Magister Negi Magi

  • Magister Negi Magi
    In Magister Negi Magi geht es um einen kleinen Magierlehrling
    der umbedingt Magister der Magie werden will
    dafür muss er allerdings noch eine letzte Prüfung bestehen
    er muss als Englischlehrer an eine reinen Mädchenschule lehren.
    Oh wie leicht denkt sich vll. mancher aber der junge ist 10
    genaugenommen wird er erst 10 .


    Der manga hat soweit ich weiß bis
    jetzt 12 bände es kommen aber noch welche


    der anime hat leider nur 26 epis


    so wer kennts wer nicht wer
    mag den anime usw.



    ach falls i.welche angaben falsch sind o_O srry
    ch mag den anime total gern
    und Yue am meisten

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

    Einmal editiert, zuletzt von Haru-tan ()

  • Ich hab mir mal eine Seite darüber durchgelesen.. und ich glaub in der animania stand auch was darüber..
    aber bin bisher noch nie dazu gekommen mir was davon anzuschauen oO'

  • ahh Negima is hammer <333 hab auch die DVD´s von =)
    am liebsten mag ich Evangeline und Sayo ** aber Asuna is auch süß

  • Magister Negi Magi Ist einfach Klasse :klaschen:

  • genial !
    hab den Anime bei meinem Ex ma geschaut und hab mich köstlich amüsiert.


    wieder son niedlicher Stil wie bei LH, tolle Charas und ne interessante Story. Passt alles.

  • ich liebe magister negi magi. am meisten evangeline und ku-fei mit ihrem stirnschnipp kann sie ein bücherregal in tausend teile zerfetzen 8o

  • ich habe mir die 26 folgen angesehen und ich finde es voll schade das es nicht mehr gibt

  • es gibt mehr bzw. es gibt noch einen zweiten anime dazu
    mit eigener story aber den selben grundlagen und charakteren
    Magister Negi Magi Negima !?

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • ich meinte das ich die bei Veoh TV gesehen habe und das es da nicht mehr gibt aber werde mal weiter schauen

  • bis jetzt habe ich alle bänder von Magister Negi Magi und die dvd auch find ich einfach hammer :D

  • ich find magister negi magi suuupiiiii !!! ^^


    [blink]*schwärm* Negi is einfach so süüüß *schwärm* [/blink]


    Uuups °//° , bin wohl vom thema abgekommen , also der manga is echt


    empfehlenswert !

  • vom Manga gibt es Momentan 18 bände, außer wer nicht warten kann kann sie auf www.onemanga.com auch auf englisch lesen.
    Und in Myvideo kann man sich beide Serien mit je 26 Fogen anschauen^^

  • Nyo also Magister Negi Magi find ich hammer habe bis jetzt Band 1 - 15 oder so gelesen udn den Anime geguckt xD

  • Einer der lustigsten Animes überhaupt! x3 Und mit ein bisschen romantik! ;D
    Ich find Negi passt super mit Nodoka zusammen! xD *pedo* xDD