Jeder denkt...

  • Man kann jeden erzählen, dass man gehasst wird...
    Aber das stimmt nicht jemand liebt dich bestimmt!
    Es kann sein, dass du nicht alles richtig machst...
    Dafür brauchst du nicht zu denken, das jeder dich hasst!


    Du denkst, sie lügen dich an...
    Wenn sie sagen, dass man dich leiden kann...
    Ich weiss, dass diese Leute dich nicht anlügen!
    Sie sind deine Freunde! Sie werden nícht dich betrügen!


    Ich möchte icht, dass du sowie jeder denkst!
    Glaubst du mir jetzt?
    Wenn nicht!?
    Dann geh und beweise es dir endlich!



    ...

    Einmal editiert, zuletzt von Maron Kusakabe ()

  • das klingt schön leider gibt es viel zu viele "freunde" die einen betrügen
    >>Freunde sind Bekannte die einen noch nicht Betrogen haben <<
    >>Du denkst nicht das jemand an dich denkt und dir 1000 sterne schenkt.
    du glaubst ich hab gelogen dan gehe raus und schau nach oben <<

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • jaa kann sein, aber es gib auch freunde die jd nich betrügen!
    Das sind Freunde, die >richtige< Freunde sind...

  • wieso entschuldigst du dich das gedicht ist schön und wenn du freunde hast die man nicht in "" schreiben muss ist das doch gut

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Das Gedicht ist wirklich schön..
    lol
    ..
    ja solche Freunde gibts zu selten.. und wenn, ich wüsste nicht wer..

  • Btrtügen wir unsere Freunde?
    Ich NICHT!
    Und ich weiss bzw. denke, dass ihr, das auch nicht macht!
    Da sind wir ja viele, die ihre Freunde nicht betrügen!

  • Ich glaub ich habs mal unbewusst gemacht.. mit meiner damaigen besten freundin, die jetzt leider nicht mal mehr hier wohnt.. und seitdem die mich nicht mehr eingeladen hatte, hatte ich so ein gefühl bekommen von jedem gehasst zu werden..
    Ich bin wohl verflucht ;o

  • ja aber ich glaube das war auch etwas unpassend ^^""

  • mal ne frage an euch alle wie viel freunde habt ihr den ihr vertrauen könnt ich meine die die bei euch in der nähe wohnen und nicht aus dem net

  • ich hab sher sher viele^^ wiso frags du



    aber naja ich wer trau jedem würde sogar einem manschen vertreuen den ich seig 2 min kenne^^

  • Zitat

    Original von FELTON
    ich hab sher sher viele^^ wiso frags du



    aber naja ich wer trau jedem würde sogar einem manschen vertreuen den ich seig 2 min kenne^^


    ich vertraue nicht jedem so einfach , weil ich bemerkt habe das es viel zu viele
    gibt die es nicht verdiehnt haben

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • ich weis das wurde droz dem dem jenigen mein leben an vertreuen ich weis es ist aber ich kann net anders