicht viel Ahnung von Metal hast (wenigstens hast du Probleme Bands in das richtige Genre zu stecken ;) ) By the way: Metal schreibt man nur mit einem "L"


    @sanvai...da fällt mir http://metal1.info ein. Diese Seite ist eigentlich ganz gut.
    Sie zählt ein paar Metalgenren auf, definiert sie, sagt, wie und wann sie entstanden sind etc. Vielleicht hilft es dir ein wenig. Aber ganz würde ich mich auch nicht darauf verlassen.
    Und mach dir keine Sorgen, Black Metal ist eigentlich harmlos ;)
    Also brauchste deinen Daumen net lutschen. hehe

  • Black Metal:
    "Nicht nur das Auftreten war wichtig, sondern auch eine möglichst miese Produktion der Alben, eine ordentliche Portion Härte bzw. Hass und ein unverständliches Gekrächze bzw. Gekreische, das den Satanismus und antichristliche Haltungen anpries."


    du böse Satanistin böse böse böse !!! xD

  • Zitat

    Original von Seph!r0th™
    @Asagar...man merkt, dass du nicht viel Ahnung von Metal hast (wenigstens hast du Probleme Bands in das richtige Genre zu stecken ;) ) By the way: Metal schreibt man nur mit einem "L"


    @sanvai...da fällt mir http://metal1.info ein. Diese Seite ist eigentlich ganz gut.
    Sie zählt ein paar Metalgenren auf, definiert sie, sagt, wie und wann sie entstanden sind etc. Vielleicht hilft es dir ein wenig. Aber ganz würde ich mich auch nicht darauf verlassen.
    Und mach dir keine Sorgen, Black Metal ist eigentlich harmlos ;)
    Also brauchste deinen Daumen net lutschen. hehe


    Lol du Metalfreak :D:D:D
    *dirvanillekuchenausmetallzuwerf*
    Das ist doch egal welches Genre-.-
    Ich sage nie ob ich nu-metal oder was anderes dingsdabumsda höre sondern einfach nur das : "ICH HÖRE METAL" Ich denke das sagt genug aus -.-

  • Na, net wirklich. Hör dir mal melodic metal oder Doom metal an, das is was komplett anderes als Trash oder Death metal

  • Ich kann Black und Death metal echt nicht austehen,..


    Ein Freund von mir spielt es mir immer und immer wieder vor, aber je öfter ich es hör desto mehr hasse ich es.


    Blind Guardian is doch kein Gothic oder? 8|