Worte aus meinem herzen gesprochen!

  • Worte aus meinem herzen gesprochen!


    Ich liebe dich, du denkst du verdienst mich nicht, aber da irrst du dich.
    Du machtest so viel durch was manche nicht überstehen, aber mit mir wird dir so etwas nie gescheh'n!
    Meine Gefühle sind wahr und ich liebe dich, bitte glaube mir ich will nur dich.
    Ich sehne mich so sehr nach dir, ich hoffe du glaubest mir.
    Ohne dich wäre mein leben so traurig und ich wäre so allein, aber nur der Gedanke an dich lässt mich fühlen ich brauche dich, ich liebe dich!
    Du liebst mich ich fühle es, es ist warm und angenehm, dabei würde ich so gerne in deinem Arm angelehnt liegen und mein Herz, es würde springen vor Glück, denn ich habe es gefunden vor 10 Monaten im Internet.
    Ich will dich nicht missen und doch tue ich es, ich will dich küssen Tag und Nacht, du gibst mir immer Kraft!
    Mir ist etwas klar geworden, seit dem ich mich dein Freund nennen darf, weiß ich dass ich ohne dich meinen so wundervollen Schatz nicht mehr kann!
    Seit dem ich dich habe, bin ich glücklich und durchlebe Höhen und Tiefen, Höhen wenn du mir sagst das du mich liebst und mich sehr glücklich machst damit, Tiefen wenn ich mich nach dir sehne und im Bett nachts lange wach liege und mich frage wann du endlich neben mir liegen wirst.
    Dann bin ich immer so froh, wenn ich wieder etwas von dir höre eine SMS oder irgendetwas, dann denke ich noch viel mehr den ganzen Tag an dich.
    Wenn ich dann in meinem Traum vertieft bin, stell ich mir vor, wie wir uns zärtlich küssen, uns lieben!
    Wenn Menschen von Glück reden, meinen sie viel Unterschiedliches, aber ich weiß was Glück bedeutet, Glück bedeutet von einem Engel, der du es bist, geliebt zu werden!
    Dafür danke ich dir.
    Ich liebe Dich

  • seine kreative ader is aufgegangen, auch super.
    *auch wissen will*

  • ich mache mal ein Gedicht und beschreibe sie mal ein bissel ne


    danke an euch allen^^