Was stellt ihr euch unter einer Diät vor?

  • man muss da glaub ich langfristig seinen lebensstil umstellen... aber kein bier mehr??? waaaaahh??? wie soll ich denn da leben...?
    ich verzichte auf jegliche diaet... weniger schlafen hilft auch... :D

  • ich hab noch keine gemacht, und kann nciht sagen, ob ich eine machen würde wenn ich "molig" währe...
    glaub schon, aber aus meiner jetzigen sicht sicherlich nicht >,< bin dünn und muss zulegen xD

  • also nichts essn würd ich auch nicht.. ich würde wenn dann sport machen un viel obst und gemüse essn^^ aber ich habs ja (noch) nicht nötig ^^ ich find e es gibt aber auch viele "dünne" Leute, vorallem jugendliche die meinen die sind dick und hungern isch zu tode obwohl sie eigentlich "dünn" sind

  • Diäten ja aber net aushungern!Wenn ich abnehmen wollte würde ich auch Sport usw. machen aber hungern is ne Qual

  • diät?
    lol,so ein prob hatte ich nie und werde ich nie haben
    meistens fresse ich haufen, manchmal auch bei burger king, aber das wird beim training wieder doppelt weggemacht, wenn es sein muss^^
    einfach nur sport treiben, aber ent so ein babykram wie walking,oder joggen, halt was wo man sich richtig anstrengen muss O.o
    kanns net genau sagen, bei mir is es einfach so ^^

  • lol, wenn ich ne diät machen würde, bin ich am nächsten tag tot^^
    ich bin 1,71 groß und wieg gradmal 50 manchmal auch weniger ?(
    da brauch man keine diät^^
    einfach nicht so viel essen ;)

  • Einfach drauf achten Was man isst xD und nicht gerade wieder nen mitternachtssnack reinziehn was ich immer mache °_°; y*aya böse anni bin* ^^ und sich auch net immer vollstopfen sondern auch auf die menge achten ^^

  • diät? aaaaah *wegrennt*
    <-----ständig alles mögliche in sich reinstopft


    ne diät sollte man nur machen wenns wirklich nötig ist, ansonsten reicht es etwas mehr sport zu treiben...zum glück hab ich keins von beidem nötig^^*freu*...hab 10 kilo untergewicht *glücklichnetütechipsfuttert*


    mampf,mampf :D

    ~gone~


    €: UNKRAUT VERGEHT NICHT!!!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von kurai88 ()

  • ;)wozu braucht man ne diät.das ist eh wissenschaftlich bewiesen das männer sich weniger sorgen um die figur machen als fraun

  • *G* so gehts mir auch^^ Ich muss mir auch keine Sorgen um meine Figur machen.

  • Diäten sind echt scheiße


    1.fühlt man sich scheisse
    2.hat man hunger
    3.nimmt man sogesehen nicht ab weil nach der diät alles wieder raufkommt

  • diäten sind auch dumm,wenn man richtig abspecken möchte dann sollte man sport machen.bzw joggen,fußball spielen und das was halt mädels machen:aerobic,tanzen,balette,reiten und gewichte heben ^^

  • Ich kann essen was ich will! Ich werd nieeeeemlas zunehmen muhahahahahaha ^^


    *noch ne Schoki reinschieb*

  • also was ihr alle unter diät versteht ist bei mir alttag ich mein vier mal die woche training nd am weekend spiel und ich trink ansich immer wasser


    voll normal ?(

  • Zitat

    Original von SweetInuyasha
    Diäten sind echt scheiße


    1.fühlt man sich scheisse
    2.hat man hunger
    3.nimmt man sogesehen nicht ab weil nach der diät alles wieder raufkommt


    du hast ja gar kein plan!
    diiät hat nich gleich mit hunger zu tun!
    es gibt genug hungerhemmende sachen!
    nicht nur medezin! müsliu zB hat richtig viel balaststoff!


    man kann ne diät auch so angehn:
    gesunde nahrung!
    wenig joule (also kalorien)
    fitness!
    nich den ganzen tag zu haus rumhäng
    sport
    etc.


    das nennt man auch diät und da hat man nich unbedingt mehr hunger als sonst!

  • ich esse nichts wen ich kummer hab oder probleme...
    wen ich gestreßt bin...greif ich nach was anderem aber nicht nach essen oder trinken nach ner kippe oder so...aber meine probleme erzähl ich nur leuten denen ich vertrauen kann
    diäten find ich schwachsinig und mädchen die sich zu dick finden obwohl sie dünn sind regen mich auf weil ich auch mal so weit war und hab deswegen ne zeitlang im krankenhaus gelegen...nicht schön diäten sind dumm!

  • diät ja hab ich gemacht... ich hab mir einfach nicht mehr gefallen! ich mag halt ne dünne figur... allerdings nur an mir! *g*
    und ich mag dünne lange beine, lang sind se ja aber dünn? *g*