Liebesbriefe

  • Ich hab den ersten Brief in der fünten Klasse bekommen ._.
    Und die Inhalte waren schon ziemlich kindisch xD
    Von wegen ich hab dich sehr gern, kann ich dich nich von der Schule abholen, wollen wir mal zusamm wegehen und und und...
    Nya... später kammen dann die ganzen Herzchen dazu und dann wusste ich ganz genau: Freak .__.
    Zum Glück bin ich den dann los geworden. Jo... und die Briefe hab ich zerissen da mich die Vergagenheit irwie unangenehm vor kam und im Eneffekt war's mir auch egal...

  • Meinen ersten ernstgemeinten Liebesbrief hab ich im November 2005 von meiner Exfreundin bekommen...es stand paradoxerweise drin dass sie Schluss macht; nichts destotrotz eine wunderschöne Liebeserklärung.


    Bin froh, dem Impuls widerstanden zu haben, ihn zu verbrennen...hab ein Faible für Artefakte aus meiner eigenen Vergangenheit ;)

  • hm habe an die 300 bekommen -.- jetzt aber ned mehr *heul*
    an die 120 austeilt , irgend wann mal

  • Liebes briefe habe ich noch nie bekommen ^^
    brauch ich auch nicht warum auch ???? Ich weis wenn ich liebe ich weis wer mich liebt ^^ wo brauch ich da einen liebesbrief ???
    Ja ich habe einen schon mal geschrieben ^^ an schatz er fand ihn süss ^^

  • einen brief wie er üblich ist, papier und tinte, nicht. Aber eine Liebes PN. hehe so hab ich ja meinem Schatz geziegt das aus dem Mögen, liebe geworden ist. Hab dann jaauch eine Liebes Pn bekommen und der Rest ist dann Geschichte. ja es war echt schön.

  • Noch keinen bekommen & noch keinen geschickt XDD ....


    Vermissen tu ich es nicht, aber wer weiß was in Zukunft kütt <33 ^^

  • Einen hab ich mal verfasst, ist aber schon lange her. Gekriegt hab ich nie welche, ok von welcher Frau auch >_>

  • Hm ... ka ob ich schonmal einen bekommen hab ... geschickt? -nein. Keinen Grund/Lust oder so ... ach was weiß ich ^^
    Nein und Nein jedenfalls xD

  • bekommen....in der grundschule, ja ^^° den hab ich auch noch...:3
    aber selber geschickt nich...ich bin bei sowas nich so gut X33

  • Nja bekommen hab ich meinen ersten liebesbrief in der grundschule lol...naja da stand nur der name von ihr und willst du mit mia gehn mit den besagten kreuzchen ...lol ..naja geschrieben hab ich erst einen so wirklich ..und der war eher ...weil es in unserer bez gekrieselt hatte aba naja is ne andre geschicht

  • Uff ersten hat ich inner realschule bekommen o,o ka hab nie rausbekommen wers wirklich war ~.~ vllt auch besser so wer weiß xD

  • Ohja, das würde Ich aber auch rausfinden wollen *unglaublich neugierig bin*


    Ouh, Liebesbriefe... Ich habe 2 oder 3 geschrieben, habe nie die Antwort auf den ersten bekommen, obwohl diese geschrieben wurde ;(


    Und bekommen?... nachgezählt hab Ich nicht, aber es sind so um die 10 Stück vielleicht...

  • Liebesbriefe sind altmodisch, kitschig aba geil xD
    hatte mal in der ersten klasse einen bekommen, mit so strichmännchen und herzchen xD

  • Hab in der Grundschule auch einige bekommen, mir war das aber so unangenehm, dass ich die Briefe weggeschmissen hab und den jeweiligen Kerlen eine geklatscht hab. Weiss nicht, ich hielt das für völlig korrekt als Reaktion, LOL.


    Edit:
    Mir fällt ein, dass ich vor ca 2,3 Jahren doch nochmal einen bekommen hab - stimmt ja. Den hab ich auch noch :l auf diesen hab ich auch nicht so heftig reagiert. Nämlich garnicht =D

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfsherz ()

  • Ich hab schon 5-6 bekommen aber nie geantowrtet da ich das viel zu kindisch find wenn die Fraun was wolln solln ses persönlich sagen..
    Ich selber schreib deswegen auch keine!

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „~Liebesbriefe~“ zu „Liebesbriefe“ geändert.