He Is My Master

  • He Is My Master


    [Blockierte Grafik: http://img160.imageshack.us/img160/2561/heismymasterbc1.jpg]
    He Is My Master
    ist eine Manga-Serie von Mattsu, zuständig für die Geschichte, und dem Zeichner Asu Tsubaki. Sie erscheint in dem Magazin Monthly ShMnen Gangan und lässt sich somit der ShMnen-Gattung zuordnen. Im Mittelpunkt der ecchi- und gaglastigen Handlung steht der 14-jährige, lüsterne Yoshitaka Nakabayashi, der aufgrund des Todes seiner Eltern allein auf einem großen Anwesen lebt und die ebenfalls 14-jährige Izumi Sawatari und ihre 13-jährige Schwester Mitsuki Sawatari als Hausmädchen einstellt. In der deutschen Lokalisierung wurde das Alter der Hauptpersonen auf 17 bzw. 16 Jahre geändert.


    Handlung
    Die Eltern des 14 Jahre alten Yoshitaka Nakabayashi sind kürzlich bei einem Autounfall ums Leben gekommen und hinterlassen ihm ein Vermögen und das große Anwesen. Mit der Zeit entlässt er das gesamte Dienstperonal und lebt fortan alleine. Als er sich entschließt wieder Hausmädchen einzustellen, rechnet er zunächst mit älteren Bewerbern als der gleichaltrigen Izumi Sawatari und ihrer etwas jüngeren Schwester Mitsuki Sawatari. Sie sind von zu Hause weggelaufen und suchen nun nach einer Bleibe und Anstellung für sich und ihr Krokodil Pochi. Yoshitaka kommen sie gelegen und er versteckt keineswegs seine Lüsternheit. So zwingt er sie beispielsweise, sehr aufreizende Hausmädchenuniformen zu tragen und ihn mit Meister anzusprechen. Izumi passt sein Verhalten in keinster Weise und bringt dies auch ständig durch tätliche Anfeindungen ihm gegenüber zum Ausdruck. Im weiteren Verlauf stellt Yoshitaka noch die ebenfalls junge Anna Kurauchi ein, die sich ebenfalls an Izumi heran macht.
    [Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/3540/123900qt8.jpg]


    Verfilmungen
    Die Animations-Studios Gainax und Shaft schufen auf Grundlage des Mangas eine Anime-Adaption, die aus zwölf Folgen besteht und im Sommer 2005 im japanischen Fernsehen zu sehen war. Regie führte dabei ShMji Saeki. Die Serie wurde in Deutschland durch das Unternehmen AV Visionen synchronisiert und auf DVD veröffentlicht.

  • Das hört sich i-wie cool an.
    Hab bis jetzt noch nie davon gehört...

    Einmal editiert, zuletzt von Maron Kusakabe ()

  • Der Name kommt mir i.wie bekannt vor... oô
    kann es sein das mal etwas darüber in der animania stand?
    8|
    Das erinnert mich i.wie an chobits ..

  • denn hab ich mal durch zufall gefunden und natürlich auch geguckt^^
    is gut lustig der Anime, weitere kommentare spar ich mir :D
    gibs davon eigentlich nen Manga??

  • ah ok ich weiß woher ich den namen kannte ich hab was drüber gelesen und jetzt hab ich ihn mir angesehen ich sag nur lol der anime ist ziehmlich krank aber auch gut

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Ich find die idee von dem typen nich mal schlecht - siehe Kleidung
    ach reich müsste man sein *träum*

  • die kleidung find ich ähm sehr kurz ^^ voralem alls der typ am abschluss anfängt ein neues hochzeitkleid zu entwerfen
    aber ich find ana-chan und mitzuki sau lustig lach mich da kaputt

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • ja der is voll lustig gestaltet der Anime aber der typ is ja pervers!!!
    Besonders die Folge wo sie die ich nenns jetz mal "Dominakleidung" an hat und ihn mit der peitsche zurichtet da tut er mir wieda leid!

  • hihi mir nicht das hat der perverse verdiehnt ah wie geil ich hab den anime dn auchgleich mal weiteremfolen nuya meine freundin hat sich das dan auch angesehn und als ihre schwester vorbei kamm hat die erst ungläubisch geguckt
    meine freundin : ja wir schaun hier grad son kranken anime
    die schwester : wartet mal kurz ich hol mir nen stuhl


    XD ich fand das so cool^^

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • öhhh... sowas find ich zu geil
    *sich wegschmeiß* naja bei dem anime kann man nich anders, als ich angefangen hab den zu gucken hab ich den gleich durchgeguckt!!

  • das ging mir genauso erste folge gesehnen und gleich
    alle angesehen haha ist voll lustig der anme gut zum aufheitern



    man ehy vor drei kommich wohl doch nichtins bett o_O XD

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • jaja abe rich mag solche anime's die guck ich zu gern und wenn hübsche Mädchen dabei sind sowieso^^


    mhhh naja ich genieß noch meine letzten freien tage :D

  • ja ich find nur doof dass das nur 13 Epi's sind :(

  • ja das könnte man eigentlich noch in die länge ziehen aber ich denk i.wann
    wen s zu lang wäre wäre es nicht mehr s gut °°

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • na ok solang muss er jetz auch nich wieda sein aber wenigsten so 30 epi's oda so ich hasse da simmer wenn duch dich auf mehr freust und dann is schluss??

  • ja schon so 26 bis 30 Epis wären ok aber mit was soll man die füllen oo
    ich mein i.wie hat das ganze ja schon ne story nur halt eine die etwas
    untergeht und kein richtiges ende hat

    There is darkness everywhere, when the sun does down.