Woran denkst du gerade?

  • Ich denke gerade nach wie ich mein Zimmer ummöbelieren soll.

  • yeaaa morgen kommt fairy tail 33 xD :nion3: :nion45:

  • und wieder bis donnerstag warten bis ich meinen freund wiedersehe -.-

  • wie ich es hinbekomme das mein zimmer nicht mehr so scheiße warm ist xD

  • yeaaaa endlich facharbeiter..... praktische prüfung mit zwei bestanden xD :nion3: :nion3: :nion3: :nion3: :nion3: :nion3: :nion3: :nion3: :nion3: :nion3: :nion3: :nion3: :nion3: :nion3: :nion3: :nion3: :nion3: :nion3: :nion3: :nion3: :nion3: :nion3: :nion3: :nion3: :nion3: :nion3: :nion3: :nion3: :nion3: :nion3: :nion3: :nion3: :nion3: :nion3: :nion3: :nion3: :nion3: :nion3:

  • Darüber, dass Happy ziemlich viele Smileys benutzt und das ganze wie ne Armee aussieht und darüber, dass bei meinem Bruder in der Klasse ein Mädchen schwanger ist. Mit 14 Jahren... -_-

  • Zitat

    Original von Clover
    ... und darüber, dass bei meinem Bruder in der Klasse ein Mädchen schwanger ist. Mit 14 Jahren... -_-


    so ähnlich is es bei uns au... neben unserer realschule is ne hauptschule und davon is ne schülerin die vllt 13 - 14 jahre ist schwanger , und zwar richtig sichtbar, des hat mich gester voll geschockt, als ich die in der hofpause gesehen habe Oo

  • ...warum jmd. immer nur auf eine zeile was schreibt^^
    ...mein onkel war ja sowas von zu :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Miosune ()

  • das ich gleich von 10-18 uhr arbeiten muss *kotz*

  • Zitat

    Original von SamWinchester


    so ähnlich is es bei uns au... neben unserer realschule is ne hauptschule und davon is ne schülerin die vllt 13 - 14 jahre ist schwanger , und zwar richtig sichtbar, des hat mich gester voll geschockt, als ich die in der hofpause gesehen habe Oo


    Ich find so was immer krass. Verhütung ist doch nicht schwer.


    Ich denk darüber nach, was ich anziehen soll ¦D

  • aaaaah wie geil 2 stunden hintereinander Linkin Park auf MTV xD

  • dass mein freund,der grad auf meinem schoß schläft,extrem süß ist :nion32: