Jeder denkt...

  • dann habt ihr mehr als ich den ich habe keine freunde hier bei mir nur fern im net dich ken ich aber selbst persönlich nicht


    alle die hier bei mir in köln die mit mir reden tuen nur so als sie mich mögen aber hinter meinem rücken reden sie nur übermisch sie glauben ich merk es nicht aber falsch gedacht ich kriege alles mit jeden abfeligen blick und jedes Wort sie tun als wehren sie nett aber doch sind sie es nicht sie lestern über mich und ärgern mich doch kenne tuen sie mich nicht

  • *Trane umarmen tut alles wirt gut* glaub nur daran ;) :P 8)



    *hoffe du bist nicht weblich wenn ja dann hoffe ich das meinen Freundin das nicht liest^^*


    *und wenn du ein junge bist hab ich ein prob*



    ^^aber die umarmung kommt vom hezen *möchte dir helfen*

  • @FELTON: ich glaub du musst mit der Ungewissheit leben darüber ob ich Männlich oder Weiblich bin aber du musst wissen trösten kann man jeden ob Jung oder Mädchen schämen brauch man sich dafür nicht den man tut ja was gutes oder meinst du nicht?

  • also ich find, dass du auf jeden Fall recht hast :ja:

  • natürlich mein freund
    du hat foll und ganz rcht^^ das prob ist nur in der heuten zeit versten die manshcen immer alles falsch^^



    naja ich hoffe du findest schnell freunde die dich mögen und du sie auch wunsch dri alles gute^^

  • hoffe ich auch!
    denn m an braucht freunde, damit das leben erst spaß macht^^

  • irgendwann sag ich es euch in par tagen oder Wochen mal schauen eins sag ich euch 17 Jahre und 1 halbes Jahr bin ich alt und immer nett lästere nicht über andere sowas tue ich nicht den sowas mag ich nicht weil ich weis wie scheiße es ist wenn über eine gelästert wird

  • Trane ich schließ mich dir an!
    Ich werde auch niemals lästern!

  • lästern ist sher schlimm auch wenn ich ne weis wie ihr jetzt auf letern kommt^^

  • ich hasse das lästern auch meine mutter wolte allen ernstes sichin ein cafe setzen um über die leute die vorbei gehen zu lädstern nuya ich hab gefragt
    ob se nen vogel hat -.-

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • ich verstehe die menschen nicht lästern über einen wissen aber man ist in der nähe irgend wo und reden mit dir dann auch noch freundlich aber trotzdem wissen sie sie nicht das ich es höre und sehe und spüre das sie über mich reden misch können ganze Gänge trennen von ihn aber sehe trotzdem wie sie zu mir sehen und dann miteinander reden spüre ihr beobachtenden blicke und hasse sie dafür das sie so über mich denken

  • ach weis du was du musst auf solche leute ganz einfach nur sch**** mach dein kopf mit solchen dingen net kaputt schau nach forn du wirst freunde finden ich weis es geb die hoffnung nur net auf



    p.s. ich weis was du bist also m oder w keine sorge ich sag es net weiter^^

  • @FELTON: das mit den lästern ist bei mir seit der 1 klasse so wurde schon immer geärgert und gehänselt bin es mittlerweile leit Ignoriere sie alle bemerke es aber trotzdem wen sie lästern und lasse es einfach über mich ergehe



    woher weist du ob ich Männlich oder Weiblich bin?

  • du muss dir da nicht gefallen lassen wie gesagt sch*** auf dise leute und denk net über sieee du bist wichtiger



    sagen wir eifnach ich bin gut^^

  • du bist also gut interessant weis du dadurch aber auch wer ich bin

  • wenn ich willaber das where dann hacken und das ist verboten bzw amch ich net mer^^ und ja wir spamen gerade^^


    aslo zurück zum thema