Gunslinger Girl

  • Story: Gunslinger Girl


    Also, ich möchte gerne mal wissen, wie ihr es so findet ^^


    ich hab mir die erste DVD geholt und ich mag den anime sehr ^^
    am anfang dachte ich noch "kleine mädchen mit riesigen waffen, wie blöd" aber jettzt find ich es richtig gut ^^

  • Ich finds ganz gut habe ien Folge auf DVD ist aber schon recht krass diese keline Mädchen sind Kampfmaschinen xD^^

  • Nur mal someine persoenliche Meinung:
    das ist der Gottverdammt beste Anime der jemals auf DVD in Deutschland erschienen ist. Der ist so turbo geil!!!
    Mein absoluter favorit...
    danach kommt Noir^^

  • Ich finde es gar nicht mal so schlecht, habe die erste folge gesehen, und garnicht mal so schlecht.

  • hab bisher vier Folgen gesehen und mir gefällt der Anime total gut :)

  • Ich finde den Anime super gut!
    Ne echt gute idee mit den ganzen hintergrundgeschichten und so!!!!
    Freu mich schon sehr auf die nächsten Folgen!


    Mfg Dark

  • Bisher habe ich nur den errsten Teil gesehen, fand ihn aber sehr gut. Werde bald mehr sehen...

  • Hi find den anime echt cool er is irgendwie so geheimnisvoll ich bin volll hammer auf das ende gespannt ^^

  • Ich hab gehöhrt das jetzt ein Manga zu Gunslinger Girl rauskommen soll !
    wisst ihr schon etwas davon?
    wie findet ihr das!
    ich freu mich jedenfalls risig drauf *g*

  • Ich wollte es mir mit lain89 anschauen ahben es aber leider net geschafft aber hab nur gutes gehört also bin ich mal gespannt sehe ja lain bald wieder^^

  • Also ich bin ebanfalls davon begeistert :D
    Vor allem die einzelnen Geschichten die sich hinter jedem Mädchen verbergen.
    Deshalb finde ich auch das Ende so traurig. Könnte jedesmal losheulen :cry4:

  • hab bisher nur den Manga gelesen *drop*
    aber der ist schon recht toll! wirklich der hat was!
    werd mir auf jedenfall auch den zweiten hohlen *nick*
    und den anime werd ich sicher auch irgendwann mal sehen... irgendwann!

  • Ich hab mir den ersten teil durchgelesen ich finde ihn total klasse die zeichnungen sind nicht schlecht und die story gefällt mir total gut also kann ich nur empfehlen und ich freue mich schon auf den 2 teil oder band^^

  • hab nur den ersten teil gelesen.geguckt leider noch nicht,aber was nicht ist kann noch werden^^!der manga ist auf jeden fall super!!nur zu empfehlen!