Möp?

  • Nabend zusam'
    bin der Alex, hab Langeweile und kam deshalb mal auf die geile Idee mich hier anzumelden. Bin 17 Jahre alt, freu mich schon tierisch auf die Sitzheizung meines Autos was ich bald fahren darf und ansonsten leb ich so vor mich hin. Ahja und mag halt Animes :P Wer sonst noch ein paar hochwichtige Infos wissen will darf gerne fragen xD
    So far, see ya

  • Hey Ariba ne coole Sig ahste da^^ wie hieß der Anime nur noch mal X( da geht es um so nen Jungen der im Weltal mit so ner seltsamen maschiene fliegen will oder so naja habe 1 oder 2 folgen gesehen mehr gabs da noch nicht zu gucken XD


    *möp/se*

  • Danke, hab da auch länger drangesessen als mir lieb war xD
    Eureka 7 heißt der Anime und er ist übelst geil. Musste mal weiter schaun, hat auch ein sehr 'schönes' Ende *fg*


    *narf you 4 the möp*

  • Zitat

    Original von Ariba
    Danke, hab da auch länger drangesessen als mir lieb war xD
    Eureka 7 heißt der Anime und er ist übelst geil. Musste mal weiter schaun, hat auch ein sehr 'schönes' Ende *fg*


    *narf you 4 the möp*


    genau XD irgendwas mit Eur was der name nur genau viel er mir nicht ein XDD
    Werde ihn bei gelegenheit weiter gucken^^

  • sollte man^^ der ist sau geil auchw enn ich nur 2 folgen gesehen habe^^

  • einige XD
    öhm ja...
    Utawarerumono
    Full Metal Alchemist
    School Rumble - Sehr Lustig und wie (Vor lachen geweint hat)


    mehr fällt mir nit ein bin neben spur sry xD

  • Utawarerumono oder auch Uta
    Ist ein geiler Anime nur findeste nit auf deutsch nur mit ENG sub den Link habe ich kansch dir per pn schicken XD

  • Oder guck dir Neon Genesis Evangelion oder vllt. DearS an die sidn auch super die Animes^^ DearS ist eines meiner Top Favos^^

  • DearS klingt nach so einer reinen Beziehungskiste, ich brauch bisschen Action drinn ^^ Oder worum gehts da?
    NGE wollt ich auch schon mal schaun, bin beim 'Versuch' aber irgendwie auf Eureka gekommen und hab erstmal den geschaut :D