Miss/Mister ACW 2007 - Umfrage!

  • Wer wird Miss/Mister ACW 2007? 1

    1. Asuka (0) 0%
    2. WilloW (0) 0%
    3. Haze (0) 0%
    4. TripleX (0) 0%
    5. Saora (0) 0%
    6. Kairi (0) 0%
    7. Pancakes (0) 0%
    8. Klara (0) 0%
    9. Nanami (1) 100%
    10. Katy (0) 0%

    Die Umfrage startet sogar heute schon, weil wir alle Teilnehmer nun komplett haben. Gehen ja leider nur 10.


    Bitte seid ehrlich, und stimmt ab, wenn euch die Person gefällt, und nicht nur aus Freundschaft. Ihr dürft maximal 3 Leute wählen.


    Hier gehts zu den Teilnehmern


    Viel Spaß beim Voten!

  • Is der Veranstalter nich normalerweise ausm Gewinnspiel ausgeschlossen, BEAHTE? :-<

  • xD...
    Hätte man vorher festschließen müssen.
    Dürften ja die Admins dann rein theoretisch auch allgemein nicht mitmach0rn ;; nächstes ma halt

  • Natürlich, du veranstaltest den, nich' der Rest der Admins. Es war deine Idee, da haben wir ja nichts mit zu tun.


    EDIT:


    & wie genau läuft das eig. ab ? Wird nur eine Person gewählt oder 2 ? Wegen Kerlen & Weibern ? :-< Beim PROM gib's auch immer König & Königin !

    2 Mal editiert, zuletzt von Pancakes ()

  • So wer aht nur noch als letzter 0 Stimmen?
    Natürlich ich, als ob ich das nicht schon vorher wusste.^^

  • "Nette" Idee, aber man sollte von Miss / Mister unterscheiden sprich 2 seperate Votes machen, so macht das ja keinen Sinn

  • JO R0B!1
    Sie hat meinen Vorschlag (der gleiche wie deiner!!1) ja schon vernommen x-< beim nächsten mal wirds besser, denke ich

    3 Mal editiert, zuletzt von Ragrunzel ()

  • Zitat

    Original von Edward
    "Nette" Idee, aber man sollte von Miss / Mister unterscheiden sprich 2 seperate Votes machen, so macht das ja keinen Sinn


    Das macht irgendwie sinn :D aber egal jetz is das schon am laufen naja mal sehen wer gewinnt ?( ( :D)

  • Wieso wurde ich nicht gefragt ?????ßßßß :gruebel:


    Aber irgendwie schwachsinn ! ;(

  • Da gibts nun drei Plätze so :/
    Nächstes mal läuft halt alles extra, hät ja nicht ahnen können, dass das so "schnell" geht

  • Zitat

    Original von Shadow Face


    Das macht irgendwie sinn :D aber egal jetz is das schon am laufen naja mal sehen wer gewinnt ?( ( :D)

  • Zitat

    Original von Nanami
    Da gibts nun drei Plätze so :/
    Nächstes mal läuft halt alles extra, hät ja nicht ahnen können, dass das so "schnell" geht


    Naja. wollte auch mitmachen, war leider schon voll ;(
    naja, beim Nächstem mal.



    @Ann-Mylen:
    schreib mal bitte mehr als nur ein Zitat nehmen, das ist mir bei dir schon öfter aufgefallen.
    Wenn du das Selbe sagen willst, sag es dann bitte in deinen eigenen Worten, wenn du die Zitate nie ergänst.

  • ich finde die Wahl eig auch komisch hab jetzt einfach mal einen genommen da ich die Leute garnet kenne aber naja^^