Fairy Tail Episode 033 - Tower of Heaven

  • das war echt mal wieder eine geile folge !!! -zensiert-


    juvia .....uhhhhh die ist so geil !!! wird zeit das sie bei fairy tail eintritt xD



    und heute abend ..... ger sub xD


    Shan: Bitte keine Links zu Downloadseiten posten.

    Einmal editiert, zuletzt von Happy ()

  • Ich habe die Folge angesehen
    aber so toll wie im Manga fande ich es nicht
    und mir ist aufgefallen das Natsu Narbe am seinen Hals nicht gezeigt wird oder kommt mir das nur so vor :nion65:

  • Zitat

    Original von Cookie
    "Gray was inside Juvia, NOT inside you", einfach zu geil



    jo da habe ich mich auch voll weggeschmissen xD wird schon wieder zeit das die nächste folge kommt. kann es kaum noch abwarten xD

  • Ich fand die Episode echt toll, denn Juvia ist eh einer meiner Lieblinge....BLAUUU! :nion3:


    Aber die Fairy Tail Kette die sie trägt brachte mich zum lachen... sie erinnert mich an sowelchen Hip Hopper Gangster ketten X'D

  • hammer folge...


    wurde zwar geändert .. im manga war es bisschen
    anders...


    trodzdem richtig geil..


    diese Woche kein manga hmmm... :nion36:

  • Doch kommt aber spät...


    Der china scan ist schon da aber noch nicht fertig die scanlation...
    Habe mir den china scan schon angesehen^^


    Interessant was da so passiert^^


    Mit Spoiler funktion hätte ich es schon hingeschrieben haben wir leider aber nicht^^

  • jah war shcon eien gute folge ^^ sehr lustig auch ..


    wie schon erwäht das mit juvia :nion62:


    aber auch wie natsu da total ausflippt weil die 17 nicht kamm bei dem glücksspiel oder als er wieder aufgewacht ist und völlig urchdreht und plötzlich die kurve kratzt um blockhead zu verfolgen :nion62:

  • ich glaube, dass ich hier nichtmehr so viel zu sagen brauche!^^


    eine wirklich tolle folge! mir gefällt der Abschnitt, der jetzt beginnt, wirklich sehr! :D


    ich finde aber, dass der Sho im Manga viel jünger aussieht...^^

  • kommt es mir nur so vor oder wird Erza immer schöner *_________*


    und dieser Sho ich find den einfach göttlich <3 erst mal traurig dann doch aggressiv..stimmungsschwankungen bis zum geht nicht mehr :D:D:D der is echt herrlich


    thumbs up für die Folge! :P

  • Es gleicht einem Verbrechen, dass die uns an solch einer Stelle eine Woche auf die neue Episode warten lassen....


    Finds gut, dass es jetzt mal um Elsa und ihre Vergangenheit geht ;)

  • Kam auch endlich dazu mir die Folge anzusehen und fand' sie echt klasse. Lucy's hat Lluvia's Spruch sicher.. arg missverstanden. xD" Ihre Kette war auch einfach nur genial, wie so'n Pimp aus'm Ghetto. |D


    Tut schon weh zu wissen, was jetzt auf Erza zu kommt. X( Sie tut mir so wahnsinnig leid.


    Lustig war's wie Happy und Natsu sich bei dem Lottospiel aufgeregt haben. "17!!!" xD